Merry, merry Christmas, Dahling! Wir feiern total standesgemäss mit einer fetten Ladung Pancakes (meist um 7 Uhr in der früh, direkt nach dem Geschenke auspacken) und starten schon bald zum nächsten Familien-Fez… also NUR grossartig! Ich hoffe, dass auch du wundervolle Weihnachten verbringst! Da es heute irgendwann zwischen Essen und Schlittschuhlaufen und weiter essen und Geschenke auspacken vielleicht mal ein kleines bisschen langweilig werden könnte, habe ich dir heute keine lebensverändernde neue Mascara oder schnupprigschönen Duft parat, sondern…

…mindestens 15 Minuten, in denen du das WiFi deiner Eltern strapazieren kannst mit zehn der (total subjektiv) besten Weihnachtsclips des Jahres.

Ob Brand Movie, schamlose Fernsehwerbung oder Mitsing-Kracher: Diese Videos sorgen bei mir total für Weihnachtsstimmung. Also, Kopfhörer auf, Tante Luisa ignorieren uns los!

Xmas_Clips_Grafik

..

Starten wir mit einem Flashmob der weihnachtlichen Art von Air Baltic:

Sehr herzig: «Mog’s Christmas Calamity» – der offizielle Sainsbury’s Official Christmas Advert 2015 und heisser Anwärter auf den Jööö-Preis:

Kein Tränendrüsendrücker, aber trotzdem schaurig bewegend ist Mulberry’s Weihnachtsgruss:

Den hier hast du GARANTIERT schon gesehen – ausser, du lebst unter einem Stein. Wenn nicht: Deine Wimperntusche ist doch wasserfest, oder?

…wenn du eh schon grad am Brüele bist:

So, jetzt brauchen wir ein paar Kick-Ass-Weiber.

Naughty or nice? Bei Coach geben wir ganz klar den frechen Mädchen die besten Geschenke:

Das britische Warenhaus John Lewis ist eigentlich seit Jahren stets der Sieger in Sachen Weihnachts-Winning – und dieses Jahr machen sie mit dem melancholischen «Man in the Moon» wieder mal alles richtig:

In England gibt’s ja jedes Jahr ein regelrechtes Wettrennen um den besten Weihnachts-Spot. Harvey Nichols setzt dieses Jahr auf gute Ratschläge:

Und hier braucht es echt nur zwei Worte:

JEFF

GOLDBLUM.

Zum Schluss muss ich jetzt ein bisschen schummeln, denn der hier ist nicht neu, aber immer wieder grossartig:

Das war doch eine Turboladung Holiday-Clips, oder?

Ich wünsche dir jetzt aber total von Herzen ein wundervolles Weihnachts-Weekend, Cara. Wir fliegen übrigens morgen nach Berlin, wo ich aber total motiviert weiterbloggen werde. There’s so much to see and tell and EAT ja, Steffi!

Merry Christmas und bis glii!

Xmas_Closer

 

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.