Läck, was für eine Woche! Erst Ostern (bei mir mit Schoggitrauma UND Freiluft-Grillzwang, eine ziemlich schlechte Kombo), dann direkt zu einer Spa Review mit überraschend nackten Menschen, dann etliche PR-Events und Text-Deadlines, für deren Einhaltung ich nicht nur bis spät in die Nacht arbeiten musste, sondern dabei auch meine Hay Day-Kühe sträflich vernachlässigt habe.

First world problems, ich weiss. Aber trotzdem fühlt sich der heutige Freitag genau so an:

i.chzbgr

So kommt mir die heutige Ladung Skincare-News so richtig schön gelegen, denn meiner Haut sieht man den Stress der Woche – und ehrlich gesagt, der Jahreszeit mit Temperaturschwankungen von 20 Grad wirklich an im Moment.

..

Zeit für einen Prosecco Feuchtigkeitskick, würde ich sagen!

Dior hat drei neue Hydra Life Produkte am Start, die nicht nur «die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und garantieren, dass sie möglichst viel für sie lebenswichtiges Wasser aufnimmt», sondern auch unserem «von permanentem Stress und Multitasking geprägten Lebensstil» abgestimmt sind.

Wie?

Du fühlst dich jetzt auch e bitz angesprochen?

SÄDA:

Dior Hydra Life Jelly Sleeping Mask, 89.50 Franken

Dior Hydra Life Jelly Sleeping Mask

Sorry, aber schon der Name macht Spass: Die neue «Jelly Sleeping Mask» (oder «Gel-Schlafmaske») ist weniger Maske und mehr eine «kleine sensorische Revolution»: Beim Kontakt mit der Haut verwandelt sich die Maske in eine fast wässrige Textur, die sofort mit ihr verschmilzt.

Ihre Power kriegt sie von Malven aus den Dior-Gärten in besonders hoher Konzentration, hoch dosierter Hyaluronsäure und einem Cocktail aus natürlichen Aktivstoffen. Die Haut wird dabei tiefgreifend mit Feuchtigkeit versorgt.

Und das beim Pfuusen!

Dior Hydra Life Jelly Sleeping Mask, PR Visual

Die zweite Neuheit wird BB-Fans verzücken:

Dior Hydra Life Water BB SPF 30, 72.50 Franken

Dior Hydra Life Water BB

Dior wollte mit dieser neuen Formulierung eine nicht zu stark deckende, aber trotzdem «verschönernde», superleichte BB Cream schaffen. Dafür haben sie eine ganz neue Textur hingekriegt: Ein getöntes Aqua-Gel, das ultraleicht ist und ganz viel Wasser enthält. 

Die sehr zarte und seidige Water BB deckt sehr transparent, aber haltbar. Ein weiterer toller Effekt? Beim Schütteln des Flakons werden nicht nur die Pigmente verteilt, sondern auch ein zarter Schimmer in der Lösung verteilt. Ein neuer Liebling für den Sommer?

Dior Hydra Life Water BB

Und zum Schluss noch eine limited Edition, die es nur an Dior-Counters gibt (z.B. bei Jelmoli oder Globus):

Dior Hydra Life Beauty Awakening Rehydrating Mask (7 Kapseln), 54 Franken

Dior Hydra Life Beauty Awakening Rehydrating Mask

Ich weiss, sie sehen aus wie fancy Kontaktlinsen, aber diese Luxusportiönchen enthalten eine super beruhigende, richtig «sahnige» Feuchtigkeitsmaske, die die Haut direkt beim Auftragen glättet, kräftigt und neue Leuchtkraft schenkt.

Der «Feuchtigkeits-Shot» ist natürlich für die on-the-go-Anwendung konzipiert – die 5ml-Kapsel kann man prima auch unterwegs oder auf Reisen anwenden: Auftragen, 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und dann entweder den Rest einmassieren oder mit einem feuchten Wattepad abnehmen.

Fast and furious, quasi!

Dior Hydra Life Beauty Awakening Rehydrating Mask , PR Visual

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Meine Haut ist jetzt, Ende Winter, wirklich durstig und fühlt sich irgendwie ausgetrocknet an – so kommt ein Hydra Life-Feuchtigkeitsschub wirklich gerade richtig!

Ich mag die Texturen extrem, da sie es schaffen, super leicht zu wirken, und trotzdem nicht ganz so «flüchtig» wie andere Gel-Cremes, die manchmal doch ein trockenes Hautgefühl hinterlassen können.

Mein Lieblingsprodukt? Ganz klar die Jelly Sleeping Mask, die ich im Moment richtig dick auftrage und dann schaurig intensiv träume. Aber das kann auch einfach totaler Zufall sein, gell… vielleicht sollte ich nicht vor dem Einschlafen noch YouTube-Filmli mit Ryan Gosling gucken.

I can’t promise anything!

Dir jetzt aber ein wunderbares Wochenende, Cara. Fertig Hamsterrad, los mit dem _________ (insert your weekend plans here!)

Die Dior Hydra Life Sleeping Masque, BB SPF 30 und Masque Réhydratant sind neu bei Dior-Depositären erhältlich (die Ein-Portionen-Maske exklusiv an Counters, u.a. bei Globus oder Jelmoli).

Dior Hydra Life Jelly Sleeping Mask and Water BB, Press Visual

5 KOMMENTARE

  1. Feuchtigkeits-Shot, Jelly Sleeping Mask… Hört sich toll an!☺️
    Aber die Geschichte mit den überraschend nackten Menschen würde mich wundernehmen😂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.