Adventsstress? Von wegen! Ich habe mich selbst total schockiert dieses Jahr in Sachen «perfekt durchorganisiert», denn ich habe nicht nur meine Old-Skool-Filofax-Papieragenda für 2020 schon im November gekauft, sondern… auch den neuen Hey Pretty Wandkalender noch vor Weihnachten ready gemacht!

Free Printable Calendar 2020 by Hey Pretty: Schöner Wandkalender zum selber Ausdrucken – English Version und Deutsche Version

Ich bin nicht die Einzige, die Free Printables liebt: Diese kostenfreien Druckvorlagen sind einer der Gründe, warum ich Pinterest so super finde. Und während ich in den letzten Jahren hier auf dem Blog oftmals die schönsten Wandkalender von Pinterest zusammengefasst habe, habe ich mich letztes Jahr mit Hilfe meiner Grafiker-Freundin Vera selbst ans Werk gemacht… und unser gemeinsamer Wandkalender 2019 wurde insgesamt über 19’000 mal heruntergeladen.

DANKE!

Und nun dürft ihr gut durchorganisiert ins 2020 starten mit unserem neuen Werk!

Free Printable Calendar 2020 by Hey Pretty: Schöner Wandkalender zum selber Ausdrucken – English Version und Deutsche Version
Free Printable Calendar 2020 by Hey Pretty: Schöner Wandkalender zum selber Ausdrucken – English Version und Deutsche Version

Der Hey Pretty 2020 Wandkalender wurde erneut von der wundervollen Vera Schönenberger gestaltet… diesmal aber mit hübschen Aquarell-Designs von Lily Hidber!

..
Free Printable Calendar 2020 by Hey Pretty: Schöner Wandkalender zum selber Ausdrucken – English Version und Deutsche Version
Free Printable Calendar 2020 by Hey Pretty: Schöner Wandkalender zum selber Ausdrucken – English Version und Deutsche Version

Das PDF mit allen 13 Seiten (ink. Deckblatt) kannst du gleich hier downloaden.

Du kriegst dann ein ZIP-File, das du speichern kannst. Dieses kannst du entweder selber Zuhause ausdrucken oder in den Copy Shop deines Vertrauens laufen, um den Kalender auf schönem Papier printen zu lassen.

Free Printable Calendar 2020 by Hey Pretty: Schöner Wandkalender zum selber Ausdrucken – English Version und Deutsche Version

Vera hat extra schön viel Platz gelassen in den einzelnen Kästli, damit du Termine, Geburtstage und andere Dates hineinschreiben kannst – und Lily hat sich total bemüht, ihre Illustrationen schön pastellig zu halten.

Ich finde das Resultat jedenfalls total gelungen!

Free Printable Calendar 2020 by Hey Pretty: Schöner Wandkalender zum selber Ausdrucken – English Version und Deutsche Version

And here’s the best news: There’s an English version, too!

Download the Hey Pretty 2020 Wall Calendar right here!

Free Printable Calendar 2020 by Hey Pretty: Schöner Wandkalender zum selber Ausdrucken – English Version und Deutsche Version
Free Printable Calendar 2020 by Hey Pretty: Schöner Wandkalender zum selber Ausdrucken

Wir hoffen, dass du Freude hast am neuen Wandkalender, und während wir nicht unbedingt viel Spass wünschen können beim Ausdrucken, so hoffen wir, dass das nächste Jahr richtig toll wird, und dass dein Kalender 2020 mit lauter Schönem gefüllt wird!

Der Hey Pretty 2020 Wandkalender ist hier zum downloaden ready, the english version of the Hey Pretty Free Printable Wall Calendar 2020 can be downloaded here.

Free Printable Calendar 2020 by Hey Pretty: Schöner Wandkalender zum selber Ausdrucken

Wir haben den Hey Pretty 2020 Wandkalender gratis für dich gemacht. Dass er nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden darf, ist doch logisch. Be nice!

5 KOMMENTARE

  1. Hej Steffi
    Herzlichen Dank für den Kalender! Der ist wirklich total schön! Werde ihn indem nächsten Tagen ausdrucken. Freu mich jetzt schon drauf den im nächsten Jahr zu benutzen😃
    Schöni Adventszit und liebe Grüsse
    Claudia

  2. Hoi Steffi!
    Wow! Die Farbtöne sind ja wunderschön und werden mir ab sofort das Schulzimmer verschönern. Wer hätte gedacht, dass Termine eintragen ab sofort ein Highlight sein wird…
    Danke für das Freebie und frohe Festtage dir und deinen Liebsten!

  3. Tolle Idee mit dem Kalender, ich liebe Pinterest man kann fast sagen ich wohne da🙈toller Blog hast da genau mein Geschmack habe gerade den Maildienst bestellt
    Natasha

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.