Kennst du das Gefühl, wenn du ENDLICH etwas auspacken darfst, worauf du dich schon seit Monaten freust und waaaay back im Februar liebevoll ein- und angepackt hast und jetzt ist es endlich so weit und du kannst es fast nicht glauben?

Nöd?

Sorry, das war jetzt auch total verwirrend. Ich vergesse manchmal, dass du nicht in meinem Hirn lebst, obwohl du mehrmals stündlich täglich regelmässig auf Hey Pretty einloggst. Ich fange nochmals an, okay? Vielleicht in Fakten-Aufzählungsform, Steffi.

1.) Ich bin ein riesiger, RIESIGER Fan von Comedienne und Schauspielerin Amy Schumer.

2.) Ich konnte ihr Buch «The Girl with the Lower Back Tattoo» leider nicht beim Einschlafen lesen, weil das ganze Bett schüttelte vor lauter Lachen und der Tigerprinz nicht pfuusen konnte.

3.) Als ich erfahren habe, dass ihr neuer Film «I Feel Pretty» heissen soll, habe ich mich sofort extrem aufgedrängt beim Filmverleih hier in der Schweiz und sie so lange belagert, bis sie sich einverstanden erklärt haben, mit mir eine Kooperation einzugehen zum Filmstart.

BECAUSE IT’S A SIGN!

HEY PRETTY GOES I FEEL PRETTY!

VERRECKSCH!

I Feel Pretty auf Hey Pretty: Film-Review, Amy Schumer-Liebesode und Ticketverlosung (Image Copyright: Ascot Elite 2018)

Okay, ich glaube, du hast es verstanden.

Dann können wir uns endlich auch mal dem Streifen widmen, der heute in den Schweizer Kinos anläuft… denn er ist (wen überraschts?) dä Brüller.

Die Handlung, in a Nutshell? Ohne zu Spoilern oder zu verraten, wen Amy am Schluss knutscht und warum sie so verdammt glücklich ist mit sich selbst und ihren Spanx?

Renee Bennet arbeitet bei einer Luxus-Kosmetikfirma und weiss genau, wie man sich als «Durchschnittsperson» in der Welt der Schönen fühlt.

I Feel Pretty mit Amy Schumer: Filmreview und Ticketverlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (Copyright: Ascot Elite 2018)

Nach einem Schlag auf dem Kopf während des Spinning-Unterrichts wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, denn Renee sieht zwar für alle anderen genau gleich aus wie vorher… aber sie bildet sich ein, wunderschön zu sein. So richtig ICH-SCHLAFE-MIT-ROCKSTARS-Schön.

I Feel Pretty mit Amy Schumer: Filmreview und Ticketverlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (Copyright: Ascot Elite 2018)

Der vermeintliche Zauber hilft ihr dabei, sich einen süssen, nerd-igen Freund zu angeln und sich einen besseren Job innerhalb der Firma zu sichern, und schon bald fällt Renee mit ihrem grossartigen Selbstvertrauen auch ihrer Chefin (Michelle Williams) und deren hübschen Bruder auf.

I Feel Pretty mit Amy Schumer: Filmreview und Ticketverlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (Copyright: Ascot Elite 2018)

Wie bitte? Ich soll die Klappe halten und dir den Trailer zeigen? Mein Gott, also guet!

Es kommt irgendwann, wie es kommen muss: Der «Zauber» ist auf einmal vorbei, und Renee muss sich eingestehen, dass…

I Feel Pretty mit Amy Schumer: Filmreview und Ticketverlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (Copyright: Ascot Elite 2018)

NEIN, DEN REST VERRATE ICH NICHT. Das Einzige, was du noch wissen musst, ist dass die Subline des Films «attitude is everything» lautet, und ich habe damit auch MEIN lower back tattoo gefunden. Das, oder «I’ll drink my Prosecco at room temperature», oder auch «PaprikaPommesChips4Life», ich habe mich noch nicht 100%ig entschieden.

Aber es ginge auch «lustige Filme sollte man mit einer Freundin im Kino schauen», denn…

Ich schicke dich zu Amy… und zwar mit Begleitung!

I Feel Pretty mit Amy Schumer: Ticketverlosung auf Hey Pretty Beauty Blog (Image Copyright: Ascot Elite)

Möchtest du mit zwei Tickets* gewinnen für «I Feel Pretty», musst du einfach einen Kommentar hinterlassen.

Es lohnt sich wirklich! Der Film ist perfekt für ein Mädels-Date, oder ein Jungs-Date… oder einfach ein Date-Date und schafft den Spagat zwischen lustig und e bitz tiefgründig perfekt.

Und dann auch noch mit e bitz Body Positivity? I’m in!

I Feel Pretty mit Amy Schumer (Filmstart 10. Mai 2018): Review und Ticketverlosung auf Hey Pretty – Image Copyright: Ascot Elite

I Feel Pretty mit Amy Schumer (Filmstart 10. Mai 2018): Review und Ticketverlosung auf Hey Pretty – Image Copyright: Ascot Elite

Der Wettbewerb wird am Sonntag, 13. Mai aufgelöst und die Gewinner per E-Mail informiert. Also hopphopp mitmachen und herzhaft lachen gehen!

Zur Vorbereitung (falls du jetzt Amy Schumer noch nicht so kennst) lohnt es sich, ein paar ihrer Stand-Up-Auftritte zu schauen auf YouTube, oder auch eine Folge ihrer Show Inside Amy Schumer. Oder du kannst dir ihre Autobiografie bei mir ausleihen, höhö!

Ich drücke jetzt schon mal kräftig die Daumen und wünsche dir jetzt einen tollen vielleicht-letzten Arbeitstag der Woche. Yay for Auffahrts-Feiertage!

«I Feel Pretty» mit Amy Schumer, Emily Ratajkowski und Lauren Hutton ist ab 9. Mai 2018 in den Deutschschweizer Kinos zu sehen. Hier lang zum Kinoprogramm!

I Feel Pretty mit Amy Schumer (Filmstart 10. Mai 2018): Review und Ticketverlosung auf Hey Pretty – Image Copyright: Ascot Elite
All Image Credits ©Ascot Elite 2018

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

*Die Tickets sind in allen Schweizer Kinos gültig, exklusiv für den Film «I Feel Pretty», ausgenommen Vorstellungen Samstag/Sonntag. Tickets sind nicht umtausch- oder rückerstattbar.

67 KOMMENTARE

  1. Haha, haust Du mir bei Gelegenheit kräftig auf den Kopf? Vielleicht klappt es dann mit der Liebe des Lebens. 🤪 Schönen Tag!

  2. hallo! halloooo! hieeer! guck mal! hallo hieeeer! *nervigaufundabspringbeimversuchaufmerksamkeitzubekommendamitichdahinkann*

  3. Girlsabend …. ladiesnight…. ich bin dabei 💃🏻💃🏻 Ich liebe Komödien 🤗😝 schönen sonnigen Tag wünsche ich dir 💋💋

  4. Das wär so läss wenn ich diesen Film im Kino sehen könnte. Ich hatte vor 2 Wochen eine Operation und darf nichts unternehmen ausser im Bett liegen und ein paar Schritte ums Haus. Würde gerne mit meiner Schwester den Film schauen gehen.

  5. Grossartig! «Verändere alles, ausser dich selbst». (Schreib ich mir hinter die Ohren!!!) Ich werde den Film ansehen – so oder so. 🙂 Thanks for the Tip Steffi 🙂

  6. I mach au mol mit, denn kino isch immer toll. I kenna d amy schumer nämli no nid. Danka für d verlosig steffi.

  7. oooh mega gern würi de film mit minere Schwöster go luege, finde d Amy au super <33
    Danke Steffi für d Verlosig

  8. Cool! Da möchte ich unbedingt hin und zwar mit Moni, dann können wir uns ne Flasche Prosecco mit ins Kino schummeln!

  9. Ich würd de Film gad mit minere Schwöster go luege und mir würded eus wahrschinli totlache im Kino, so dass eus all astarred 😀

  10. jaaaa… *habenwill* 🙂 gern würdi dä film mit minäre Fründin go luege! Wer soo coool tickets z’gwünne… 🙂

  11. Girlsnightout😍💃🏻👯‍♀️👯‍♀️

    PS passt zum Tagesmotto von Radio DRS 3, da geht es heute nur um Frauen!

  12. „Ich schicke dich zu Amy…“ – das ist aber uhsinnig lieb von dir 🙂 Ich würde es für ein Date-Date nutzen, tippe aber eher drauf, dass es eine Mädels Begleitung sein wird. However, nachdem ich den Trailer gesichtet habe weiss ich einfach: WILL ICH SEHEN und wer dann neben mir sitzt, hat einfach Glück. So wie ich hoffentlich auch bei dir Glück habe. Ich gebs dann soquasi einfach weiter 😉 Danke für die Verlosung!

  13. Was füres grossartigs thema. Glaube mir alli söttet eus i dere art mol kurz dä kopf aschloh ;o)
    Dä film möchti unbedingt go luege und en ticketgwünn wür dä obig natürli perfekt mache. Danke vielmol für d verlosig

  14. ich liiiiiiiiiiiebe liebe liebe amy schumer!!! 💖 meine freundin und ich hättens bitter nötig, wieder mal herzhaft lachen zu können. also lass mich bitte gewinnen liebe steffiiii!!!

  15. Das tönt so gut, ich muss den Film unbedingt sehen 😍😍 und jetzt nach deinem super Review würde ich am liebsten gleich ins Kino!

  16. Oh das wär ja toll, der Film steht auf meiner Liste, wie so viele, aber wenn ich Tickets gewinne, MUSS ich gehen. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

  17. Da ich es leider nicht an die Ladies Night geschafft habe (musste arbeiten -.-) würde ich mich riesig freuen, den Film doch noch sehen zu können 🙂

  18. ach wie toll, wenn man nicht immer dünn sein muss… freu mich schon sehr auf den Film, scheint viel zu Lachen zu geben, danke für die tolle Verlosung!

  19. Ich hasse Männer. Zumindest i dem Moment grad. Ich terrorisiere desswege mini zwei BFFs scho sit Monate. Drum, tickets, BFFs und en Prösi dezue. Ein abig mal kei „ich bechume kein Typ will ich sosososo blablabla “ …. only Prösi und es Lache im Gsicht. 😊🙌

  20. Ich find scho de Trailer de Brüller & wür seeeeeehr gern de ganz Film go luege! 👍🏻🎉🧠👩🏼🤪🤣

  21. Yessss…. super Glegahait mitara Fründin wider amol an luschtiga Kino-Mädels-Obad z schtarta 😂🤣👏🏻

  22. würde den Film sehr gerne mit meiner besten Freundin schauen! denke, dass er uns beiden sehr gut tun wird 💕

  23. Kurz vor der Bikini Saison brauch ich genau DIESEN Film, um total cool und ungestört, meinen Mamel-Pamel-Wabbel-Körper (wie ihn meine Mädels liebevoll nennen) in die Sonne zu legen und all die Blicke, die ich mir vermutlich eh nur einbilde, hart ignoriere. Und natürlich würd ich den Film mit meiner pretty Freundin ankucken gehen. Ist ja logo.

  24. Let’s have some pretty feelings! Yasss gerne würde ich den Film mit meiner BFF anschauen gehen. Dazu eine grosse Packung Popcorn & Cola verschlingen und sich einfach gut fühlen. ;-P

  25. Was für ein toller Film!! Sehr gerne würde ich ihn mit meiner Freundin schauen gehen und danach vor den Spiegel stehen „I feel pretty“;-)

  26. Den Film muss ich unbedingt sehen 😍😍 Passt total zu Themen mit denen ich mich derzeit auseinandersetze um mehr Selbstliebe zu gewinnen, auch ohne Modelmasse

  27. Lesson; Ich habe gelernt, dass ich niemanden dazu bringen kann, mich gern zu haben. Alles was ich tun
    kann ist, jemand zu sein, den man gern haben kann…. mit sich selbst gern haben wohl ein toller Start 😊 Würde mich sehr über die Tickets freuen ☺

  28. oh das wär super bruch en mädels abig und den na miss salbstwertgfühl uf z pepe 🙂 mit min extra kg vo dä schwangerschaft

Kommentar verfassen