Du weisst, dass wir hier auf Hey Pretty Skincare lieben. Und leben. Und täglich so richtig abfeiern. Darum freut es mich umso mehr, dir in Zusammenarbeit mit Lancôme Switzerland heute schnell ein paar tolle Neuigkeiten zu präsentieren, die deinen Beautyherbst noch so richtig optimieren könnten:

In diesen Tagen ist nämlich die Beautymarke Lancôme mit einem ziemlich einzigartigen Angebot unterwegs, von dem wir alle profitieren können… und zwar for free!

Die Idee finde ich ziemlich cool:

Im Lancôme Diagnostik Center, welches jetzt schon unterwegs ist in der Romandie, kannst du nämlich in den nächsten zwei Wochen einfach vorbeigehen und eine personalisierte High-Tech Hautanalyse mit den Lancôme Beautyexperten machen!

Agenda zücken und Daten checken, Bella…

Ich will ja keinesfalls spoilern (das ist ein Wort!), aber wenn du in Sachen Skincare offen bist für neue, zielgerichtete Pflegeprodukte, könnte das deine Freifahrt ins Glow-Glück sein!

Beim Besuch bei Lancôme wird deine Haut mit dem «Youth Finder»-Pen nämlich innert Sekunden analysiert: Eine (schmerzlose, of course!) kurze Aufnahme mit der Spezialkamera genügt, um die Einschätzung der Expert*innen zu bestätigen.

Und lass‘ dir schon mal sagen: Ich bin immer wieder überrascht worden, wenn ich solche Hautanalysen machen durfte, denn sehr oft, wenn man denkt, dass man trockene Haut hat, ist sie vielleicht eher dehydriert… und «ölige» Haut ist im Selbstempfinden oft ebenfalls einfach auf der Suche nach Wirkstoffen und Formulierungen, die sie ausgleicht!

Mit deiner persönlichen Hautanalyse im Sack darfst du im Lancôme Diagnostik Center nicht nur direkt die Pflegeprodukte der Marke entdecken, sondern auch noch ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen…

…und zwar sind es gleich Produkte, die für deinen Hauttyp passen und die du selbst sofort ausprobieren kannst!

Oh, und vor Ort kann man auch noch an einem ziemlich fetten Gewinnspiel mitmachen, bei dem es ein Pflege-Package mit Lancôme-Produkten im Wert von mehr als 800 Franken zu gewinnen gibt!

Ich werde natürlich direkt und ZEERSCHT vor Ort berichten von meinem Skincare-Termin, direkt am nächsten Donnerstag morgen in Zürich, direkt beim Bahnhof Stadelhofen.

Das ganze Erlebnis wirst du am Freitag hier auf Hey Pretty bekommen – und dann steht deinem Besuch im Lancôme-Büssli nichts mehr im Weg am nächsten Weekend, oder noch davor!

Hier findest du online noch mehr dazu, sowie alle weiteren Daten und Orte, wo du vorbeigehen kannst.

Ich bin gespannt, was das Youth Finder-Gerät bei mir alles noch herausfindet. Und auch, ob ich meine Pflege-Faves mit neuen Produkten ergänzen kann, die meine Haut noch optimieren werden…

Ich wünsche dir jetzt schon mal ein tolles Weekend und einen wunderbaren Wochenstart, Bella… und vielleicht sehen wir uns im Beauty-Büssli mit Bonus!

Das Lancôme Skincare-Diagnostik Center im schicken Bus ist vom 26.10. bis und mit 4.11. in der Deutschschweiz unterwegs. Komm‘ vorbei!

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!

Vorheriger ArtikelNaturkosmetik aus der Westschweiz: Forêt Bleue
Nächster ArtikelDuftende Cocktails aus dem Hause Kilian

2 KOMMENTARE

  1. Liebe Steffi, ich weiss ja zwar schon, dass wir hier im Osten der Schweiz etwas in der Provinz leben. Aber es ärgert mich jedesmal auf‘s Neue, wenn bei bei solchen Aktionen die Schweiz wieder in Winterthur endet und St. Gallen ausgelassen wird!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.