Sorry, aber nachdem ich den Titel zum heutigen Post geschrieben habe, spukt mir jetzt ein Bild im Kopf herum, und zwar von singenden Pinguinen, die perfekt gepflegte Füsse haben. Das passiert, wenn man schon zum Zmittag Weisswein kippt, so wie ich gestern. Zu meiner Verteidigung: das Frühlingswetter hat so gepasst, Freundin hatte grad eine wichtige Prüfung hinter sich gebracht und ich war grad so schaurig ohne Socken unterwegs… IT CAN HAPPEN, MOM!

Nach dem Weisswein-Lunch ging ich dann noch bei ZARA Sandalen anprobieren, und dabei wurde mir schlagartig klar, dass

a.) jetzt allerhöchste Zeit ist, die Füsse frühlingstauglich zu machen und

b.) Runde Absätze irgendwie seltsam aussehen an mir, obwohl der Schuh eigentlich total herzig gewesen wäre, gugg:

..

Zara Sandale mit mittelhohem Absatz und Strass, 69.90 Franken

Falls du dich jetzt fragst, ob Steffi von Zara bezahlt wird, ist die Antwort: EBE NÖD. Sie ist einfach so langweilig. It’s a CURSE!

Der Schuh war wohl nix. Dafür werden meine Füsse schon bald was sein, denn Clarisonic, Lieferant meiner liebsten Gesichtsreinigungsbürste, hat ein neues Gerät am Start.

Und weil wir alle wissen, wie sehr Steffi Beauty-Gadgets liebt, wird die neue «Clarisonic Pedi» sogar noch vor dem Gebrauchstest präsentiert.

WEIL: SPRING IS COMING!

Clarisonic Pedi Kit «Sonic Foot Transformation», 249 Franken

Clarisonic Pedi Sonic Foot Transformation Kit, Visual via Hey Pretty

Das neue Pedi-Gerät von Clarisonic ist stärker als die klassische Gesichtsbürste und «speziell auf die Bedürfnisse deiner hufartigen Monsterfüsse der robusten Fusshaut abgestimmt.»

Das Set, welches seit rund zwei Wochen exklusiv bei Marionnaud erhältlich ist, enthält folgendes:

  • Das Pedi Gerät
  • Ladekabel (yay, jetzt auch mit USB-Stecker!)
  • Einen Peeling-Bürstenkopf aus langen, flexiblen und kurzen starren Borsten, die die Füsse reinigen und abgestorbene Hautzellen «sanft, aber effizient» entfernen (Ersatzbürste zu 34.90 Franken)
  • Einen Pedi-Glättaufsatz, der speziell zur Glättung rauer, strapazierter Stellen am Fuss entwickelt wurde und idealerweise zweimal pro Woche angewendet wird, um das «Pflegeritual zu optimieren» (Ersatz-Aufsatz: 34.90 Franken)
  • Der Clarisonic Pedi Buff (177ml) ist ein Fusspeeling, welches trocken oder nass angewendet werden kann und die Haut optimal auf die Pflegevorbereitet
  • Der Clarisonic Pedi Balm (100g) zieht sofort ein, spendet Feuchtigkeit und schützt… und dann der verrückte
  • Clarisonic Pedi Boost (30ml), ein «hauterneuerndes biologisches Fusspeeling», welches abgestorbene Hautzellen entfernt und auch richtig strapazierte Füsse geschmeidig macht.

Clarisonic Pedi Sonic Foot Transformation Kit, Visual via Hey Pretty

WAS DEN CLARISONIC PEDI ANDERS MACHT:

Statt aggressive Hornhautentfernung gibt’s hier quasi die DIY-Sanft-Methode, mit der die Füsse sanft geglättet werden und die Hornhaut «auf lange Sicht zart und geschmeidig» gemacht wird. Genau wie mit der Gesichtsreinigungsbürste liegt hier der Erfolg in der regelmässigen Anwendung. Die Bürste ist natürlich wasserdicht, kann also problemlos gleich in der Duschkabine und wird idealerweise täglich schnell eingesetzt.

Clarisonic Pedi Sonic Foot Transformation Kit, Visual via Hey Pretty

Setzt du dann zweimal pro Woche zuerst den Glättaufsatz ein, DANN den Pedi Buff… und rundest das Ritual mit dem Pedi Booster und dem Pedi Balm ab, sollten selbst die zartesten Sandalen mühelos anprobier- und ausführbar sein.

Und ja, ich mache mich damit gleich auf die Socken.

Get it?

«Auf die Socken»?

Höhöhö. Meine Mutter findet mich im Fall recht lustig. Ich gehe jetzt schnell zählen, wie oft ich jetzt «Pedi» geschrieben habe und berichte dir ein ein paar Wochen, ob meine Füsse schon Supermodel-Status erreicht haben, okay?

Happy Friday, darling. Geniess‘ das Weekend bitte in vollen Zügen. Oder mit Socken. Wir sind da ganz offen.

Das Clarisonic Pedi Kit gibt’s neu und exklusiv bei Marionnaud für 249 Franken.

Das Pedi Nachfüllkit mit 1x Pedi Buff, 1x Pedi Balm, 1x Pedi Boost und 1x Peeling-Bürstenkopf kostet 119 Franken und den Peeling-Bürstenkopf sowie den Pedi-Glättaufsatz gibt’s zu je 34.90 Franken.

Clarisonic Pedi Sonic Foot Transformation Set Schweiz Marionnaud Hey Pretty

 

 

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1stargray
Kategorie
3 based on 4 votes
Marke
Clarisonic
Produkt(e)
Pedi Sonic Foot Transformation
Preis
CHF 249

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.