Happy Tag der Arbeit, meine Liebe! Ich hoffe sehr, dass du heute einen freien Tag geniessen darfst… und wenn doch Arbeit, dann bitte nur Tolle! Hier in den Hey Pretty-Headquarters schlafen noch alle, aber ich nehme das mit der «Arbeit» heute total ernst und liefere dir eine Ladung Sommervibes in den schönsten Ferien-Farben:

Der Dior Sommerlook 2018 ist da. Und er ist (as always) wun-der-schön!

«Cool Wave» trumpft mit mit intensiven Farbtönen von Aqua über Indigo bis hin zu Korallenrot auf – und mit einigen richtig schönen (und auch tragaren) Neuheiten. Bevor wir jetzt die Diskussion starten: «Wer trägt denn königsblauen Lidschatten, Steffi?» möchte ich dich erst mal in Stimmung bringen, brought to you by Dior, höhö…

«Die brennend heisse Sonne und der indigoblaue Pool, der Gegensatz zwischen Heiss und Kalt, hautnah zu spürende Sinnlichkeit.»

Spürst du es schon? Und wenn ich es dir so zeige? Erst mal echli zahmer…

Mood Image Dior Summer Look 2018 Cool Wave (Hey Pretty Beauty Blog)

…und dann so richtig 80’s-Glam!

Dior Summer Look 2018: Cool Wave (Model Image), Review auf Hey Pretty

«Man kann das Phänomen mit dem Splash eines glühenden Körpers, der in kaltes Wasser eintaucht, vergleichen», meint Peter Philips, Creative und Image Director von Dior Make-Up. «Die Formeln mit Cooling-Effekt in kraftvollen Farben verschmelzen mit der sonnengebräunten Haut.»

Ich bin total debii, Peter.

Auf in die wunderschöne neue Kollektion, die allen Pool-Divas ein bisschen Herzböpperle machen müsste!

Diorskin Nude Air Mineral Powder (in sechs Nuancen), je ca. 62 Franken

Dior Summer Look 2018 Cool Wave: PR Image Diorskin Mineral Nude Compacts (Review on Hey Pretty)

Die limitierten Bronzer-Compacts von Dior sind immer ein Highlight. 2018 kommen sie in einer leicheteren, kleineren Verpackung daher und gleich in sechs verschiedenen Farbkombos, hier in der hellsten Nuance «Soft Sunrise»…

Diorskin Mineral Nude Bronze in Sunlight (Dior Summer Look 2018 Cool Wave, Review on Hey Pretty)

Eine coole Textur hat dieser kühlende Lidschatten-Stick, den man eher als eine Art Highlighter/Liner nahe dem Wimpernansatz und im inneren Augenwinkel aufträgt:

Diorshow Cooling Stick (in drei Nuancen), je ca. 42 Franken

Diorshow Cooling Stick in Gold Splash (Summer Look 2018 Cool Wave), Image by Hey Pretty

…hier die drei sehr tragbaren (und wasserfesten) Schimmer-Farben:

Diorshow Cooling Stick in Bronze Wave, Gold Splash und Fresh Pink (Summer Look 2018)

Very nice finde ich die federleichten Lip Stains von Dior:

Dior Addict Lip Tattoo (in vier Nuancen), je ca. 50 Franken

Dior Summer Look 2018: Lip Tattoo (PR Image)
von oben: Litchi, Watermelon, Cranberry und Orange (und ja, sie schmecken auch danach!)

Den süchtigmachenden und hochglänzenden Lip Addict Lippenstift von Dior gibt’s zur Sommersaison 2018 gibt’s dafür in vier neuen Farben:

Dior Addict Lipstick, je ca. 50 Franken

Dior Addict Lipstick Summer 2018 Collection (Review on Hey Pretty)
v.l. oben: Coral Vibe, Pink Drop, White Splash und Orange Wave

…hier ein Closeup des schon-fast-Einhorn-magischen Schimmerfarbtons White Splash

Dior Addict in White Splash (Dior Summer Look 2018), Image by Hey Pretty

…und eines der Highlight-Produkte bei Dior, die Lidschattenpalette «5 Couleurs» in zwei verschiedenen Versionen!

Dior 5 Couleurs Cool Wave Lidschattenpaletten (in zwei Farbnuancen), je ca. 92 Franken

Dior 5 Couleurs Cool Wave (Summer Look 2018): Heat Up – Image by Hey Pretty

oben in Heat Up, mit wunderschöns-schimmernden Wüsten-Sonnenuntergangs-Farbtönen, unten in (zugegeben etwas verrückten, aber nichtsdestotrotz tollen) Blautönen Cool Down!

Dior Summer Look 2018 Cool Wave: 5 Couleurs «Cool Down» (Review on Hey Pretty)

Für die Lippen gibt’s auch einen (buchstäblich) coolen Plumper mit Gloss-Effekt, hier links im Bild:

Dior Addict Lip Maximizer mit Menthol-Extrakt in Pool Blue, ca. 48 Franken

Dior Addict Lip Maximizer in Pool Blue (Summer Look 2018 «Cool Wave»), Image and Review by Hey Pretty

…und für die Nägel gibt’s Sommerfarben PUR!

Dior Vernis (in vier Nuancen), je ca. 37 Franken

Dior Make-Up Summer Look 2018: Vernis «Comic Strip» (PR Image), Review on Hey Pretty
v.l.: Splash, Pow, Wizz und Blop

Kein offizieller Teil des Summer Looks 2018, aber trotzdem neu and very, very nice und schon seit der Lancierung der «Originalversion» gewünscht:

Diorshow Pump’n’Volume Waterproof Mascara, ca. 48 Franken

Diorshow Pump'n'Volume Waterproof Mascara (Image and Review by Hey Pretty)

Hält OHMEINGOTTBOMBENFEST, und das jetzt auch noch bei einem Köpfler, und passende Liners gibt’s auch gleich dazu, in Farben von wild bis bruuchemmer!

Diorshow On Stage Liner (in sechs Nuancen), je ca. 44 Franken

Diorshow On Stage Liners (Summer 2018), Image and Review by Hey Pretty Beauty Blog

Jaaa, ich weiss: Ich muss unbedingt noch einen Look zaubern mit dem weissen Eyeliner! I’ll keep you posted, denn immerhin ist heute Tag der Arbeit, und meine Arbeit ist SCHMINKI.

Noch ein letzter Sprung in den Make-Up-Märchen-Pool…

Dior Summer Make-Up Look 2018: Cool Wave (PR Image)

…und dann ab in den Dienstag.

Was auch immer du tust heute (und sei es bloss, richtig heftig auszuschlafen und dann im Pischi Netflix zu schauen): Geniess‘ es, Bella!

Der Dior Make-Up Summer Look 2018 «Cool Wave» und der Diorshow Pump’n’Volume Waterproof Mascara sind ab sofort an allen Counters erhältlich.

Dior Summer Look 2018 Cool Wave: Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden.

4 KOMMENTARE

  1. Oh, Dior!
    Ich habe die Lidschattenpalette der Dior Holiday Collection von letztem Jahr.
    Gewünscht auf Weihnachten und auch bekommen (Tausendmal Danke an meine Jüngste!!! ♥️♥️♥️)
    Ja, die im schwarzen Lacketui! 🎀
    Und jetzt trau ich mich nicht, sie zu benutzen, weil sie so schön ist…..

    No en schöne Tag, Steffi! ☀️☀️☀️

  2. Hey Eva! Gell, die Lidschatten sind ein Traum? I really love them – und das mit dem «Anbrauchen» kenne ich nur zu gut. Fass‘ dir ein Herz, trink‘ zeerscht einen Schluck Champagner und dann LOOOOOS! Hihihi und dir au schöne Tag!

Kommentar verfassen