Nein. Natürlich musst du nicht mit mir Prosecco trinken. Aber wir haben extra für die Party den feinen Freixenet Cordon Rosado besorgt, und so ganz alleine trinken ist echli truurig. Und besorgniserregend. Und langweilig.

steffi_trinkselfies_2

Wo war ich? SORRY.

steffi_trinkselfies_1

..

Hier aber (endlich) die hoch offizielle, amtliche Einladung an den Hey Pretty und inioma Vorweihnachts-Apéro!

Zusammen mit Rebecca und den Girls von inioma – the space for hair and beauty – mache ich am Mittwoch, 30. November eine kleine, aber schaurig feine Vorweihnachtsparty!

steffirebecca_iniomaheypretty

Von 18:30 bis 21 Uhr werden wir also an der Preyergasse 20 im Niederdorf (das ist bei der Tramhaltestelle Rudolf Brun-Brücke, die kleine Gasse zwischen Camper-Shop und Züri Bar hoch, gugg hier) miteinander anstossen, Häppchen essen und quatschen.

BUT THAT’S NOT ALL!

Damit deine Selfies an der Fotowand und für den Fotografen auch total schön werden, gibt’s auf Wunsch ein kleines Hairstyling vom inioma Team (mit Beratung für die richtige Haarpflege zuhause), und ein gratis Brauen-Shaping von der Lash Bar, die ebenfalls vor Ort sein werden.

Für Make-Up-Inspiration sorgt Smashbox mit einer Lipstick-Station… und dann gibt’s für alle angemeldeten Gäste auch noch einen derart coolen Goodie Bag mit Steffi und Rebecca’s Beauty- und Haircare-Faves, dass ich mich am liebsten selber gleich fünffach anmelden würde!

goodiebag_teaser

Das war grad e bitz en Sneek Peek in die Tüte, höhö… und das sind nur ein paar der Beautygeschenke von Brands wie Clinique, Kevin Murphy, Invisibobble, TAL, Caudalie, L’Oréal Paris, Smashbox oder La Biostéthique.

Also, ich finde, das sind schon genug gute Gründe, vorbeizuschauen, Bella. Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, dich direkt zu drücken und mit dir zu quatschen!

Damit wir planen können und weil die Anzahl Goodie Bags limitiert ist, müsstest du dich jetzt aber echli zügig anmelden, damit dieser auf Sicher für dich reserviert ist.*

Du kannst dich direkt per Mail an [email protected] anmelden, und zwar mit Vor- und Nachnamen. Das langet scho!

Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, dich nächste Woche zu sehen, Cara. Bring‘ bitte unbedingt deine dringendsten Beautyfragen und Inputs mit, okay? FÜR DAS BINI AU DA, nicht nur zum Prosecco schlürfen!

Also, jetzt schnell anmelden, gäll? Freufreu und schöne Ziischtig!

blog_adventsflyer

*Falls du mit Begleitung kommst, bitte auch diese in deinem Mail mit ganzem Namen angeben… vor Ort können wir die Bags wirklich nur den angemeldeten Gast selbst verteilen.

12 KOMMENTARE

  1. Liebe Steffi und Rebecca, vielen herzlichen Dank für den tollen Apéro! Wir haben es sehr genossen. Und der Goodie Bag ist der Hammer! 🤗😍 Habt eine schöne Vorweihnachtszeit 🍾🎈🎊👑👯🎉🍸
    Liebe Grüsse Tanja & Anna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.