Ich will ja nicht ins eigene Horn blasen, aber es ist schon verrückt, wie oft ich dir schon geholfen habe, nicht wahr? Ich meine… die Frage nach der besten Anti-Aging-Creme, dem neuen Urban Decay-Lippenstift oder dem herzigsten Café in Zürich habe ich dir schon längst beantwortet, und stehe dir auch sonst von Montag bis Freitag mit Rat und Tat und Katzen-GIFs zur Seite…

…und jetzt sage ich dir nicht nur, wie du deine Kleider bügeln sollst, sondern auch noch WAS DU DABEI SCHAUEN SOLLST.

Grössenwahnsinnig? JAAA! Aber mit so viel Freude, Spätzli, dass du heute mit mir tatsächlich voll «Haushaltshilfe mit Hey Pretty» feiern darfst, mit richtig viel Dampf! Zum Launch eines neuen, simmer jetzt ehrlich, uuhhuere-hightech-Dampfbügeleisens von Philips war mir echt kein Weg zu weit, um das Gerät auf seine Ich-Lueg-Dezue-TV-tauglichkeit zu testen: Fünf Meter neben meinem Home Office geht’s gleich los, ahem!

Die Pflicht, also known as: Bügeln, Baby! (Hey Pretty Bügel-Guide)

Die Dampfbügelstation PerfectCare Elite Plus fackelt nicht lange herum, wie der Name schon so e bitz suggeriert: Das hier ist quasi die Königsklasse des Bügelns, und DU bist die Queen. Oder der King, of course!

Was dieses Gerät auszeichnet, ist dass man von Jeans bis Seide alles bügeln kann, ohne die Temperatur dafür verstellen zu müssen – und Brandflecken gibt’s garantiert keine! Das Bügeleisen selbst ist dazu noch extrem leicht, leise und kann auch zum vertikalen Dämpfen von hängenden Kleidungsstücken verwendet werden.

Bügeln und Binge-Watchen: Der grosse Hey Pretty-Guide mit Philips PerfectCare Elite Plus (Sponsored Content): Die besten Filme und Serien zum Bügeln

Dafür wird extra ein futuristischer silberner Schutzhandschuh mitgeliefert (sowie die Warnung, dass man niemals ein Kleidungsstück dämpfen darf, in dem noch ein Mensch steckt).

Für den krassen KÜNSTLICHE INTELLIGENZ WIRD DIE MENSCHHEIT AUSROTTEN-Effekt sorgt aber für mich die Dampfstoss-Technologie namens DynamiQ (so nenne ich meinen Sohn, falls ich aus Versehen noch einen kriege!), die im inneren des Bügeleisens steckt und genau erkennt, wann und wie sich das Bügeleisen bewegt. Ist dieser «intelligente automatische Dampfmodus» aktiviert, gibt es automatisch die richtige Menge an Dampf aus, ohne dass man extra den Dampfauslöser drücken muss. 

Besonders bei grossflächigen Textilien wie Bettwäsche (ja, ich bügle meine Bettwäsche, weil ich möchte, dass mein Schlafzimmer jederzeit aussieht wie ein «Schöner Wohnen»-Beitrag!) oder Tischtüchern macht das ziemlich Sinn, finde ich.

Aber hey, ich habe ja auch keinen eigenen Bügel-Butler wie meine Kollegin Sylwina, hüstelhüstel…

Das Coole an dieser Dampfbügelstation ist, dass man nicht ständig die Textilart oder Temperatur neu einstellen muss, sondern einfach frischfröhlich losbügeln und dämpfen kann – ohne Panik, dass man empfindlichere Textilien wie Wolle oder Seide verbrennen könnte*.

Die «OptimalTEMP-Technologie» eignet sich für jede Stoffart, die diese Symbole tragen (z.B. Leinen, Baumwolle, Polyester, Seide, Wolle, Viskose oder Reyon). Es gibt aber immer noch Stoffe, die dieses Symbol mit einem durchgekreuzten Bügeleisen tragen (z.B. Lycra oder Elastan)…

Welche Stoffe darf man nicht bügeln mit der Philips PerfectCare Elite Plus Dampfbügelstation? Review auf Hey Pretty (Sponsored Content)

…die man auch mit diesem schicken Turbo-Gerät schlicht nicht bügeln darf, gä? Echli Eigeverantwortig, okee?

Die Kür, also known as: Die Unterhaltung dazu! (Hey Pretty Bügel-Guide)

Du bringst quasi den Stoff. Ich gebe dir die perfekte Bildschirm-Unterhaltung zum Bügeln… und zwar fein säuberlich nach Stoff-Arten und Pflegehinweisen sortiert!

WOLLE: Hochromantisch und ausgeflauscht

When Calls The Heart (Serie, 2015 – fünf Staffeln)

Du hast «Unsere kleine Farm» geliebt? Das hier ist quasi die Erwachsenen-Version. Fun fact: Regisseur Michael Landon Jr. ist der Sohn des Schauspielers, der in UKF (wie wir Fans sie nennen) den Prärie-Papi gespielt hat. CRAZY!

Queer Eye (neue Staffel 2018)

Yay, die Kult-Umstyling-Serie mit fünf, äh, Queer Fashion Kings ist zurück! Perfekte Kost zum Bügeln – und wer weiss… vielleicht bist du dann gleich inspiriert, deinen abgehalfterten Wollpullover in ein Hundemänteli zu verwandeln?

LEINEN: So e bitz auf Natur setzen darf man

Out of Africa (Spielfilm, 1986)

Aso guet, ich gebe zu, dass ich diesen Kultfilm mit Meryl Streep und Robert Redford noch nie gesehen habe, aber das Buch war toll und hoch romantisch… und offenbar gibt’s hier eine Haarwäsche-Szene im afrikanische Busch, die in Sachen Erotik schon fast Fifty Shades-mässig abgehen soll. Sorry, jetzt muss ich den Film doch sofort luege.

Expedition Happiness (Dokumentarfilm, 2017)

Du träumst vom Aussteigen? Von einem Road Trip der Superlative? Ehm… schau‘ dir doch erst mal diesen Dokumentarfilm von Felix und Mogli an, der tut auch schon total gut. Plus: Superherziger Berner Sennenhund auf Abenteuerreise!

The Revenant (Spielfilm, 2015)

Mein Gott… Leonardo di Caprio bringt Hardcore-Leiden auf ein völlig neues Level in diesem historischen Abenteuer-Action-Epos mit Bären, Indianern und ordentlich Blut. Da findet man plötzlich, dass der Stapel Knitterwäsche gar nicht mehr so schlimm ist, oder?

JEANS: Action mit ordentlich Dampf

Altered Carbon (Serie, 2017)

Diese neue Sci-Fi-Serie geht ziemlich ab, im Fall! Echli brutal, mit coolen Special Effects und einer Story, die richtig packend ist. Aber in erster Linie ist die Hauptfigur richtig anbetungswürdig… und das nicht nur wegen seinen beeindruckenden Bizeps.

Oh, a propos Bizeps:

The Rundown (Spielfilm, 2003)

Verrecksch: Dwayne «The Rock» Johnson als Kopfgeldjäger, der im Dschungel ein bisschen mehr Arbeit vorfindet, als ihm lieb ist. Dummfaktor? HOCH. Unterhaltungsfaktor: NOCH HÖHER. Da holst du gleich noch deine Frotteewäsche raus, um weiterzudämpfen!

Godzilla: Monster Planet (Animé, 2017)

Nein, ich habe ihn nicht zu Ende geschaut. Aber stell‘ dir vor, wieviel Spass es machen muss, wenn man beim Bügeln Godzilla schaut, und jedesmal, wenn die Monster-Echse Feuer spuckt und Tod und Zerstörung verbreitet, man grössenwahnsinnig mit der Extra-Dampf-Taste herumfuchteln kann?

CRAAAZY!

Kurzer Interior-Inspo-Shot von meinem Bücherregal mit luxuriösem Heimkino…

Die besten Filme und Serien zum Schauen, während man Kleider bügelt (Sponsored by Philips PerfectCare Elite Plus Dampfbügelstation), Hey Pretty Beauty Blog

…und jetzt aber ab ins Bügel-Bildschirm-Glück!

Noch ein letzter Tipp dazu: Da man dieses Bügeleisen hier sowohl auf der Abstellfläche der Dampfstation, sowie auch einfach horizontal auf dem Bügelbrett abstellen darf (weil es nie zu heiss wird und den Bügelbrettbezug beschädigen könnte), könntest du durchaus auch mal einen richtig spannenden Thriller schauen beim Bügeln… ICH kann das nicht, weil ich dann nur noch auf den Bildschirm schaue und komplett mit dem Bügeln aufhöre.

Und ich will ja kein Stehpult zum Serien gucken, sondern MEHR SPASS BEIM BÜGELN, ahem.

 

Zugegeben, der PerfectCare Elite Plus ist mit knapp 730 Franken nicht günstig… aber wenn ich bedenke, dass ich meine schönste Bildschirmzeit des Monats erlebe, wenn ich jeweils meine RIEEESIGE «Glättibiig» in Angriff nehme und vier Stunden am Stück durchbügle, lohnt sich die Investition durchaus.

Oder du setzt auf Göttin Glück und gewinnst deine eigene Dampfbügelstation!

PerfectCare Elite Plus Dampfbügelstation GC9600: Review und Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (PR Image)

This could be you!

Um an der Verlosung einer PerfectCare Elite Plus Dampfbügelstation im Wert von fast 730 Franken mitzumachen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen – gerne auch mit deinem persönlichen Serien- oder Filmtipp, der sich zum Bügeln super eignen würde.

Viel Glück, Bella, frohe Osterfeiertage und viel Freude beim Ausprobieren meiner ultimativen Bügel-Bildschirm-Tipps.

Verbrenn‘ dir einfach nicht die Finger, wenn es dort mal spannend wird, gä?

Die Philips PerfectCare Elite Plus Dampfbügelstation GC9600 ist neu für 729.90 Franken* (unverbindliche Preisempfehlung) im Fachhandel erhältlich. 

Bügeln und Binge-Watchen: Der grosse Hey Pretty-Guide mit Philips PerfectCare Elite Plus (Sponsored Content): Die besten Filme und Serien zum Bügeln

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

83 KOMMENTARE

  1. 😍😍😍 ein Träumchen dieses Bügeleisen, vor allem da meins in nächster Zukunft den Geist aufgibt 🙈. Ich bügle gerne während mein Mann Eishockey schaut 😂 und die verschiedensten Back-/Kochsendungen eigenen sich hervorragend. Aber wie mir scheint sind wir Serienmässig auf der gleichen Wellenlänge 😉

  2. Shopping queen eignet sich hervorragend oder Greys Anatomy oder Arte Dokumentationen, Inspector Barnaby oder Miss Fishers mysteriöse Abenteuer… Bei mir geht Bügeln nur mit Fersehen 😀 Danke übrigens für Deinen Blog, coole Mischung zwischen Tipps, Tricks und Gags 😍😀

  3. meine nani hat amigs die unzgis von meinem grossi gebügelt! sie ist mein grosses vorbild – es fehlt nur noch das passende geschütz!

  4. Ohhh wie ich glette hasse und trotzdem glette ich so ziemlich alles 🙈 am liebsten schaue ich dazu Crime Sendungen, welche ich in der Nacht vorher aufgenommen habe! Ich traue mich nicht solche Sachen in der Nacht zu schauen, da ich sonst von meinem eigenen Schatten Angst habe!! Schöne Ostern Bella ❤️❤️❤️
    liebe Grüsse z

  5. Mit so einem tollen Bügeleisen könnte ich endlich wieder nebenbei Fernsehen. (Montag Abend srf2 Serienmontag) weil mein jetziges ist dafür leider zu laut.

  6. Bügelberge bekämpfe ich IMMER vor und mit dem Fernseher… zur Zeit bin ich völlig gefesselt von The Fall auf Netflix. Tolle Crimeserie…doch noch spannender war Bates Motel! Ich finde nur schon wegen der göttlichen Vera Farmiga als Norma Beats ist die Serie grossartig !…und die tollen Kleider die sie dabei trägt…..umwerfend!

  7. Uiuiui, das wär aber ein krasser Ersatz für mein klappriges Werbegeschenkbügeleisen!! Bei dem hab ich immer Angst, dass es meine schönen Blüsli zerstört 😀 aber mit diesem Geschütz und The Rock im Hintergrund könnte definitiv nichts mehr schiefgehen 🙂

  8. Wah, ich hasse Bügeln!
    Vielleicht wäre ich mit dieser Bügelstation motivierter?
    Trotzdem glette ich auch Kopfkissenbezüge und Chuchitüechli.
    Sieht einfach schöner aus….
    Die Kopfwaschszene bei Out of Africa ist übrigens weit entfernt von Fifty Shades, dafür einfach nur romantisch und sooo schön ♥️♥️♥️
    Musst du gucken!
    Wenn wir schon bei alten, romantischen Filmen sind könntest du ja mal Die Dornenvögel beim Bügeln gucken 😉

  9. Uii… das wäre was für meine immens hohen Bügelberge 🙈. Ich schaue dazu meistens gespeicherte Serien wie Vorstadtweiber 👠, Traumhäuser (Doku)… Herz-Schmerz-Filme usw.

  10. …auch ich bügle die Bettwäsche – einfach weil’s schöner aussieht! 🙂 Deshalb könnte ich diese Bügelstation wirklich gut brauchen. Und dabei Shoppingqueen schauen.

  11. Vielleicht, vielleicht würde ich mit diesem Bügeleisen auch endlich anfangen zu bügeln. Dazu schaue ich dann „in 90 Tagen zum Altar“ auf TLC. Kopfschütteln und Lachanfälle garantiert!

  12. Wenn ich solch eine Wunderbügelstation hätte, könnte ich meinem Göttergatten wieder die Taschentücher glette, damit er einer weinenden Frau im Zugabteil es glettets Nastüechli reichen könnte! Und uiiii, keine Ahnung, was ich gucken könnte! Vorstadtweiber gibts nicht mehr und Güzins Seitentriebe auch nicht!

  13. Haha, The Revenant hatte ich damals im Flugzeug nach Japan geschaut – Mensch, war ich froh, als ich dort war und das Leiden ein Ende hatte…
    Wünsche Dir einen super Tag. 🙂

  14. Mit so einem tollen Bügeleisen würde das bügeln am Donnerstagabend beim GNTM schauen gleich doppelt soviel freude machen!😄

  15. Wie geil ist das denn????? Bügeln und dabei Fernsehen, weil nix verbrennt?! Bitte, bitte, bitte liebe Glücksfee, zieh mich als Bügel – Nerd Nummer 1!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  16. die netflix-serie the punisher eignet sich um dazu zu bügeln. der mann ist glücklich und die frau kann bei den brutalen szene sich ganz auf das bügeln konzentrieren und muss sich nicht offensichtlich die augen zu halten. 🙈 😂

  17. Ich bügle fast gar nichts ausser blusen und teilweise strickjacken. Mein mann bügelt seine kleider zum glück selber. Wir bügeln auch keine berge sondern nur das was wir gerade anziehen wollen. Ich höre eigentlich lieber musik beim bügeln als fernseh schauen.

  18. Oooh mein Gott Steffi!! Ich liebäugle mit diesem Schatz seit ich davon gelesen hab! Meistens gehe ich dem Bügeln aus‘m Weg weil mein „Gletti“ einfach doof ist 😩 ..letztens wurde ich von Freunden schreg angeguckt als ich sagte „ich bügle fast nie“. Ich will ihnen ein Selfie schicken 🤳- darauf ich, bügelnd und Netflix-schauend 😎 Bäbääm!! „Altered Carbon“ steht neu auf meiner To-See-Liste.

  19. Hallo, liebe Steffi! So cool! Ich würde mich super freuen, die fantastische Dampfbügelstation zu gewinnen, denn bei mir zu Hause wird sehr viel gebügelt und Netflix total genossen! 😉 Suits, La casa de papel, Gypsy und Outlander finde ich hervorragende Serien, die man auf jeden Fall anschauen sollte. Vielen Dank für den tollen Bericht und schöne Osterferien 🐰!

  20. omg, ein traum! endlich wäre hemden bügeln nicht mehr sooooo schlimm! ^^ aktuell würde ich wohl santa clarita diet season 2 beim bügeln schauen und hoffentlich nichts anbrennen lassen!

  21. Oh gerne Gletten? Gibts das? Na wenn ICH dieses tolle Bügeleisen gewinnen dürfte könnte das dann endlich hinkommen mit dem GERNE;) … ach ja, ich glette von Herzen zu dem schnuckligen Jax aus Sons of Anarchy *schmacht*!

  22. So eine Dampfbügelstation wäre schon toll.
    Dazu schaust du am besten „Grand Hotel,“ eine spanische Serie, die zu Beginn des 100. Jahrhunderts handelt – mit allem, was dazugehört: Spannung, Romantik, der verbotenen Liebe zwischen dem hübschen Julio und der schönen Alicia. (läuft auf Netflix)
    Und du fragst dich, wie unsere Urgrossmütter wohl das Bügeln solcher Kleider damals hingekriegt haben.

  23. Ich bügle nur so wenig wie nötig und ich bin dann so konzentriert, dass ich nichts dazu schauen kann. Ich hasse bügeln, aber vielleicht habe ich einfach das falsche Bügeleisen.

  24. woah was für ein preis! da würde sogar ich – bisher notorische bügel-verweigerin – zum heissen eisen greifen! heisses eisen als gutes stichwort: wie wärs mit einem film mit heissem hauptdarsteller? ryan gosling? dann macht bügeln erst recht spass! ganz heisse kombi 😉

  25. Steffi, du bist craaaazy. Und schaffst es allen Ernstes mich – die Bügelhasserin par excellence 😜- für dieses Zauberding mit Dampf zu interessieren. Das is mal eine echte Leistung.
    Bisher Qual ich mich am Bügelbrett und schaue zum 1000. Mal „Sex and the City“ dabei. Aber damit wäre es ja keine Strafe mehr 😉🍀 ich wünsch mir selbst Glück !

  26. Hier! Hier! Hier! Bügeln ist echt nicht meins und damit würde es ja fast von selbst gehen. Ich wäre im Himmel! Und dazu würde ich Mistresses schauen… wenn dann Harry auftaucht und ich kurzfristig das bügeln vergesse, gibt es zumindest keine Flecken/Brandlöcher😉

  27. nei steffi!dein ernst?the revenant?das ist mein erster kinofilm bei dem ich nach der pause rausgegangen bin.katastrophe!!die serie deutschland 83 habe ich gerade total gesuchtet.kann sie sehr empfehlen.liebe grüsse und ein schönes osterwochenende

  28. Aktuell schaue ich immer diese Hochzeitskleider-Sendungen. 😛 Gute, seichte Unterhaltung und damit perfekt zum Bügeln. Aber mit diesem High-Tech Teil könnte ich ja dann vielleicht sogar meinen Schatz dazu überreden, seine Hemmli zu bügeln… 😉

  29. gopf,wie könnt ihr alle beim bügeln fernseh gucken ??? mein glettise macht so einen saukrach,ich hör gar nichts anderes😤

  30. Hat irgendwie so wenig Männer, die kommentieren 😄… darum: ich bügle ja meist, aber mit diesem Luxusteil, da bin ich sicher, schaue ich entspannt bluewin tv und mein Schatz bügelt 😉!

  31. „The Sinner“ – Beim Binge Watching dieser Netflix-Serie mit Jessica Biel lässt es sich bestimmt wunderbar durchbügeln – gibt glücklicherweise nur 8 Folgen 😉

  32. This would be a great model as I am trying to teach my teens to iron – less risk of damage! I like to watch „Hoarders“ when I am ironing – always makes me feel better about the state of my place 😉. Thanks for your (much more imaginative) suggestions

  33. Stranger Things, the Crown oder Call the midwife mag ich sehr. Generell BBC Kostümverfilmungen, da weisst du, trotz Tränen gibt es ein Happy End. Und mehr will man ja nicht im Leben;)

  34. …und Leute: WER KANN BEIM BÜGELN GREY’S ANATOMY SCHAUEN? Da muss man doch garantiert einmal pro Folge richtig heulen, und dann sieht man vor lauter Tränen gar nicht mehr, was man überhaupt macht mit dem Dampf!

  35. Mis uuuralte Laurastar hätt gester Abig de Geist uufgeee….dasmal definitiv .
    Es wäri Ziit für es Grät mit chli meh chic!!

  36. oh ja… wär perfekt so es dampfbügeliisa🤗… i wart nämlich au immer bis min bügelberg mindestens 4 stunda bruucht zum abbbaue… moment gaht das alles in begleitig vo grace und frankie… aber i han gseh, dassi nid dia einzig bin wo so büglet😋

  37. Wer sagt denn, Bügeln wäre Frauensache?! Bei uns zu Hause steht der Mann am Brett, manchmal bei den ganzen Blüüsli und Spitzen und schwierigen Stoffen aber eher mit einem Brett vor dem Kopf…:( Darum liebe, liebe Steffi wäre ich dir ewig dankbar für etwas intergalaktische Bügelhilfe!:) glg und danke für deine kurzweiligen und smarten Beiträge

  38. I glötzle ou gäng bim glette! 😌
    Vori hani mir grad es mega schöns boumwulleblüsli kouft – ha so fröid! 😀
    Aber ohni glette geit das nid und e nöii glettistation wär jetz grad s’richtige 👏
    Schöni oschtere 🐇🐰🐥

  39. Ich habe momentan kein Bügeleisen, aber dafür weinende Blusen im Schrank 🙈. Wenn ich aber bügeln würde dann bestimmt mit Modern Family im Hintergrund.

  40. Meine Schwiegermutter in spe würde dieses Bügeleisen bekommen, damit sie auch zukünftig tapfer meine Hemden bügeln darf. 🙂

  41. Hey Steffi, trotz Netflix schaue ich am liebsten türkische Serien.. “ufak tefek cinayetler” ist gerade meine Lieblingsserie. İst sowas wie pretty little liars für Erwachsene 😆
    İch liebe aber auch die ganzen FBI Serien, ich hätte definitiv eine Agentin werden sollen 🤣🤣🤣
    Mein Bügeleisen habe ich von der BEA, die haben das so toll präsentiert.. Ich habe nicht bemerkt, dass der zu kleine Tank am Bügeleisen gerade nur für 2 Hemmli reicht.. 🙈😆🤣
    Somit benötige ich dringend ein neues, damit ich nicht jeden Abend nur zwei Hemmli bügeln kann 🙏🏻🙏🏻

  42. Wow wow wow was für ein Gewinn. Ich hasse bügeln, eben genau wegem dem ständigen Rädli-drülla. Ich glaub, mit diesem Glettiisa würd ich sogar die Unterhosen meines Zweijährigen bügeln😜

  43. Na das ist mal ein Gewinn. Meine Frau und ich lieben es SRF zu schauen, zum
    Beispiel Landfrauenküche oder SRF bi dä Lüt. Mit dieser Bügelstation würde sie sich wie eine gute Hausfrau fühlen (auch wenn sie das nicht wirklich ist, aber pssssst)

  44. Oh Mann. So viele Tipps, was sich fürs Bügelfernsehen eignen würde und ich kann nicht mitreden, weil mein Bügeleisen zu laut ist!!! 😩

  45. Eigentlich bügle ich ganz gerne. Dabei schaue ich alles was so im Fernseh läuft. Am liebsten aber die Nanny, da kann ich fast auswendig mitsprechen und muss nicht oft auf den Bildschirm schauen..

  46. Ich lach mich schlapp, was ein geiler Blogbeitrag!! 😂 Danke, liebe Steffi, dass du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst…..😘
    Würde ich dieses traumhafte Bügeleisen gewinnen, würde ich meine Berge weg bügeln und dabei die eine oder andere Folge „Inas Nacht“ schauen……
    Toi toi toi………🍀

  47. Ach du meine Güte, mit diesem stylishen Bügeleisen würde ich sogar wieder regelmässig bügeln! Da würde ich mich sogar an die Hemden wagen, anstatt diese in die Reinigung zu bringen… Und dabei Grace&Frankie und Haus des Geldes weiter schauen – huch, das wärs!

  48. Da versuche ich doch auch noch mein Glück. Bügeln gehört definitiv nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Serien schauen mag ich hingegen sehr. Im Moment gerade „Haus des Geldes“ auf Netflix. Mit diesem tollen Bügeleisen könnte dies aber eine neue und tolle Kombination geben..Da fällt bestimmt auch das Bügeln viel leichter. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel =o)

  49. Ich bügle auch alles ausser Unterwäsche… wobei… manchmal sogar Unterliibli 😳😳 Am liebsten immer noch NCIS…. die Serie ist einfach wie gute Freunde treffen 😳.

  50. Ich bügle ohne Ablenkung, so kann ich mir so richtig schön leid tun. Das herzige ZARA- Blüüsli mit Stickereien bringt mich beim Bügeln um den Verstand. Sollte vielleicht das krumme Innenteil rausschneiden. Und Chäfers Hemden bringe ich vor Verzweiflung zwischdurch zum Migros (stimmt es, dass die Hemden-Karte nicht mehr aufgeladen wird?😱). Und das weisse Tischtuch vom Silvester-Dinner schiebe ich auch immer wieder in die hinterste Ecke des Bügelschränklis. Du siehst, mein Hausfrauendasein könnte einfacher sein. Please help.

  51. Ich bügle eigentlich nie und schäme mich regelmäßig für meine verchrugleti Bettwäsche. Ist aber irgendwie wie bei „man sollte dringend abnehmen. Die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht. Da ich aber ein Netflix-Junkie bin, würde ich mir vielleicht nochmals bügelnd Pretty Little Liars reinziehen (jaaa, ich schäme mich, dass ich diese oberflächliche Serie geschaut habe, aber immerhin war ich deswegen ein paar Mal auf den Crosstrainer… ) Würde mich also sehr über den Gewinn dieses Bügeleisen freuen. 🙂

  52. „This is us“… Mit dieser Serie kann ich doppelt solange bügeln! Omg ich muss so oft heulen das ich mir mit diesem Bügel-Schätzli wenigstens grad no chli die Tränen trocken resp wegdampfen kann;)

  53. Ohja, bügeln und fernseh schaue, das gehört einfach zusammen! Mit Pretty Little Liars und dem neuen Bügeleisen sind die Wäschestapel bestimmt im Nu abgearbeitet. ☺

  54. WENN ich bügle, dann auch nur vor dem fernseher!!! da ich in unserem neuen daheim dann auch endlich einen grossen kleiderschrank haben werde, indem die kleider nicht gleich wieder knittern werden, lohnt sich das bügeln dann auch! dazu noch ein neues bügeleisen wäre der HAMMER!!!

  55. Ich habe überhaupt kein Bügeleisen zu Hause und kaufe mir nur Sachen, die ich nicht bügeln muss..
    Ich schaue nur eine Serie GZSZ 🙂

  56. Vielleicht würde mich dieses tolle Teil ja zum Bügeln motivieren? Momentan bim ich im Dilemma: Macht keinen Spass mit meinem Bügeleisen, gehört doch aber zum Erwachsen-Sein… Und schön gebügelte Kleider sehen doch viel schöner aus!
    Wenn ich mich doch mal durchringe dann schaue ich Dokus, wo man mehr hinhören als -sehen muss. Mit diesem Super-Bügeleisen würde sich das Spektrum erweitern, da man nix verbrennen kann 🙂

  57. WAAAY LATE, ABER: COMPETITION CLOSED, PRETTIES! Die Gewinnerin bügelt bereits fröhlich los mit ihrer PerfectCare-Station und ist (wie sie berichtet) total happy, höhö. Danke fürs Mitmachen!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.