Okay. Es ist Montag, und Steffi taucht wieder in Interior-News ein. Ich habe mir dazu eigentlich so eine Art Mantra bereitgelegt, das ich bei Bedarf immer hervorholen kann. Das Mantra geht so:

DU BIST LIEBE.

DU BIST LICHT.

DU BRAUCHST KEINE EINZIGE VASE

ODER TEPPICH

ODER METALL-REGAL

ODER ZIERKISSENBEZUG

MEHR.

DU GENÜGST.

DU BIST VOLLER LIEBE.

Eigentlich ginge das Mantra noch weiter, und ich hätte auch noch eine Gong-Schale und eine Panflöte, mit denen ich sogar noch musizieren kann dazu. Aber so weit kommt es gar nie, weil ich spätestens beim Aussprechen des Wortes «Vase» meine Stiefel angezogen und aufs Tram heruntergerannt bin, um mir ein schönes neues Deko-Stück zu kaufen.

I can’t help myself!

Darum verzichten wir heute auf Mantras und machen für einen ganz sanften Wocheneinstieg was Neues: Die dänische Marke ferm LIVING hat nämlich eine derart schönes Press Kit zur Einrichtungskollektion Spring/Summer 2018 verschickt, dass ich dir heute einfach eine Art Nordic-Living-Scrolldown-Augen-Orgasmus hinlege!

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Pillows

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Chairs

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Glassware

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Plant Box

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Unfold Room Divider

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Floating

Ferm Living 2018 Spring/Summer Collection: Die schönsten Stücke auf Hey Pretty

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Desert Rug, Herman Chair, Marble Table, Turn Sofa

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Plant Box Round

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Multi Shelf

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Plant Card Stand and Boxes

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Corduroy Cushion

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Ripple Long Drink Glass

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Checked Wool Blend Blanket, Turn Sofa

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Bau Pot

Ferm Living Spring/Summer 2018 Collection: PR Image Nomade Rug

Ahhhh, alleine das Farbschema beruhigt mich so sehr, dass ich am Liebsten wieder unter meine Bettdecke schlüpfen würde.

Das aso als Inspiration, als Montagsfreudeli oder als Poschtiliischte, die du dann ausdruckst, mich anrufst, ich in meine Stiefel steige und Hals über Kopf in die Stadt renne, um mit dir Dekoshoppen zu gehen.

DAS LEBEN IST AUCH OHNE MANTRA SCHAURIG, SCHAURIG SCHÖN!

Happy Monday und auf einen guten Wochenstart, Bella!

ferm LIVING ist in der Schweiz in ausgewählten Interiorshops erhältlich, hier lang zum Store Locator.

Ferm Living 2018 Spring/Summer Collection: Die schönsten Stücke auf Hey Pretty

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.