Gleich mal vorweg: Ich werde in keiner Form für diesen Beitrag bezahlt. Ich habe keine Ahnung, ob Bolia überhaupt eine PR-Agentur hat. Und Bolia hat keine Ahnung, wer ich bin ausser, ich hätte ganz früher mal mit dem Chefdesigner geschlafen und wüsste es nicht mehr. Aber falls Bolia hier mitliest, darf man mir gerne ein paar Zierkissen anwerfen – da habe ich nichts dagegen, ahem. Und du sagst jetzt:

Steffi, WAS IST BOLIA GOPFERTELLI?

Sorry. Ich vergesse manchmal, dass ich hier nicht (nur) Selbstgespräche führe: Heute darf ich dir als Einrichtungs-Junkie die frohe Botschaft überbringen, dass einer der schönste «Nordic Living»-Shops, die ich kenne, ENDLICH in die Schweiz kommt!

Bolia Zürich, Preview Hey Pretty (Image copyright: Bolia,com)

..

Am 3. November wird der erste Bolia-Shop eröffnet, und zwar an der Uraniastrasse 12 in Zürich, genau zwischen Jelmoli und der Löwenstrasse und damit BANG im Zentrum der Stadt.

Grand Opening Bolia Zürich 3. November 2016

Wie ich den Nordic Style liebe! So habe ich mich schon seit Monaten auf nähere Infos zum neuen Shop gefreut… und nun ist es fast so weit. Wie gross der Laden sein wird, kann ich noch nicht sagen – aber was ich sagen kann, ist dass Bolia zur Eröffnung 15% Rabatt auf alles geben wird, und dass es online jetzt schon ein paar ziemlich coole «Grand Opening Offers» gibt mit 25% Rabatt im Schnitt.

Hier ein paar Highlights daraus:

Stone Watch (Wanduhr), 231 Franken

Stone Watch, Image copyright: Bolia.com

Abby 2er-Sofa, 1806 Franken

Abby Sofa, Image copyright: Bolia.com

Diamond Mirror Square (50x50cm), 258 Franken

Diamond Mirror Square, Bolia Schweiz, Preview Hey Pretty (Image copyright: Bolia,com)

Vitro Couchtisch (60cm Durchmesser), 299 Franken

Vitro Couchtisch, Image copyright: Bolia.com

Ich will auch eine Hausbar!

Oliver Barschrank, 974 Franken

Oliver Barschrank, Preview Opening Bolia Schweiz Zürich, Image copyright: Bolia.com

Soon Anrichte, 854 Franken

Soon Anrichte, Image copyright: Bolia.com

Vetro Pendellampe Wide, 209 Franken

Vetro Pendellampe wide, Image copyright: Bolia.com

Botanique Blumentopf, 201 Franken

Bolia Zürich Preview Opeining, Botanique Blumentopf (Image copyright: Bolia,com)

Circular Regal, 149 Franken mit Pliny Tall Vase (blau), 48 Franken

Circular Regal, Image copyright: Bolia Schweiz

Bolia habe ich vor zwei Jahren bei meinem Christkindlmarkt-Trip mit BFF Britta entdeckt, frech versteckt in der Nürnberger Innenstadt – und ich war sofort hin und weg von den super-cleanen, retro-modernen Möbeln, Sofas, Lampen und (vor allem) Deko-Accessoires.

«Hin und weg» vor allem, weil ich fand, dass Bolia für das schöne Design gar nicht so verrückt teuer war. Gerade beim «Kleinkram» gab es da wirklich viel, was ich gerne mit nach Hause genommen hätte… was nicht wirklich möglich war, da wir mit dem dem Zug nach Nürnberg gereist waren und mit meiner grossen Tragtasche voll Bolia-Schätze schon alle anderen Reisenden genervt habe. Oder vielleicht waren es auch unsere Witze uf Schwiizerdüütsch.

Bolia gibt’s übrigens seit dem Jahr 2000. Die Möbel werden alle in Dänemark entworfen und von Hand (auf Bestellung) gebaut oder von ausgewählten europäischen Produzenten hergestellt. Und mit mehr als 40 Designern auf Abruf ist klar, dass es hier ziemlich stylish zu und her geht… wie du im 2017-Lookbook unschwer erkennen kannst.

Hier noch ein paar hübsche Stücke, weil ich nicht aufhören kann, tra la la…

Polygraph Kissen, 65 Franken

Polygraph Kissen, Image copyright: Bolia Schweiz

Meteor Wandlampe (gross), 629 Franken

Meteor Wandlampe, Image copyright: Bolia

Meta Jar Rainbow (tall), 79 Franken

Meta Jar Rainbow, Preview Bolia Zürich Opening

Ich glaube, ich muss jetzt aufhören. Oder eine Urgrosstante erfinden, die stirbt und mir 20’000 Franken hinterlässt, die ich in neue Möbel und Wohnaccessoires investieren kann. Oder vielleicht reicht mir auch vorläufig mal so eine Regenbogen-Dose, we’ll see!

Bolia Zürich Preview Opening, Image copyright: Bolia.com

Bolia Schweiz, Preview Opening Zürich, Image copyright: Bolia

Moodbild Bolia Zürich Opening, Copyright: Bolia.com

Jedenfalls war das meine heutige Portion Interior-News, und ich werde SICHER nächste Woche bei Bolia reinschauen. Vielleicht sehen wir uns dort und streiten uns um den besten Sitzplatz auf dem Ecksofa? Ich freue mich!

Bolia eröffnet am 3. November 2016 an der Uraniastrasse 12 in 8000 Zürich, in Deutschland gibt’s 11 Filialen. Weltweiter Shopfinder hier.

Bolia Schweiz Eröffnung Preview, Hey Pretty Beauty Blog (Image copyrights: Bolia.com)

3 KOMMENTARE

  1. Danke für den grandiosen Tipp, Steffi, ich kann’s kaum erwarten!!!!!!!!!!! 😀 😀 😀 Kannst Du sonst noch irgendwelche Läden mit abgefahrenen Wohnaccessoires in Zürich empfehlen? Ich meine jetzt nicht grad Depot, Interio usw….. Schöner Abend noch 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.