TGIF, ihr Pretties! Und irgendwie ist heute das Universum kaputt, denn normalerweise würde es an einem Feiertagswochenende doch Regnen? Heisst das jetzt, dass ich heute wirklich noch raus muss in die Sonne, anstatt endlich die letzten Folgen «Silicon Valley» zu schauen? Just kidding. So e bitz. Und der Wetterbericht sagt eh Regen voraus. There’s still hope.

Heute gibt’s dafür zwei meiner allerliebsten Dinge: Pringles und Prosecco Nagellack und die Eighties! 

Luxus-Manikeuse (Maniküristin? Nail Queen?) Deborah Lippmann hat soeben eine Sommerkollektion lanciert, die mich auf allen Ebenen anspricht: «80s Rewind»!

Lippman_Visual80s

..

WHAT’S NOT TO LOVE? Leuchtende 80’s-Farben auf gebräunter Haut… während die ganz Kecken unter uns MC Hammer-Sarouelhosen und überdimensionalen Goldschmuck dazu tragen? SOWAS VON JA! Die sechs Achtigerlacke sehen wie folgt aus:

v.l.n.r.: Don’t Stop Believin‘, Walking on Sunshine und Whip It (je ca. 27 Franken)

Lipp_Collage1

und Maniac, She Drives Me Crazy und Video Killed the Radio Star:

Lipp_Collage2

WAS DU ÜBER DEBORAH LIPPMANN WISSEN MUSST:

  • Lippmann ist eine der einzigen Nail-Unternehmerinnen der USA, die ihre Firma fest in ihren Händen behält – anders als Suzi Weissman von OPI oder Essie Weingarten, die beide «nur noch» als Creative Directors wirken und ihre Brands an grosse Beauty-Multis verkauft haben.
  • Als Celebrity Manicurist ist sie noch immer für die Nägel der grossen Stars zuständig. Mit ihrer Nagellack- und Pflegemarke will sie den Bereich der Luxus-Nagelpflege abdecken: Mit hochwertigen pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Grüntee, Biotin oder Aucomea – und möglichst wenig schlechte (aber gängige) Ingredienzen wie Toluene, Phthalate oder Kampfer.
  • Die Deborah Lippmann-Nagellacke schneiden in Reviews immer sehr gut ab wegen ihrer guten Haltbarkeit und den intensiven Farben. Und alle der über 70 Nagellackfarben tragen übrigens Songtitel als Namen!
  • Weird fact: Deborah Lippman ist eine sehr talentierte Sängerin – hier auf iTunes kannst du in ihr neues Album mit jazzigen Coverversionen hören – und wollte ursprünglich Jazzsängerin werden, bevor sie die Kosmetikfachschule besuchte.
  • Deborah Lippman’s Motto? «You need to think about your hands the way you think about skincare for your face».

Um, okay! Bei MIR ging es hingegen bei diesen flippigen 80s-Farben vorallem um die schwierige Entscheidung: WELCHEN FARBTON SWATCHEN? Weil ich als Kind Süssigkeiten mit Grape-Geschmack geliebt habe, war es klar: Es muss Lila sein!

Lipp_Swatch_Bottle

«Maniac» lässt sich sehr gut auftragen, die Konsistenz ist sehr cremig, aber auch nicht zu dickflüssig. Zwei Schichten plus Topcoat und BAM:

Crazy Lila Maniküre! Ich hoffe, du weisst den stilechten 80’s-Hintergrund zu schätzen. Ich gebe mir würkli so Mühe für euch.

Lippmann_Swatched

«Whip It» ist übrigens auch toll – ein sehr leuchtendes, fast-neon-Pink. Hier bei «I’m A Beauty Geek» gibt’s übrigens Swatches von allen fünf Farben und im Nail Art-Blog «Chalkboard Nails» gibt’s eine ziemlich coole Nail Art-Maniküre, gezaubert aus allen fünf Farben der Kollektion mit Hilfe von Nagelschablonen in Blitz-Form und einem matten Top Coat, gugg:

Chalkboard_80sMani

Das Step-by-Step-Tutorial dafür gibt’s gleich hier.

Und ich gehe jetzt trotz aufziehenden Regenwolken noch ein bisschen raus und strecke meine lila Nägel in den Himmel. Get it? PURPLE RAIN?

Okay, ich lass‘ das sein. Friday is NOT Funday, ahem.

Hier erfährst du mehr über Deborah und ihre Philosophie:

und du kannst dir jetzt deinen eigenen 80’s-Ohrwurm aussuchen für den heutigen Tag. Meiner ist natürlich «Walking on Sunshine». Auf ein wundervolles Weekend!

Die «80s Rewind»-Nagellacke von Deborah Lippmann können zu je rund 27 Franken bei niche-beauty.ch bestellt werden.

Lipp_TeaserVisual

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1stargray
Kategorie
4 based on 1 votes
Marke
Deborah Lippmann
Produkt(e)
80s Rewind
Preis
CHF 27

4 KOMMENTARE

  1. Wooow, das letzte Design ist einfach genial- ich hätte dafür keine Geduld! Ich bin aber sowieso eher untalentiert, was das lackieren anbelangt!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit „Sugarlicious“ nur noch bis morgen Abend verlost! 🙂

    LG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.