Happy Wednesday, liebe Pretties! Ich merke, dass das wieder mal so ein Ausrufezeichen-Tag wird. Von denen habe ich ja schon ganz arg viele (im Schnitt enthält ein Blogbeitrag hier auf Hey Pretty 27 Ausrufezeichen), aber heute ist es noch viel berechtigter. Denn… lovely BFF Vera, die schon seit Jahren hier im Hintergrund mitweibelt und mir bei unglaublich vielen kreativen und nicht-so-kreativen Arbeiten hilft, hat es wieder getan:

Der Hey Pretty Wandkalender 2021 zum gratis downloaden und selber ausdrucken ist parat.

Und er bringt ganz viele 80s-Vibes mit!

Vera hat sich für euch dieses Jahr erneut in die Kreativküche begeben und für dich und mich und UNS ALLE diesen herzigen Wandkalender gezaubert!

Im PDF findest du natürlich alle 12 Monate als einzelnes Blatt, mit genug Platz für deine Notizen und Termine.

Und dieses Jahr lässt sich das schicke schwarz/weiss-Design entweder grad so aufhängen, so puristisch und so…

…oder du kannst ihn auch selber ausmalen und noch VIEL poppiger machen!

Der Kalender ist für den Ausdruck auf A4-Format konzipiert und ist auf Deutsch. Besonders schön wird übrigens der Kalender, wenn man ihn auf etwas dickerem Papier ausdruckt… vielleicht sogar direkt im Copyshop deines Vertrauens!

<<HIER KLICKEN, UM DEN HEY PRETTY WANDKALENDER 2021 ZU DOWNLOADEN ALS DRUCKFERTIGES PDF>>

And more good news:

Because my calendar has found quite a lot of fans all over the world via Pinterest in the past few years, we have an English version ready for you, as well!

It’s fun, it’s free and it’s printer-ready gifted to you with love for a fab 2021:

<<CLICK HERE TO DOWNLOAD THE ENGLISH HEY PRETTY WALL CALENDAR 2021 AS A PDF>>

Ich finde ihn sehr läss und habe den Kalender schon parat auf meinem Clipboard, um im Januar damit durchstarten zu können. Ob nun auf Englisch oder Deutsch: Wir hoffen, dass du Freude hast am neuen Wandkalender… und ja, wir denken alle dasselbe, wenn wir sowas sehen…

…hoffen wir, dass wir 2021 viel mehr TOLLES reinschreiben können als 2021!

Happy Printing* und auf einen wunderbaren Tag, du Liebi!

Das Klemmbrett ist übrigens von der Deutschen Marke BINDEWERK und heisst «Illustrator»!

*Den Hey Pretty Wandkalender 2021 haben wir gratis zur Verfügung gestellt unter der Bedingung, dass er nicht für kommerzielle Zwecke genutzt wird. Don’t be a dick, okay? // The Hey Pretty Calendar 2021 is completely free, and not intended for commercial use. Don’t be a dick and use it for profit, okay?

Vorheriger Artikel11 Naturkosmetik-Geschenke, die so richtig Freude machen
Nächster ArtikelWelcome to Switzerland, Charlotte Tilbury Beauty!

5 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.