Auch wenn ich gestern an der offiziellen Preview der MAC Holiday Collection 2018 war und glitzernden Prosecco getrunken habe, muss ich gestehen, dass ich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin. Dabei ist schon November!

Das Gute an meinem Job ist, dass im Moment täglich Päckli eintreffen, die mich – früher oder später – holen werden. Der Countdown, bis ich Lametta als Schal-Ersatz trage und glutenfreien Lebkuchen für ein total vernünftiges Frühstück halte, ist also gestartet.

Und diese Nagellack-Kollektion hier trägt auch gleich dazu bei!

Gestern ist der neue Disney-Film «The Nutcracker and the Four Realms» in unseren Kinos angelaufen, und OPI hat ihm ganz offiziell die Weihnachts-Kollektion 2018 gewidmet!

Ahhh, ich habe gerade etwa sechzehn neuen «Lueg-min-Lack-aa»-Posen gelernt!

Zurück zur 12-teiligen Weihnachtskollektion, die jetzt im Fachhandel erhältlich ist: «The Nutcracker and the Four Realms» von OPI kommt deutlich festlicher daher als die immer noch aktuelle Herbst-Winter-Kollektion Peru und macht klar: Partyoutfit dazu NICHT Optional!

Hier die zwölf neuen Shades in der Infinite Shine-Version zu je 24.90 Franken!

OPI Ginger’s Revenge, Candied Kingdom und Toying with Trouble

OPI Ginger's Revenge, Candied Kingdom und Toying with Trouble (The Nutcracker Holiday Collection 2018)

Ginger’s Revenge ist ein sattes, blaustichiges Beerenrot, Candied Kingdom Karamell-Apfel-Knallrot und Toying with Trouble in leuchtendes, fröhliches Pink.

OPI Black to Reality, Berry Fairy Fun und Lavendare to Find Courage

OPI Black to Reality, Berry Fairy Fun und Lavendare to Find Courage (The Nutcracker Holiday Collection 2018)

Sorry, die Sonne war doch echli intensiv: Von links siehst du hier Ginger’s Revenge, ein Bordeaux-Rot mit Goldschimmer, Berry Fairy Fun ist ein recht kitschiges Lila-Pink mit multifarbenem Schimmer und Lavendare to Find Courage ein cremiges, helles Zartlila.

OPI Envy the Adventure, March in Uniform und Dreams Need Clara-fication 

OPI Envy the Adventure, March in Uniform und Dreams Need Clara-fication (The Nutcracker Holiday Collection 2018)

Das Nussknacker-Thema kennt auch etwas wildere Töne: Envy the Adventure ist ein tiefes, intensives Grün, March in Uniform ein sehr stylishes Dunkelblau und Dreams Need Clara-fication ein gut deckendes Gletscherblau.

Und ja, geglitzert wird natürlich auch noch:

OPI Dazzling Dew Drop, Tinker, Thinker, Whinker? und Dancing Keeps Me on my Toes

OPI Dazzling Dew Drop, Tinker, Thinker, Whinker? und Dancing Keeps Me on my Toes (The Nutcracker Holiday Collection 2018)

Wer Schimmer liebt, kommt mit (von links) Dazzling Dew Drop, einem leuchtenden Gelbgold, Tinker, Thinker, Whinker? einem superschönen Holo-Silberschimmer und Dancing Keeps Me on my Toes (einem gefrosteten Perlmuttweiss) total auf seine Kosten.

Hier noch der superschöne, leicht lila-stichige Hellblau-Ton Dreams Need Clara-fication geswatched BECAUSE I LOVE IT:

Swatched: OPI Dreams Need Clara-fication (Christmas Collection 2018 – The Nutcracker and the Four Realms), Image and swatch by Hey Pretty

Ich finde die Kollektion zum Film total gelungen: Die Farbtöne sind zwar verspielt, aber immer noch tragbar – und mir ist hier wieder mal aufgefallen, dass das Finish bei den Infinite Shine-Lacken von OPI (es gibt die ganze Kollektion natürlich auch in der klassischen Version zu je 19.90 Franken) einfach deutlich schöner ist. In Sachen Glanz und Haltbarkeit lohnt sich das Upgrade also wirklich!

Damit dein Weekend-Start auch wirklich gelingt, habe ich noch ein tolles Goodie für alle Disney-Fans unter euch: Der Film ist gestern abend bei uns gestartet…

…und du kannst ihn mit e bitz Glück gleich mit Fan-Treats schauen gehen!

The Nutcracker and the Four Realms Giveaway auf Hey Pretty Beauty Blog

Möchtest du dir zwei Kinotickets für «The Nutcracker and the Four Realms», sowie eine warme Fleece-Decke und einen Schlüsselanhänger gewinnen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen.

Die Gewinnerin (oder der Gewinner) wird am Montag, 5. November ausgelost, also hopphopp mitmachen!

Ist dir das voll zuviel Stress, kannst du auch ganz entspannt ins Kino flanieren… und dabei die passende Maniküre tragen: Die OPI-Kollektion ist zwar limitiert, aber mindestens bis Ende Dezember 2018 im Handel erhältlich. Und OMG, ich habe gerade gesehen, dass auch OPI einen Adventskalender hat (89.90 Franken).

Goodbye, Weihnachtsbonus.

Aber hello, schöne Nägel.

Ist auch was.

Die «The Nutcracker and the Four Realms» Weihnachtskollektion 2018 von OPI ist neu im ausgewählten Handel erhältlich zu je 24.90 Franken (Infinite Shine) oder 19.90 Franken (Nail Lacquer).

OPI The Nutcracker Christmas Collection 2018 (Infinite Shine): Review and Swatches on Hey Pretty

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden, und dieser Post enthält zudem Affiliate Links… mehr dazu unter «About me»!

26 KOMMENTARE

  1. Ohhh nicht noch mehr Nagellacke 🙈 als Nagellack Junkie kann ich da kaum wiederstehen!
    Mache sehr gerne mit beim Giveaway, vielen herzlichen Dank!
    Schöne Tag und no e schöns Weekend 😊

  2. Wow. Ich freue mich jetzt schon auf diesen Film. Den möchte ich mir unbedingt ansehen… gemeinsam mit meiner Tochter … Die dann auch die Decke und den Schlüsselanhänger liebend gerne zu sich nehmen würde! Wäre echt schön!

  3. Uii nei sind die alle schön 🙈 kann dir absolut zustimmen, das Upgrade zu Infinite Shine lohnt sich! Den Film würde ich auch super gerne schauen mit Kuscheldecke 😍☺️

  4. Den Film möchte und muss ich schauen gehen…mit meinen 2 Töchtern und meinem Gottemeiteli. Sie lieben ALLES was von diesen Disney- Zaubermacher kommt.

  5. Da würde meine Tochter Luftsprünge machen wenn wir an unserem Mädelstag so richtig kitschig ins Kino könnten!!! Ich steh total auf den goldenen Schlüssel!
    Die Nagellacke von Opi finde ich richtig gut. Ich mag ihren Wortwitz passend zu den Kollektionen. Immer wert gelesen zu werden.

  6. COMPETITION CLOSED, ihr Pretties! Die Gewinnerin wurde soeben informiert… Herzlichen Glückwunsch und euch alle viel Spass im Kino, falls ihr den Disney-Nutcracker sowieso schauen gehen müsst (so wie ich, höhö)! xoxo Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.