Happy Valentine’s Day, Bella! Wie ich gestern angekündigt habe, gibt’s heute hier auf Hey Pretty ein Extra-Feature für alle, die sonst den Valentinstag ein bisschen blöd finden.

Es gibt keine Blumen, keine schlimmen Dessous, die man eh nicht tragen wird (wer entwirft eigentlich diese furchtbaren Viskose-Spitzen-Desaster?) und kein aufgezwungen-romantisches Dinner, sondern:

DIAMONDS, HOMIES!

Yep. Hey Pretty findet: Schenk‘ dir heute selbst was. Und wännscho, dann gleich e bitz Diamantschmuck!

Diamonds by Carat Armband (925 Silber rhodiniert mit einem Diamant), 149 Franken

..

Giveaway auf Hey Pretty: Diamonds by Carat Armband Silber mit Diamant

Ist es nicht hüüübsch?

Ich wollte ehrlich gesagt zuerst ein anderes Diamant-Armband verlosen, aber als ich dann im Carat-Store im Glattzentrum (übrigens ehemals Oro Vivo, new name!) vorbeiging, habe ich mich in dieses hübsche Stück verliebt!

Gewinnspiel auf Hey Pretty: Diamonds by Carat Armband Silber mit Diamant, nur am 14.02.2019 zu gewinnen!

Das Armbändeli ist aus 925er Silber rhodiniert und hat einen kleinen, glitzernden Diamant (H-SI 0.03 Karat, wenn du es genau wissen willst). Noch wichtiger? Es ist einfach der perfekte Ausdruck für:

Ich liebe mich. Und zwar nicht nur am Valentinstag!

Möchtest du dieses hübsche Schmuckstück gewinnen, musst du einfach einen Kommentar hinterlassen…

Gewinnspiel auf Hey Pretty: Diamonds by Carat Armband Silber mit Diamant, nur am 14.02.2019 zu gewinnen!

…und zwar möchte ich heute wissen, was du an dir selbst toll findest.

Kein Kompliment zu steil, keine Kleinigkeit zu unbedeutend, um sich heute selbst zu feiern, finde ich!

  • Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip gleich heute Abend um 18 Uhr

  • Die Gewinnerin wird per E-Mail informiert und

  • mitmachen dürfen alle mit Wohnsitz in der Schweiz.

Läss, oder? Bring echli Bling und viel Glück, Sweetie!

Und jaaaa, also guet: Auf einen wundervollen Valentinstag.

Gewinnspiel auf Hey Pretty: Diamonds by Carat Armband Silber mit Diamant, nur am 14.02.2019 zu gewinnen!

Unbezahlte Werbung: Dieses Giveaway wurde nicht gesponsort, der Preis wurde jedoch von Carat zur Verfügung gestellt. Danke!

88 KOMMENTARE

  1. Ich bin stolz auf mich, wie ich mich nach einem blöden Unfall im letzten Sommer nicht habe unterkriegen lassen und mich in meinen Alltag zurückgekämpft habe.

  2. Ich mag an mir, dass ich eigentlich immer noch an das gute im Menschen glaube, zwar aber auch mal enttäuscht werde, ja nu….und meine blonden Haare!

  3. Ich versuche ganz bewusst, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen. Oft ist es nur eine Kleinigkeit, aber man kann damit jemandem unverhofft eine Freude machen.

  4. Ich mag an mir, dass meine kupferroten Haare noch sind wie eh und je. Auch mit 52 ;)… Eine Äusserlichkeit nur. Ansonsten habe ich glaube ich immer ein offenes Ohr für die Sorgen der anderen.

  5. Ui Steffi! Das Armband ist wunderschön! Aber die Aufgabe hat es in sich! Ich merk gad wie ungewohnt es sich anfühlt zu überlegen, was ich an mir mag! Äusserlichkeiten? Nein,das ist es nicht. Ich mag mich und mein Leben so wie es ist. Und versuch aus allen Höhen und Tiefen das Beste draus zu machen! Ich glaub das ist es, ich mag, meine Fähigkeit das Glas immer halbvoll zu sehen und mich an den kleinen Dingen im Leben zu freuen!

  6. Ohhh, wow!!
    Ich mag oder liebe an mir, wie ich mich die letzten knapp 3 Jahren entwickelt habe! Ich habe gelernt mich zu lieben und endlich auch Nein sagen gelernt! Still learning ….. bin noch nicht am Ziel! Happy Valentine’s Day
    liebe Grüsse z

  7. Ich mag ganz viel an mir: mein Optimismus, meine Fröhlichkeit, meine Haare, dass ich keine Cellulitis habe (hahaha), dass ich nicht nachtragend bin, dass ich eine wunderbare Familie habe. Und noch ganz viel mehr. Happy Valentinstag <3

  8. Uuuuh schwierige Frage,… ich mag an mir; das ich scheisse ehrlich bin und mich selber nicht zu ernst nehme. Jaaa eigentlich bin ich eine ganz coole Braut 😂🤷🏽‍♀️🙈

  9. Oh Steffi, sone schöns Chetteli!
    Ich mag an mir, dass ich über mich selbst lachen kann.
    Gelegenheiten dazu gibt es genug ☀️☀️☀️
    Happy Valentine, liebe Steffi und Danke!

  10. Ich bin stolz auf mich dass ich nach einer missglückten infiltration wieder laufen kann.(War eine Stunde komplett gelähmt)Ich geniesse jeden Tag und jede Stunde

  11. Wow mega grosszügigs Gschänkli…

    Ech mag a mer mini positivi ond ufgstellti Art.

    Ganz en schöne Tag wönsch ech üch allne – Valentinstag hin oder her 😉

  12. Hey dass ist jetzt aber eine knifflige Aufgabe. Was man an sich selber nicht gut findet, ist einfacher auszudrücken….
    Ich mag meine Empathie

  13. Ich liebe mich, weil ich Mutter und für meinen Mann nach Jahren immer noch die überraschende, geheimnisvolle, sexy Partnerin bin, jawohl!

  14. Uhh so ein schönes Armband 😍 Ich mag an mir auf der einen Seite meinen Kampfgeist & Durchhaltewillen, auf der anderen Seite aber auch meine Empathie, positive Lebenseinstellung, Hilfsbereitschaft und Neugierde 😄

  15. ich bin zäh (wortlaut meiner mutter) und lass mich nicht unterkriegen; das hilft mir auf arbeit, beim klarkommen mit familie und bei langstreckenläufe! und ich bin intelligent, das sagen frauen sonst nie von sich, aber warum auch nicht?
    wir müssen lernen das gute an uns zu schätzen und es auch zu präsentieren. das können die meisten männer besser.

  16. Ich mag an mir, dass ich selber über mich lachen kann. Das ich gut kochen kann und so meinen Mann immer wieder begeistern kann… Liebe geht halt doch durch den Magen 😉

  17. Ich finde es toll, wie ich mein Leben trotz all der Hindernisse, die sich mir in den Weg stellen, meistere. Und offenbar bin ich eine grossartige Mutter, denn mein Sohn ist ein wunderbares Kind.

  18. —- jösses esch das preeetttyyyy —-

    Ich liebe an mir meinen Humor, hehe. Meine Augen und Lippen. Ich liebe an mir und meinen Freundinnen, dass unsere Abenteuer immer gutes Essen beinhalten 😉
    Ich liebe zurzeit einfach mein Leben!

    Macht mich total froh, all die comments zu lesen 😍

  19. Den Schmuck gönne ich von Herzen jemandem anderen, ich möchte nur schreiben, egal wie hart das Leben zu uns ist, wie sehr ich nicht mehr mag, ich finde immer Energie und einen Grund zum Lachen.

  20. Oh so a schöns armbändli äh und i mag mini schmala handglenk 😉. Danka für d verlosig steffi und an schöna tag. I hoffa bi eu gits au mol bitz sunna. Do isch scho strahlend.

  21. ich mag, dass ich immer ehrlich, respektvoll und fröhlich bin, am mich selber lieben arbeite ich noch, daher wäre das geschenk für mich selber ein weiterer schritt zu love yourself and take care of you 💞 schöne idee steffi 👏🏻

  22. Was ich an mir toll finde? Nöööö… jetzt kommt nichts körperliches (obwohl es das sehr wohl auch gibt, meine Blingbling Augen zum Beispiel). Nein, was ich am allermeisten an mir mag, ist, dass ich über mich selber lachen kann und nicht immer alles so tierisch ernst nehme. #goldwert.
    (aber diese Verlosung ist ernst. Oder? Also ich wött scho gwünne, ganz im Ernschhhht!!)

  23. Mein Mut. Sei es alleine die Welt zu entdecken, sich ohne Plan in ein Situation reinzustürzen oder eifach nur vom 10 Meter Sprungturm gumpen.

    Danke dir fürs dankbar sein💖

  24. Ich mag an mir, dass ich mich immer wieder auseinandersetze. Mit mir, meinem Körper, meiner Seele, meinem Herz und meinem Kopf. Und trotzdem ich mich nicht immer so mag, bin ich froh, ich zu sein… Happy Valentines Day an euch alle ❤️

  25. Ich mag, wie ich mich im letzten Jahr verändert habe. Ich bin positiver geworden und es mag sich etwas doof anhören, aber ich finde mich selber sexy. Und meinen Pragmatismus. Denn liebe ich an mir.

  26. Ich mag an mir meine Haare, meine Lippen, meine Augen, meinen Humor 🙂 und dass ich mit meinen fast 42 Jahren immer noch nicht erwachsen bin – und dass ich immer versuche mir selber treu zu bleiben um mir abends vorm Spiegel selber in die Augen gucken zu können.

  27. Am liebsten an mir mag ich meine 2 Töchter!! 🍀
    Danke für die Auslosung des wunderschönen Gewinns….Schweizer Adresse vorhanden……😅

  28. Was ich an mir am meisten mag ist mein Lächeln und die Grübchen, die dann immer zum Vorschein kommen 😄 die zeige ich so oft wie möglich!

  29. Ich mag an mir, dass ich nach fast 14 Jahren einen neuen Job angetreten habe. Es fordert mich zwar täglich, aber endlich ist es nicht mehr öde!

  30. OH LADIES!

    1.) Competition closed, wie versprochen… Genau um 18h habe ich die Gewinnerin gezogen und soeben per E-Mail informiert, also chegged eui Inboxes

    2.) OH MEIN GOTT! Wie schön ist eigentlich diese Kommmentarspalte geworden? Ich bin total gerührt von euch – und ich hoffe sehr, dass euch diese Menge an superschönen «Selbstkomplimenten» auch gut tun.

    Ich finde, wir sollten uns alle viel öfter auf die eigene Schulter klopfen und uns sagen, was wir gut machen. Warum uns andere gern haben. Und warum: WARUM WIR UNS SELBST GERNE HABEN!

    Danke fürs Mitmachen und ich verrecke, was ich für tolle Leserinnen habe.

    GO, GIRLS!

    xoxo

    Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.