Als ich ein Teenager war, hört ich immer wieder von «Halloo Wach»-Tabletten. Das war aber wie Menthol-Zigaretten oder Nylon-Unterwäsche mit Spitze von H&M… zu gfürchig, um es auszuprobieren. Inzwischen weiss ich, dass die Koffeintablette ungeheuer ungesund war und bald darauf aus dem Verkehr gezogen wurde (meine Freundin Silvia schreibt hier darüber!), und dass nur Prostituierte Nylon-Unterwäsche mit Spitze tragen.

LIFE LESSONS, sage ich dir.

Aber die sache mit dem Sofort-Wach-Effekt fasziniert mich immer noch. Körperlich füge ich mir den Energiekick in Form von Kaffee zu… und jetzt gibt es sogar für meine Augen einen Wecker- in Tubenform!

Clinique Pep-Start Eye Cream (15 ml), 36 Franken

..

Clinique Pep-Start Eye CreamWAS DU ÜBER DEN PEP-START WISSEN MUSST:

Diese neue Augencreme von Clinique verspricht, die Augenpartie «sofort und fortlaufend» aufzuhellen – und sie zu erwecken und erfrischen.

Eine patentierte Mischung aus sieben Peptiden hilft, das hauteigene Kollagen nicht nur aufrechtzuerhalten, sondern auch zu stimulieren. Denn dieses kann durch ein hektisches Leben (mit Stress und Schlafmangel) durchaus bedroht werden. Soll ich da ein Ausrufezeichen setzen? Säda!

Neben besonderen Hexapeptiden und Sojabohnenprotein helfen Inhaltsstoffe wie Molkenprotein, die dünne Haut um die Augenpartie fester und elastischer aussehen zu lassen, während Koffein Schwellungen reduziert, Algenextrakt die Haut beruhigt (und sie damit weniger anfällig für Augenringe macht) und verschiedene Pflanzenextrakte weiter beruhigen und gleichzeitig den Zellmetabolismus beschleunigen.

LÄCK, da geht aber ganz schön was ab in so einer kleinen Tube. Das müssen wir jetzt aber auftragen, oder?

Clinique Pep-Start Eye Cream, Presse-Visual

DER PEP-START PRAXISTEST:

Hey Pretty geht immer ein kleines bisschen weiter. Und während andere eine Augencreme feige am Morgen auftragen und sich den Tag damit kickstarten, setzen wir einen obendrauf: Wir testen sie hier AM ABEND, wenn die müden Fältchen des langen Tages beim Prosecco trinken am Bildschirm, die fünf Gläser Wasser, die man hätte trinken sollen und es doch nicht tat und der Schlafmangel der vorherigen Nacht so richtig… eingesessen sind.

Zur Illustration gähne ich grad mal oskarreif los (Leo, zieh‘ dich warm an!):

Clinique Pep-Start Eye Cream Bild 1, Review by Hey Pretty

Was ist denn das? Eine riesige kleine Überraschung bahnt sich an!

Clinique Pep-Start Eye Cream Bild 2, Review by Hey Pretty

Man bemerke bitte den plötzlich ersten Gesichtsausdruck. Konzentration, bitte! Die Pep-Start Eye Cream trägt man «in kreisförmigen Bewegungen um die Augenpartie – inklusive Augenlider», auf.

Clinique Pep-Start Eye Cream Bild 3, Review by Hey Pretty

Hmmm… das ging ja ganz leicht. Ich habe deshalb dazu im Kopf noch 28 x 219 ausgerechnet, und bin auf kein Resultat gekommen. Reste werden kurz eingeklopft und nur ein paar Minuten später…

I’VE BEEN PEP-STARTED!

Clinique Pep-Start Eye Cream Bild 4, Review by Hey Pretty

Ein völlig neuer Ausblick! Mein Leben wird nie mehr das selbe sein!

Jetzt im Ernst… die Pep-Start Eye Cream wirkt ja zwar schon auf die Schnelle: Trockenheitsfältchen sind bei mir deutlich gemildert – aber das wirklich Coole daran ist, dass die neue Creme leicht genug ist, dass ich sie auch zwischendurch auftragen kann, wenn ich meinen Blick als müde empfinde.

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Nach guten fünf Wochen mit täglichen Pep-Start-Kick (sowohl morgens, wie auch abends) kann ich berichten, dass meine Ich-habe-zu-wenig-geschlafen-Augenringe mit dem Pep Start deutlich gemildert werden. Noch viel verrückter finde ich aber die Wirkung an Menschen, deren Namen sich mit «Ligerprinz» reimen und die mit mir zusammenwohnen. Denn er ist einer der Glücklichen, die mit (ich liebe dich Schatz! Wirklich!) richtig auffälligen Tränensäcken gesegnet sind. Die ich natürlich total sexy finde, aber…

…wenn er sich a.) fotografieren liesse und b.) überhaupt jemals Pflegeprodukte anwenden würde, ohne dass ich ihn zuerst zu Boden drücken muss und sie ihm gewaltsam auftragen, könnte ich dir auch die richtig sichtbare Wirkung dieser Creme zeigen. Denn das werden meiner Meinung nach auch die Leute sein, die total angetan sein werden von der Pep Start Eye Cream: Alle mit deutliche wahrnehmbaren Augenringen!*

*Gell, wenn es dich nervt, dass ich hier öffentlich kund tue, dass ich wirklich TRA LA LA keine Augenringe habe, darf ich dich gerne daran erinnern, dass ich die beste Cellulite-Creme-Testerin der Welt bin.

Oder… wäre es nicht einfacher, du testest sie einfach selbst?

CliniquePepStart_Verlosung_RAHMEN

HA!

Frech eine Verlosung reingeschmuggelt! Also, Schatz… Hinterlasse einfach unten einen Kommentar, um teilzunehmen. Und dann heisst es nur noch: Augen auf und durch!

Willst du dich nicht auf Göttin Glück verlassen, oder brauchst den Energiekick gleich sofort, kannst du die neue Creme auch am Counter entdecken gehen (die geben dir auch sicher einen Tupfer oder zwei zum sofort auftragen).

Ein wirklich cooler Launch zu einem sehr fairen Preis. All systems go. Und viel Glück beim Gewinnspiel, Baby!

Die Clinique Pep-Start Eye Cream ist neu für 36 Franken an Clinique-Counters, sowie im Webshop erhältlich.

Clinique Pep-Start Eye Cream, Mood Visual

56 KOMMENTARE

  1. Hey Steffi
    Da probier ich doch mein Glück! Ich meine, wer würde nicht gerne ohne Augenringe durch die Welt schweben…
    Happy Weekend!

  2. Liebe Steffi

    Genau das brauche ich. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, um so mehr da du mich zu Beginn des Beitrags Prostituierte genannt hast! ?

  3. Kreisch, ein „das-MUSS-ich-haben“ Produkt! Und einen Härtetest-Kandidaten hab ich da auch zu Hause. Wobei ich die erstmal für mich reservieren müsste.

  4. Gelungene Fötteli von Dir, da brauch ich doch gleiche einen Pep-Start um die Lachfältli weg zu kriegen 🙂

  5. Also wenn diese Eye Cream es schafft,meine Augenringe etwas verschwinden zu lassen, dann werde ich der grösste Fan davon!
    Bin sowieso schon sehr begeistert von den Clinique Produkten. 🙂

  6. Hallo Steffi
    Eigentlich reicht es mir ja, am Morgen deinen Blog zu lesen und dabei laut zu lachen, um wach zu werden. Aber man wird ja leider auch nicht jünger drum würd ich dieses Teil schon gerne testen. Danke für die Chance! Es schöns Tägli

  7. super beitrag, dein humor ist so ansteckend! 🙂 aber zum produkt: das hört sich ja schon fast zu gut an um wahr zu sein!! also meine augenringe hat noch keine creme weggekriegt, die muss ich testen!! ????

  8. Love the color- sehr cooles Design!Muss ich probieren. Steffi, wenn Du wüsstest was ich alles kaufe was Du hier postest?????

  9. Liebe Steffi, diese Crème kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Zu viel Arbeit und Liebes-Verwirrtheit-bedingter Schlafmangel…das sieht man mir mittlerweile an. Und mich muss man auch nicht zu-Boden-drücken, damit ich diese Wunderwaffe teste 🙂

  10. Würde diese Creme gerne ausprobieren! Und noch lieber würde ich meine Augenringe verlosen, an jemand anderes der sie gut gebrauchen könnte… 😉

  11. Liebe Steffi

    Du kannst dich glüklich schätzen, keine Augenringe zu haben. Meine könnte man fast schon als Dunkelviolette Riesen-Ringe bezeichnen. Ohne Concealer kann ich nicht zum Haus raus. Gerne würde ich deshalb die kleine Überraschung von Clinique testen.
    Ich wünsche ein „Prosecco-Reiches“ Wochenende.

  12. Das klingt ja schon zu schön um wahr zu sein ? Ich würde die Cream super gerne testen, leider gehöre ich auch zu den Leuten mit gut sichtbaren Augenringen *seufz*

  13. Ich finde ja die Farbe der Tube so richtig Orangensaftig. Da braucht man nicht lange studieren um zu wissen das es irgendwas in Richtung Gel, Erfrischung sein muss. Scheint perfekt zum Frühling/ Sommer zu kommen. Ich möchte gerne mein Glück versuchen und brauch jetzt erstmal noch mehr Kaffee wenn ich dich so sehe komplett ohne die dreistufigen Augenringe die ich mein eigen nenne…
    Merci für die tollen Verlosungen

  14. Wegen konstantem Schlafmangel da anstrengendes Praktikum sowie konstantem Geldmangel da schlechtbezahltes Praktikum wäre isch üüüüüüüberglücklich, wenn ich diesen tollen pep-start gewinnen würde! 🙂

  15. ja,also mir kommt da alles sehr bekannt vor : die hallo- wach tabletten(ja, ich hab diese ungesunden pilleli noch gegessen und sie waren chotzgruusig !! ),die northpole menthol cigis (irgendwie erfrischend,aber nach einem zug das absolute nikotinflash ,auch zum k…)…das ist alles vergangenheit ABER : diese AUGENRINGE sind gegenwart !!! bei meinem akuten schlafmangel (du weisst bescheid ) ist das auch kein wunder ! ich habe eine riesensammlung an produkten,die diese augenringe mildern sollen,aber eben…ich könnt also auch noch ein cremeli mehr sammeln,vielleicht mal eins das wirklich hilft !!
    schöns tägli dir ☀️

  16. Nach dem Züglen und viel zu wenig Schlaf, würde ich das sehr gerne ausprobieren ob bei mir noch was zu retten ist 😉

  17. Genau das brauche ich jetzt, vorallem weil du mich am Anfang dieses Beitrags als Prostituierte bezeichnet hast, liebe Steffi ?

  18. Oh, es gibt etwas zu gewinnen!

    Ich schwöre, ich mache deinem Tigerprinzen Konkurrenz in Sachen Tränensäcke und Schwellungen.
    Leider, leider.

    Die neue Wundercreme wäre also bei mir genau am richtigen Platz.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Freitag!

  19. Must have …falls es hält was es verspricht! Lass mich gerne überzeugen und starte den x-ten Versuch…auf der Suche nach einer guten Augencrème! Danke für den peppigen Artikel:-)

  20. Oohh wie gut ich das gebrauchen könnte. Dank Studium und Arbeit musste ich auch schon die ersten Nächte mit 3 Stunden Schlaf auskommen. Wäre gerne auf das nächste mal vorbereitet 😉

  21. Hey my Pretty, jo klar, ich würds sehr gern teschte. Wär super, meine Augen sind nicht mehr die Jüngsten. So könnte ich sicher wieder jünger und frischer aussehen. Deinen Artikel zu lesen hat sehr Spass gemacht, vielen Dank.

  22. Heeellooo from the other siiide! 🙂 Happy friyay!
    Du eine Frage und überhaupt nicht passend zum Augenklimbim Thema! >.< Obwohl der Augenpimper voll der Hit ist! 🙂
    Du hast in einem früheren Post mal von einem Detox Shampoo geschrieben und jetzt wollte ich nachfragen, welches oder welche dass denn so sind/gibt?
    Würd mich nämlich schüli wundernäh! 🙂

    Schampar nett, wenn es darauf eine tolle Antwort geben würde 🙂

    Bereits ein schönes Weekend 🙂

  23. Oh, das würde ich natürlich gerne probieren.
    Hast du gesehen, dass es von Foreo ein Massagegerät für die Augen gibt? Ich habe ja den Luna für die Gesichtsreinigung, aber das Massagegerät finde ich dann doch etwas übertrieben. Für etwas hab ich doch zehn Finger.

      • Da bin ich ja sehr gespannt. Ich konnte mir ehrlich gesagt ein verwundertes Kopfschütteln nicht verkneifen, als ich dieses Gerät entdeckt habe. Aber seit kurzem massiere ich regelmässig um meine Augen (nach alter Mütter Sitte, mit den Ringfingern…) und habe sichtbar weniger geschwollene Augen.

  24. A god send!!!! Ich chan das grad soooooooo bruuche im Moment!
    Ich streichle dir däfür am 8.3. dänn übers Bäggli und säg, wer ich bin …..

  25. Gerade heute Morgen hätte ich gerne so einen Kick für die Aufenpartie gebraucht ? Nach etwas zu viel ?? gestern und zu wenig Schlaf. Ja das ist genau der Moment wo man sich so ein Produkt wünscht. ?

  26. Oh wie cool, wollte den Pep diese Woche kaufen, aber meine Schoppingbegleitung hat es mir ausgeredet und meinte mit x Begründungen das ich den nicht brauche, zu Hause hab ich mich zu Tode geärgert das Superwunder nicht erworben zu haben. Deshalb würde ich mich riesig aber wirklich riesig freuen zu den Gewinnern zu gehören.

  27. Das wunder „Tübli“ könnte ich bestens gebrauchen. Habe schon viele “ Gremlis“ ausprobiert und war noch mit keiner wirklich happy. Schönes Wochenende.

  28. ich hoffe gaaanz stark auf die Glückgöttin, denn ich darf jede Nacht 1-2Mal aufstehen um bei meinem Sohn den Blutzucker zu kontrollieren…da gedeihen natürlich die Fältchen rund um die Augen und morgens sehe ich halt dann doch mal etwas müde aus.

  29. Ich möchte an der Verlosung teilnehmen zu können, meine Haut ist sehr weiß und meine Augenringe sind sehr auffällig. Dieses Produkt würde mir eine große Hilfe sein. Ich lerne Deutsch, tut mir leid, wenn ich etwas falsch geschrieben wenn ich etwas falsch geschrieben. ?

  30. kennst du insomnia, dass ist wenn der kaffee dann wirkt, wenn man eigentlich schlafen sollte. und dies sieht man meinen augenringen auch an. also bitte bitte liebe steffi: einmal wunderroller für mich!!!

  31. Jaaa! Kampf den augenringen aller allein erziehenden, teilzeit berufstätigen und zu wenig schlaf bekommenden, müden aber glücklichen mütter. Zähle mich dazu. Kopf hoch und durch – ohne augenringe. Liebe deine blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.