Willkommen im Mittwoch, meine Liebe! Ich hoffe, dass du total energiegeladen und mit fist-pump-Action in die Wochenmitte steigst. Was? Wie bitte?

Du bist erst um 2 Uhr ins Bett gekommen und musstest auch dann noch erst dem Reggaeton-Megamix deines Nachbaren lauschen? WILLKOMMEN IM SOMMER.

Keine Sorge, Bella… ich habe dafür tolle News für dich und deinen Teint… und das in fescher Kollaboration mit Estée Lauder Switzerland. Denn eines ihrer absoluten Bestseller-Produkte ist seit heute in einer «new and improved»-Version erhältlich.

Wanna unbox with me and #holidaycat «Chanel»?

Ooooh! Du weisst, es ist eine grosse Sache, wenn ein Presse-Launch von einem Virtual Reality-Special begleitet wird…

..

Ich versinke grad in 3D-Spielereien auf meinem Smartphone, und für dich heisst es: Mini-Fanfare: Das meisterverkaufte Nachtserum der Welt ist neu formuliert worden und kommt jetzt noch wirksamer (und noch schöner!) daher.

PR Image: Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex (new formula August 2020) – Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog
Image copyright: Estée Lauder Companies

Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex (50ml), 149 Franken*

*auch in folgenden Grössen erhältlich: 20ml zu 66 Franken, 30ml zu 100 Franken und 75ml zu 179 Franken

WAS DU ÜBER DAS NEUE ADVANCED NIGHT REPAIR WISSEN MUSST:

Das «little brown bottle» ist seit gestern in einer frischen neuen Formulierung erhältlich! In den letzten sieben Jahren seit dem letzten grossen Formulierungs-Update des Advanced Night Repair hat sich auf dem Gebiet der Epigenetik – also der wissenschaftlichen Erforschung des Alterungsprozesses – wahnsinnig viel getan. So hat man bereits festgestellt,

dass nur 25% der Alterung durch unsere Gene «vorprogrammiert» sind – die restlichen 75% werden vermutlich durch unsere Umwelt und unseren Lebensstil beeinflusst.

Die Wissenschaftler von Estée Lauder mehr als 80 Mikrosignal-Moleküle der Haut erforscht, um deren Rolle bei der Hautalterung besser zu verstehen.

Dabei haben sie ein ganz spezifisches Mikro-Signalmolekül entdeckt, das «für die natürliche Reparatur der Haut unerlässlich ist und mehrere lebenswichtige Anti-Aging-Bahnen» fördert. Und dieses Power-Molekül haben sie nun in der Chronolux Power Signal Technology verpackt, der mit einer Mischung aus Hefeextrakt, einem Peptid und pflanzlichen Inhaltsstoffen die natürlichen Reparaturprozesse der Haut maximiert – und das richtig schnell.

PR Image: Review zum frisch formulierten Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex von Estée Lauder (Launch im August 2020)
Image copyright: Estée Lauder Companies
PR Image: Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex von Estée Lauder (Launch im August 2020)
Image copyright: Estée Lauder Companies

So unterstützt das neue Advanced Night Repair nach wie vor die natürlichen Reparaturprozesse der Haut, hilft Zellschäden zu bekämpfen und kurbelt die Kollagenproduktion an… jetzt einfach noch schneller und wirksamer. Es fühlt sich nach wie vor wundervoll frisch an auf der Haut, zieht um Nu ein und spendet (neu!) während 72 Stunden Feuchtigkeit – und ist immer noch frei von Parabenen und Sulfaten.

Was ebenfalls neu ist, ist dass das ANR für einen sichtbaren Sofort-Glow sorgt – und jetzt auch in einer edlen Glasflasche erhältlich ist, die sehr einfach wiederverwertbar ist.

Sogar #holidaycat findet den neuen Flakon unwiderstehlich!

Ich glaube, es sind die Glückshormone, die ich währen dem Katzen-Babysitting ausgeschüttet habe, gepaart mit dem neuen Advanced Night Repair, die mich so strahlen lassen. Wenn du mich auf der Strasse antriffst, darfst du mich ruhig darauf ansprechen und deine Sonnenbrille aufsetzen. ICH CHANS VERSCHTAA.

Oder du probierst es grad selber aus: Estée Lauder hat nämlich eine eigene Microsite erstellt, auf der du ein Gratis-Muster des neuen Advanced Night Repair bestellen kannst!

Hier klicken für dein Sample.

Die Hey Pretty X Advanced Night Repair-Lovestory, die seit bald zwei Jahrzehnten anhält, geht also weiter. Und vielleicht darf ich in den nächsten Ferien deine Katze hüten? BITTEEEE!

Danke, Estée Lauder Switzerland, dass ich diese Neuheit gleich zum Launch präsentieren darf… und euch allen wünsche ich nun einen wundervollen Mittwoch!

Das neu formulierte Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex von Estée Lauder ist ab sofort im Handel erhältlich ab 66 Franken (20ml).

Review zum frisch formulierten Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex von Estée Lauder (Launch im August 2020)
Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!

2 KOMMENTARE

  1. Hoi steffi, gerne darfst du in unseren ferien unsere katzen hüten und eine woche in unserer wohnung verbringen. 😊 Ich glaube nämlich nicht, dass die beiden nach züri ziehen möchten. Sie helfen sicher auch gerne beim auspacken, denn schachteln finden sie immer toll.
    Schöna mittwuch

  2. oooooh, Büsi! So süüüüüüüs! *eine Terz höher säuselnd* <3
    Themenvorschlag: Maskne… ich bin sicher, das Problem kennen aktuell einige!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.