Happy Friday, ma chère! Wir haben es wieder mal geschafft… der Weg zum zweischönsten Wochentag war aber hoffentlich nicht allzu steinig? Ich freue mich auf jeden Fall aufs Weekend, da ich ganz viele Einladungen vor mir habe, morgen früh auch noch ein bisschen Hair und Makeup machen darf für meine Freundin Liliane für ein Fotoshooting… und am Sonntag dann ans Harry Styles-Konzert in Basel, yay!

Ich glaube, der heutige Blogpost ist in erster Linie von meiner Frühlingsmüdigkeit inspiriert worden, denn so schön das Wetter auch (endlich) wurde, so LAZY bin ich im Moment und finde sitzen jetzt grad TOTAL läss.

Und, okay… ich suche auch schon lange aktiv nach einem schönen Hocker oder zwei, mit dem wir unsere beiden Sofas im Wohnzimmer ergänzen können, wenn viel Besuch ansteht.

Darum heute ein Dekoflash für alle EGO-FUDIS unter uns mit den schönsten Sesseln, Hockern und Poufs, die ich überhaupt finden konnte, die genau DIR uns sonst niemandem passen müssen. Aufgepasst und… hingehockt!

Hocker Brianna von Interio aus olivgrünem Samt, 399 Franken

Hocker Brianna aus olivgrünem Samt (Schöne Sofas, Sessel und Hocker auf Hey Pretty Beauty Blog)

Schlicht und modern ist dieser Sessel hier:

Atelier Pfister Sessel Surpierre, 1190 Franken

Sessel Surpierre von Interio (Schöne Sessel, Hocker und Poufs) – Deko Flash auf Hey Pretty

Aus silbernem Leder gefertigt wird auch der klassische Leder-Pouf plötzlich uuhuere sexy:

Lederpouf Mila (Silber) von Mandulay, 234 Franken bei Westwing Now

Pouf Mila aus silbernem Leder von Mandulay at Westwing Now (schöne Sessel und Hocker auf Hey Pretty)

Ich weiss nicht, warum… aber ich musste lachen, als ich diesen hier entdeckte:

Vintage-Sessel Bobby mit weissem Kunstfell von Maisons du Monde, 169.90 Franken

Fellsessel von Maisons du Monde (schöne Egositze auf Hey Pretty)

Das ist doch, als hättest du ständig einen Statisten aus der Muppet Show bei dir dihei! WHO WOULDN’T WANT THAT?

Für alle, die den Boho-Look mögen:

Armlehnen-Sessel Jack mit Ikatmuster von La Redoute, 659 Franken

Armlehnensessel Jack mit Ikatmuster von La Redoute (Schöne Ego-Sitzgelegenheiten auf Hey Pretty)

Ooh… Tom Dixton tut’s ja schon wieder für und mit IKEA! I kind of like diesen kerligen Industrie-Sessel hier:

IKEA DELAKTIG Sessel von Tom Dixon, 575 Franken

IKEA Delaktig Sessel (Design: Tom Dixon 2018), Hey Pretty Deko Flash

…oder ist echli gar «schicke-Gynäkologen-Praxis-im-Seefeld»? Ich kann mich nicht entscheiden! Supersexy (sorry, wenn das so nahe bei «Gynäkologen-Praxis» steht) finde ich dafür diesen Pouf hier:

Samt-Hocker im Chesterfield-Stil von Heine, 259.90 Franken

Hocker aus Samt von Heine (Schöne Egosessel auf Hey Pretty)

Gell, voll «Ankleidezimmer aus Mad Men»? ICH WILL! Gerne mit einem Feder-Fächer dazu!

Bei diesem Korbstuhl mag ich den sommerlichen, aber trotzdem modernen Vibe:

Sessel Théophane 539 Franken bei La Redoute

Korbstuhl Theophane von La Redoute (schöne Sessel und Hocker for One), Hey Pretty Deko Flash

Ebenfalls sommerlich ist diese Sitzbank von jankurtz, die sich auch mal an den Esstisch ziehen lässt (oder auf den Balkon):

Yara Bank von jankurtz, 598 Franken bei Galaxus

Yara Bank von jankurtz (schöne Sessel und Hocker auf Hey Pretty), Bild via Galaxus

Es gibt Hocker, und dann gibt es HOCKER, ÜBER DIE MAN DANN IMMER REDEN MUSS.

Voilà, du Lästermaul:

Würfelförmiges Sitzkissen mit Fransen von Zara Home, 169.90 Franken

Hocker im Boho-Look mit Fransen von Zara Home (Hey Pretty Deko Flash)

Der «Butterfly Chair» von Hardoy ist ein absoluter Design-Klassiker, mit entsprechendem Preisschild… ich finde diese Kopie Huldigung aber auch toll, und du kannst dir dann auch noch ein paar neue Zierkissen oder einen Teppich dazu leisten, höhö!

Ledersessel von Depot Online, 299 Franken

Ledersessel von Depot (Schöne Sessel und Hocker auf Hey Pretty)

Super-deluxe ist dieser wunderschöne Schaukelstuhl aus dem hohen Norden:

Era Rocking Chair High von Normann Copenhagen, 1722 Franken bei Nordish

Era Rocking Chair High von Normann Copenhagen (bei Nordish.ch) – schöne Sessel und Egositze auf Hey Pretty Beauty Blog

Oooh, in einem meiner neuen Lieblingsläden für Interior-Shizzle ist die Frühlingskollektion soeben eingetroffen… aber mein Favorit daraus kommt leider erst in einer Woche in den Shop am Rennweg in Zürich:

Sitzbank von Sostrene Grene (in 4 Farben), 69.90 Franken (ab 15. März 2018 erhältlich)

Sitzbank von Sostrene Grene: In deiner Wunschfarbe zu gewinnen! Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (Bank ab 5.3.2018 erhältlich)

Okay, streng genommen wäre dieses Sitzbänkli gar kein Ego-Sessel… man könnte durchaus auch eine zweite Person darauf sitzen lassen. Aber warum auch? Du darfst auch ganz alleine darauf sitzen.

Und vielleicht auch ganz bald, mit echli Glück: Ich habe nämlich soeben eines dieser Bänkli zum Verlosen organisiert!

Sitzbank von Sostrene Grene zu gewinnen auf Hey Pretty (Schöne Ego-Sessel Deko Flash)

Möchtest du diese Sitzbank von Sostrene Grene im Wert von 69.90 Franken gewinnen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen mit deiner Wunschfarbe: Moosgrün, Grau, Rosa oder Hellblau!

Gäll, das habe ich jetzt fies hineingeschmuggelt? Gotta keep ‚em on their toes!

Ich hoffe, dir hat mein Roundup von Ego-Sesseln gefallen, und falls du jetzt da sitzt und dir überlegst, dass du so gesehen eigentlich gar keinen «ghöört-nur-mir»-Sessel hast, finde ich, dass du das jetzt aber schleunigst ändern solltest.

Schon nur, um darin bequem deine tägliche Portion Hey Pretty zu lesen.

Auf einen super-gemütlichen Weekendstart, Bella… und viel Glück!

Deko-Flash auf Hey Pretty: Ein Sessel für mich allein – die schönsten Egositze (Image: Interio)

44 KOMMENTARE

  1. Uiiiii, da hast du aber schöne ich-trink-grad-mal-alleine-Cappuccino-Gelegenheiten gefunden 🙂
    Die Sitzbank in moosgrau wäre ja perrrfekt für meine Ankleide. Du bist auch gern auf einen HeyPretty-Cappuccino drauf eingeladen !

  2. Hellblau für mis Mami, da het sie mega freud (wie ah allem was hellblau isch). Und mir gsend eus dänn am Sunntig bim Harry 😀

  3. Über den grauen würde ich mich riesig freuen. Ich bin schon langer auf der Suche nach einer passenden Sitzgelegenheit und diese würd einfach traumhaft passen 😍

  4. Grün grün grün sind alle meine Kleider
    Grün grün grün ist alles was ich hab
    Darum lieb ich alles was so grün ist
    Weil meine Wohnung im Hochnebelgebiet liegt!

  5. Hui diese Bänkli in Grau würde super in unseren Flur passen, um sich z.B. die Schuhe anzuziehen oder für meinen Schatz, wenn er wieder Mal auf mich warten muss 🙂

  6. Ohhhh Steffi, ja, das hast du aber geschickt eingefädelt 😉 sehr gerne in rosa 🎀 ganz en schöne Tag und happy Friday ❤️
    liebe Grüsse zejnepe

  7. Aber liebe Steffi,
    Ich hätte in dieser Liste schon gedacht das ein wirklich extravagantes , buntes oder Ohrensesseliges Möbelstück vorkommt. So puristisch zuhause?

  8. Das Bänkli würde sich super im Gang machen. Dann könnte ich wegen der Frühlingsmüdikeit sofort nach dem Nachhause kommen ein wenig sitzen.

  9. moosgrüen natürlich! wobi eigentlich gfallt mer de bobby am beste (de sessel mitem wisse kunstfell) 😂.. de überleg ich mer ernsthaft zchaufe. wahrschinlech wär er denn aber di ganz zit vo eusne zwoi chatze beleit, wo jetzt scho am liebste ufem tüürste ledersessel überhaupt schlafed, während min ma näbedra ufem kuchihocker sitzt 😂😂😂

  10. Ich find ja den Atelier Pfister Sessel MEGA (vielleicht kann ich meine bessere Hälfte auch überzeugen, good luck to me), aber so eine schöne Bank in hellblau würde sich auch ganz schön in unserem Schlafzimmer machen 🙂

  11. Hoi steffi, süass dia bänkli. Miar gfallt s hellblaua am besta. S würd nämli au guat zum rota möbeli im gang passa. Schöns wuchenendi…

  12. Die Bank in rosa ist mein Favorit…….apropos……ist dieses Jahr auch ein heypretty Team beim Pink Ribbon Walk geplant??? 💕💕💕💕💕

  13. COMPETITION CLOSED, ihr Lieben! Die Gewinnerin ist soeben per Mail informiert worden… und für alle anderen: Ab heute gibt’s das Bänkli im Shop, also HOPPHOPP (die Sostrene-Ladies haben mir gesagt, dass solche Möbelstücke zum Teil recht schnell vergriffen sind)! xoxo Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.