Heute kommen gleich drei Dinge zusammen, die Steffi so richtig mit Glücksgefühlen durchschüttelt: Schöne Blumen, eine Schweizer Skincare-Marke und ein Giveaway, das wirklich kaum besser getimed werden könnte, denn mit der heutigen Neuheit kommt ein neuer Gesichtspflege-Held, der genau zur kalten Jahreszeit passt.

Bisch parat? WÜRKLI JETZT?

Dann bin ich froh! Es gibt nämlich News von der kleinen Naturkosmetik-Pflegemarke bepure aus Winterthur! Gründerin Kathleen Krug hat sich bereits vor sechs Jahren komplett dem «Zaubermittel» Arganöl aus Marokko verschrieben – gepaart mit weiteren natürlichen Inhaltsstoffen und immer in Verbindung mit sozialem Engagement.

Zu ihren verschiedenen schönen, übrigens Bio-zertifizierten Pflegeölen sind in den letzten Jahren einige spannende Neulancierungen gekommen – mittlerweile besteht das Sortiment aus elf verschiedenen Pflegeprodukten!

Ich habe schon über die coole Multi-Use PURE CLEAN FACE WASH & MASK berichtet, wie auch über das geschmeidige BRIGHTENING EYE Augenserum von bepure geschrieben und freue mich nun auch ganz persönlich sehr über den neusten Zuwachs in der bepure-Familie…

TaTAAAAAAAAA!

bepure MIRACLE BEAUTY Face & Eye Balm (25g), 52 Franken

BePure Balm Closeup

Der neue Pflege-Balsam von bepure bringt einen «Hauch von Marokkos Zauber» zu dir in die Pflegeroutine! Der vegane, komplett wasserfrei formulierte Pflegebalsam kommt ganz ohne okklusive Wachse und Emulgatoren aus… und ist damit auch zeitgleich die erste von Grund auf selbst entwickelte Rezeptur von bepure.

MIRACLE BEAUTY ist die Essenz der Reise, die wir in den vergangenen sechs Jahren mit bepure gegangen sind.

Kathleen Krug

Die Inhaltsstoffe dieses zartschmelzenden, intensiv pflegenden Balsams können sich sehen lassen:

Unraffinierte Cupuaçubutter, Arganöl, Granatapfelsamen-Extrakt, Preiselbeersamenöl und Kaktusfeigenöl.

BePure Balm Open
BePure Balm Hand

Der zarte Balsam, der sich beim Auftragen in ein Öl verwandelt, ist proppenvoll mit Dingen, die die Haut liebt: Aminosäuren, Vitamin K, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien. Diese geschmeidige Mixtur hilft, die Hautelastizität wieder herzustellen und die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen – und ist auch für jeden Hauttyp geeignet.

Der feine, sinnliche Duft ist rein seinen Inhaltsstoffen zu verdanken und macht das Auftragen zu einem wunderbaren Selfcare-Moment.

Die Anwendung des MIRACLE BEAUTY Balms ist auch ganz einfach:

Morgen uns abends eine kleine Menge in den Handflächen verreiben (maximal erbsengross, a little goes a long way!) und auf die frisch gereinigte, leicht feuchte Haut einmassieren… einschliesslich der Augenpartie.

Als Extra-Boost bei sehr trockener Haut kann man dem Balsam etwas BALANCING TONIC zumischen:

Das Rosenwasser von bepure ist auch alleine superschön, gibt aber dem Balsam noch einen Extra-Kick, wie ich dir hier im total spontanen und NICHT GESCHMINKTEN Mini-Video zeige:

giphy 5

…und das schönste kommt jetzt, liebe Organic Pretties:

Wir dürfen fünf Stück des neuen MIRACLE BEAUTY Balms und des Rosenblütenwasser BALANCING TONICs im Wert von je 81 Franken verlosen!

BePure Balm Toner Duo

Möchtest du eines dieser perfekten Winter-Skincare-Sets gewinnen, musst du (as always) einfach hier einen Kommentar hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2021, mitmachen dürfen alle mit Wohnsitz Schweiz und die Gewinner*innen werden per E-Mail informiert.

ICH WEISS!

ICH VERSTEHE DICH! Hopphopp, kommentieren… und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst. Und sonst weisst du jetzt, wo du deinen Skincare-Boost auf sicher kriegst – nämlich direkt im bepure Webshop!

Danke, Kathleen für diese tolle Collab und fürs grosszügige Gewinnspiel. Und jetzt wünsche ich dir und euch und ALLEN einen wundebares Weekend und einen super Start in den Advent!

Der neue MIRACLE BEAUTY Face & Eye Balm von bepure ist für 52 Franken auf bepure.ch erhältlich, sowie in ausgewählten Naturkosmetik-Stores.

BePure Balm Closer
Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!
Author

Steffi liebt: Wirksame Anti-Aging-Produkte, den Geruch eines Sommergewitters, ihre Heimatstadt Zürich und Menschen, die genauso laut lachen wie sie.

82 Comments

  1. Oh, das kenne ich noch gar nicht, würde mich sehr freuen.
    Schönen Advent allen

  2. Yasmin Bürgi Reply

    Ooohh🥰 Naturkosmetik und auch noch aus der Schweiz, ich bin begeistert😍😍

  3. Wie toll! Den Balm könnte ich super gebrauchen. Manchmal kommt der Schlaf einfach zu kurz.

  4. Komme gerade von meiner Gassirunde 🐶durch den Schnee zurück und meine Haut schreit förmlich nach spezieller Pflege🤩 Ich versuche mein Glück 🍀 schöner Tag 🙋🏼‍♀️

  5. Ich liebe Balsame im Winter und würde diesen super gerne ausprobieren 🙂

  6. Ein MIRACLE könnte ich jetzt dringend brauchen, meine Haut schreit nach diesen Produkten! 💛🌟 Danke für das tolle Gewinnspiel und *daumendrück* ✊🍀

  7. Da hätte ich gleich ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Frau, versuche gerne mein Glück.

  8. Wäre doch perfekt für einen rosigen Teint an unserer geplanten Winterhochzeit ❄️ ❤️

  9. Bis jetzt habe ich diese Marke noch nicht gekannt. Habe hier schon tolle Produkte kennengelernt und meine Comfort Zone verlassen. Danke für all die tollen Tipps!

  10. Ohhh, das klingt toll 🙂 darüber würde ich mich seeeehr freuen:-)

    Schönes Wochenende

  11. Flurina Oswald Reply

    Genau das Richtige für die Haut hier oben im Val Müstair, wo die Luft trocken und kühl ist… übrigens heute auf den Ofenpass (nur) -12 Grad🙈😜

  12. bepure Produkte verwandeln jedes #showmeyourbadezimmerschränkli in ein [email protected]❤ Die bepure Öle sind toll, den Beauty Balm kenne ich noch nicht🌸💕🌸

  13. Würde mich riesig freuen – besonders das Tonic kann ich in meiner Routine brauchen 😍

  14. So spannende Inhaltstoffe,die würde ich gerne meiner trockenen Haut gönnen

  15. Hui, das tönt nach meinem Traummann, ach Traumbalm – Exküsi 🤭. Würde den gerne mal auf einen Winterspaziergang ausführen ☃️❄️.

  16. Ich würd mi riesig freue über de Gwünn us Winti! 👍🏻🥰🥰🥰

  17. Kenne ich noch nicht. Würde gerne ein solch pflegendes Naturprodukt aus der Schweiz ausprobieren. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel👍

  18. Da würde ich mich riesig freuen – du hast mich mit deinem Artikel total gluschtig gemacht liebe Steffi.

  19. Klingt sensationell und ich würde mich riesig freuen und meine Haut sowieso 🎶🎶🎶

  20. Die Produkte würden nur schon von der Verpackung, herrlich in mein Bad passen! Wunderhübsch💜💜

  21. Das ist ein schönes Produkt, das würde ich gerne gewinnen. Auch, das Pflegevideo mit Steffi nature gefällt mir, Du siehst auch ohne „Zutaten“ perfekt aus.

  22. Hmmm, hab nach dem Lesen schon das Gefühl, ich könne den feinen Duft riechen – wäre noch toller, diesen in echt zu schnuppern 🥰

  23. Alles was die Haut nährt und pflegt tönt super und würde ich gerne ausprobieren 💖

  24. Mein Vorsatz fürs 2022: alle Kosmetika auf Naturkosmetik zu wechseln – wäre doch ein gelungener Start oder 😉 Schönes Weekend euch allen

  25. ooooh das klingt sehr verführerisch!!! Und meine winterbrösmelig trockene Haut hätte sicher mindestens so viel Freude wie ich daran😍

  26. Gerne würde ich die Produkte ausprobieren; Naturkosmetik mit Arganöl, hier hergestellt, das interessiert mich sehr.

  27. Das aber es tolls Set. Mache au gern a dä Verlosig mit.🎅🏻🎄🎁

  28. Du Steffi, das wäre meeega mit dem Miracle Geschenk!!🤗 Übrigens: Dank Deinem Blog sind wir seit Sonntag im Vier Jahreszeiten in den Ferien, weil ja Tirol zu hat. Es ist wirklich suuuper hier und die Ayurveda Energie Massage, die ich mir u.a. gönnte brachte mein black friday gestresstes Vata/Pita wunderbar wieder ins Lot😄. Ganz lieben Dank für den super Tipp liebe Steffi 💖

  29. Oh, die duften bestimmt fabulös! Habe ich Dir schon mal gesagt, dass Du super Haut hast? 🤗 Wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende. 🤩

  30. Meine Haut würde sich über ein bisschen Extrapflege freuen!
    Bis jetzt kenne ich diese Marke noch nicht. Habe hier schon tolle Produkte kennengelernt

  31. Die Haut boosten tönt super. Mal was anderes ;)….. Würde die Marke gerne kennenlernen!

  32. Toll!!!!! Tönt super! So was wäre super für meine Haut!!
    Würde ich so gerne ausprobieren!!!!!!
    Adventliche Grüsse an alle

  33. Ich liebe den Miracle balm❤️❤️❤️
    Würde den Gewinn als Wiehnachtsgschänkli meiner Soulsister Berit zukommen lassen 🍀🍀🍀

  34. …Wunder dauern bekanntlich etwas länger… Habe ich auf diese „miracle beauty“-Artikel wirklich 50 Jahre warten müssen?? Kein Wunder, kann ich’s nun kaum erwarten, sie zu testen!! 😁

  35. Uhhh, das wäre ein perfektes Geschenk für meine Freundin, welche total auf lokal/regional abfährt bei Kosmetik und durch Kleinkind zu Hause wenig bis gar nicht dazu kommt, neue Brands zu suchen. 😍

  36. Oh, wie gerne hätte ich diesen Miracle Balm unter meinem Weihnachtsbaum 🎄😍. . .

  37. Weil unser Sohn in eine Sportschule geht muss ich jeden Tag um 05:30 aufstehen, diese Creme wär perfekt für mich

  38. Schmid Riekje Reply

    Da unser Sohn jetzt in eine Sportschule geht, stehe ich jeden Morgen um 05:30 auf, ihr könnt vorstellen wie es meine Säcke unter den Augen geht…..

  39. Marie Leifeld Reply

    So toll und voll mit *****- Inhaltsstoffen! Das Face Balm tönt perfekt für meine trockene Gesichtshaut im Winter 😌

  40. Ich muss gestehen, bin gerade erst am Umstellen auf Naturkosmetik und darum noch auf der Suche nach passenden Produkten😀 Wäre eine super Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren🧖🏻‍♀️

  41. what?! ich liebe naturkosmetik und denn noch bil aus der schweiz!!! genial. für meine vom schnegestöber (manchmal) gezeichnete haut wäre der balsam gold wert 😍❄️🙌🏼

  42. Petrovic Jelena Reply

    Gerne versuche ich ebenfalls mein Glück! Vielen Dank! ❤️🍀 🐞

  43. Naturkosmetik und dann noch aus der Schweiz; das würde ich gerne ausprobieren…

  44. Wow, da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen😍! Welch tolle Philosophie: Exotik und Heimat in einer Naturpflegelinie. Bravo bepure👏🏻!

  45. Nicole Schüpbach Reply

    Im Oktober habe ich meine Ausbildung zur Naturkosmetikerin begonnen. Nun heisst es übenübenüben! Wie gerne würde ich diese tollen Produkte an mir und meinen Freunden und Familie testen!!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.