Ist ja klar, dass ich fäng JETZT von dieser Frühlings-Sommerlaune so weit angesteckt werde. Es ist ja Schnee angesagt aufs Weekend, ahem. Aber mit dieser Flut von tollen, bunten Frühlings-Deko-Objekten, Gartenmöbeln und Putzmitteln (meh dazue gleich!), die mich per E-Mail und Katalog gerade übermannt, muss ich jetzt trotzdem auch in Sachen «Daheim» einen auf Frühling machen. Und zwar so richtig, richtig farbig. Du kommst mit, oder?

Die Hey Pretty Frühlings-Interiors-Dekoparty steigt nämlich genau JETZT!

Mein neuer Frühlings-Lese-Sessel: «Wilbo» Stoffsessel in Himmelblau von Habitat, ca. €590.00

Wilbo_Sessel

..

«You Me Oui»-Poster von Rain City Prints, $13.00 auf Etsy

YouMeOui

Kissen «Bla Bla» von La Cérise sur le Gâteau, für 63 Franken bei Galaxy 713 zu bestellen…

LaCerise_Kissen

Frühlingsteppich? JA! «Triangle Rug» (150cm x 213cm), £89.00, Urban Outfitters

UrbanOutfitters_Rug

Hier tolle Zerbrechlichkeiten aus der Frühlingskollektion 2014 von Interio:

Interio_Geschirr2014_Mood

Mein Liebling daraus? «Gracie» Krug, 24.90 Franken

Interio_Gracie

Sternefeufi, sind diä herzig: Small Fairground Star Lights von Goodwin & Goodwin, je £75.00

FairgroundStarLights

Teppich «Ziggy» in Rosa, 140cm x 200cm, 290 Franken bei ChicCham:

Ziggy_Rosa

These made me laugh: «I Will Survive!», «Get Up, Stand Up» und «Help! I Need Somebody»-Planters von Hunkydory Home, je £18.00

Planters

Tischlampe mit Neon-Fuss von Zara Home (VERDAMMT WANN IST DER LADEN AN DER BAHNHOFSTRASSE ENDLICH FERTIG? Baut bitte schnell weiter, ihr schlecht bezahlten Arbeiter!):

Neon Table Lamp, ca. 120 Franken

NeonTableLamp

Bäume für die Sommerparte pimpen? «Quito» Leuchte von FLY, 9.90 Franken (auch in pink erhältlich)

FLY_Quito_Laterne

30$ für ein… Geschirrtuch? Sorry, wenn es so hübsch ist, DÄNN SCHO!

«Woww» Tea Towel von Leif NYC, $30.00

WowwTeaTowel

Da schmuggeln wir auch einen Design-Klassiker rein, und zwar die

«Ball Clock»-Wanduhr von George Nelson, erhältlich bei Vitra für ca. 280 Franken

Ball Clock Design George Nelson, 1948 © Vitra Collections AG

Brauchen wir alle: Ein künstlicher ausgestopfter Einhornkopf, für £496.00 erhältlich bei Rockett St. George…

Einhorn

Sorry, ich wollte nur checken, ob du noch aufpasst oder nicht.

Weiter zu H&M Home, ganz frisch erhältlich bei uns in der Schweiz im Westside-Einkaufscenter in Bern… zum Beispiel dieses hübsche Geschirr-Service:

Gemusterter Teller von H&M Home, 7.90 Franken (Becher gibt’s auch!)

HMTeller

Oh, und den Frühlingsputz dürfen wir auch nicht vergessen: Die neuen «Method»-Reinigungsprodukte sind perfekt für den stylishen Frühlingsputz, duften toll und sind erst noch bio. 

Method Reinigungsmittel, ab 4.90 Franken erhältlich bei GrünerLeben und zum Teil auch bei Le Shop online:Reiniger_Gruppe

Ich habe immer bei Gwyneth Paltrow auf GOOP darüber gelesen, jetzt gibt es sie auch bei uns, yay! Ich finde sie so toll, dass ich kurzerhand drei Pakete davon für EUCH SPÄTZLIS organisiert habe!

Wer ein Method-Putzset im Wert von rund 40 Franken mit den sieben tollsten Reinigungsprodukten will, muss nur unten einen Kommentar schreiben.

Wie wäre es heute mit «I’M SO FRESH AND SO CLEAN?». Ich überlaans dir. Und drücke dir die Daumen!

Dann könntest du die da grad putzen: «Meena»-Servierplatte, Interio, 34.90 Franken

Interio_Meena

Erhellend und so chli Kreis Vier-Hipster-Schigg:

Kraud «Super-Light Classic»-Leuchten, erhältlich bei Waldraud Zürich:

 

super-light_reihung

Die neuen Schalenstühle von This Weber (ab 199 Franken) aus der Kollektion Atelier Pfister sind dä Brüller für unsere Terrasse, die GENAU so aussieht in unserer Fantasie:

Pfister_Schalenstuehle

Wieder ins Interieur, so viel Frischluft verwirrt bloss. I like:

Die neue, limitierte «BRAKIG»-Kollektion von IKEA, die macht mich ganz frühlingsfarbigrammlig:

Ikea_Brakig_Collage

Scho nöd ALLI zäme, dänk. Serviertablett (4.95 Franken), 3er-Set Schachteln (19.95 Franken) und Zierkissen (12.95 Franken).

Echli gar bunt für deinen Geschmack? Wie wäre es mit dem

«Reja» Garderobenständer (mitte), 199 Franken und «Kikko», 59.90 Franken oder den Plaid «Beautiful Story» (149 Franken) von Interio?

Interio_BeautifulStory

und für Draussen machemmer dann die «Garden» Vogeltränke von FLY (25.90 Franken)…

GARDEN_Vogeltraenke

Ui. Ich bin ganz müde von all diesen schönen Sachen. Ab is Näscht mit dieser wunderschönen Bettwäsche mit Neon-Spitzenbesatz!

Duvet Cover with Oxford Pillowcase von Rockett St. George, £59.00

Neon_Bettwaesche

Und somit erlöse ich dich von diesem frühlingshaften Farbflash!

Zum Schluss gibt’s einen exklusiven Einblick in Steffi’s glamouröses Leben. Darf ich vorstellen?

MEIN KOMPLETTER GARTEN-LOOK SPRING 2014, im weitläufigen Fenstersimsgarten, der meinem grünen Daumen wirklich alles abverlangt:

Gaertli

Happy Deko-Thursday, Pretty Girl. Und viel Glück bei der Verlosung!

 

7 KOMMENTARE

  1. liebe steffi!
    da ich ende april zügeln muss und damit ein grossputz ansteht, wär so ein putzset natürlich superpraktisch!

    p.s. deine frisch-von-der-leber-weg-geschriebenen texte sind der hammer! und deine totale selbstlose art, alle produkte selbst zu testen ist sehr bewundernswert und ich (wir alle die deinen blog lesen??) bin/sind dir dankbar dafür!

  2. So – jetzt bin ich richtig in Frühlingsstimmung – und damit ich nun auch (voll ökologisch) den Frühlingsputz starten kann, mach ich gerne mit bei der Verlosung 🙂

  3. Irgendwie habe ich den Frühlingsputz mein ganzes Leben lang verdrängt. Und jetzt wo ich mehr oder weniger alleine wohne, schlägt die Realität ääh der Dreck zurück. Der einzige Grund, wieso ich jährlich ein „WAS? Scho weder Früehlig“ von mir gebe. Aber eigentlich freue ich mich ja. Und wenn ich zukünftig mit so schön bunten Mittelchen durch die Wohnung tanzen könnte, wäre alles nur noch halb so schlimm. Eine ähnliche Einhorn-Deko habe ich schon, jetzt fehlt nur noch das passende Regenbogen-Putzmittel:)

  4. Mädels, jetzt müsst ihr aber RAN: Die Method-Putzsets gehen an Anna, Maria und Tamara! Congrats… und für alle anderen, holt euch das Zeug auch so, total günstig, sehr gut und SCHÖN ZUM AALUEGE!

  5. Liebe Steffi

    Gestern ist das Putzset gekommen, langsam habens die Ökofirmen kapiert, dass Kleider eben doch Leute machen, in diesem Fall das Design. Es sieht super aus! Ein Hoch auf Held und vielen Dank an DICH Steffi!

    Gruss
    Anna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.