Willkommen im Dienstag, Bella! Alle Zürcher unter uns durften ja gestern einen arbeitsfreien Tag geniessen mit dem Sächsilüüte, welches nach dem regnerischen Fiasko im letzten Jahr zum Glück wieder bei schönstem Frühlingswetter stattfinden konnte. Da ich echli spät ins Bett kam, gibt’s heute echli später als sonst Hey Pretty-News. Dafür sind sie wahnsinnig schön, im Fall: Da der Wettbericht für die kommenden Tage eher wieder einen auf November macht, holen wir uns den Sommer halt mit der frisch eingetroffenen Sommerkollektion von Dior wieder ins Haus!

Der Creative und Image Director von Dior, Peter Philips hat mit «Care&Dare» eine farbenfrohe, sommerlich-bronzeschimmernde Make-Up-Kollektion entworfen, die nicht nur farbintensiv ist, sondern auch «durchdrungen» (oh wie eindringlich!) ist von pflegenden Inhaltsstoffen.

Allen voran? Der frisch formulierte Dior Addict Lipstick:

Dior Addict Care & Dare Lipstick (in 6 Farben), ca. 50 Franken

..

Dior Care & Dare Summer 2017 Collection: Addict Collector Lipsticks (PR Image)

Ganz neu hat der beliebte Addict Lipstick in der Care&Dare-Version einen ultra-reichhaltigen weissen Feuchtigkeits-Pflegekern, der mit Vitamin E angereichert wurde und dein Lächeln mit dem typischen Addict-Spiegelglanz noch zusätzlich verschönert. Eine coole Idee!

Hier die sechs Nuancen:

Dior Addict Care & Dare Lipstick (Summer Look 2017), Review by Hey Pretty Beauty Blog

von oben links: 478 Soft Pink, 539 Mellow Beige und 557 Pure Peach, unten: 630 Gentle Red, 916 Tender Bronze und 978 Sweet Cherry

Für den Teint gibt’s bei Dior extremen Glow, der ebenfalls mit Pflege und Schutz kombiniert wurde.

Dior Care & Dare Summer 2017 Collection: Diorskin Nude Air and Diorskin Luminizer (PR Image)

So kommt der extrem sammelbare Bronzer «Diorskin Nude Air» mit Inhaltsstoffen daher, die die Haut vor Umweltverschmutzung schützt, während sie einen zartschimmernden Glanz verleiht:

Diorskin Nude Air Care & Dare Protecting Glow Powder (in 2 Nuancen), ca. 72 Franken

Dior Care & Dare Summer Look 2017: Diorskin Nude Air (Compacts), Review by Hey Pretty

Oben in 002 Amber Tan, unten 003 Bronze Tan

Ganz neu ist der «Nudeskin Air Luminizer», der einen «healthy glow» in flüssiger Form zaubert und (hebb di) «2 Woche Sonne in 2 Minuten» liefern soll. Ich bin zuerst ein bisschen erschrocken darüber, wie dunkel dieses Bronzing-Serum im Flakon wirkt, aber es ist erstaunlich, wie zart er sich dann auf der Haut verteilen lässt…

Diorskin Nude Air Luminizer Serum (in 2 Nuancen: 003 ist heller, 004 etwas dunkler), ca. 75 Franken

Dior Care & Dare Summer Look 2017: Diorskin Care&Dare Luminizer (Review on Hey Pretty)

Mit Weichzeichner und irisierenden Pigmenten gibt’s hiermit ein «satiniertes Finish» mit viel Leuchtkraft – und er kann auch gut als Highlighter/Contouring an Gesicht, Decolleté oder Armen verwendet werden, idealerweise nach der Foundation.

Für die Augen gibt’s zwei neue 5 Couleurs-Lischattenpaletten, von denen ich seit Jahren immer wieder schwärme, denn Dior schafft es immer, intensiv pigmentierte, zartschimmernde Formulierungen zu liefern, die extreum gut halten:

Dior 5 Couleurs (in 557 Focus und 867 Attract), je ca. 92 Franken

Dior Care & Dare Summer 2017 Collection: 5 Couleurs in Focus (PR Image)

Neben der obigen Palette Focus mit sonnengelb und ultra-tragbaren brauntönen gibt’s in der Care & Dare-Kollektion auch noch Attract, mit schönen Rosa- und Kupfertönen:

Dior 5 Couleurs in 867 Attract (Care & Dare Summer Collection 2017)

Für die drei neuen Nagellacke in der Kollektion hat Peter Philips auch einen ganz neuen «French Manicure» entworfen (im Bild ganz unten zu sehen), für die ich meine persönlichen Lackier-Skills noch ziemlich trainieren muss, ahem…

Dior Vernis Dare & Care (in 3 Farben), je ca. 38 Franken

Dior Care&Dare Summer Look 2017: Les Vernis (Review by Hey Pretty Beauty Blog)

002 Optic White, 445 Coral Crush und 729 Blazing Bronze

Und diese findigen 2-in-1-Stifte könnten ratzfatz in dein Sommerferien-Make-Up-Kit wandern:

Diorshow Colour & Contour (in 3 Nuancen), je ca. 50 Franken

Dior Care & Dare Summer Look 2017: Diorshow Color & Contour (PR Image)

Auf einer Seite gibt’s einen weissen Lidschatten mit einem «Hauch von Farbe», auf der anderen ein intensiv pigmentierter Eyeliner, der perfekt dazu passt.

v.l. 220 Sea-Bay, 520 Sun-Bath und 630 Shell-Bronze

Diorshow Colour & Contour in Sea-Bay, Sun-Bath und Shell-Bronze (Care & Dare Summer Collection 2017)

Alles in Allem finde ich die Sommerkollektion von Dior sehr gelungen, da sie sehr tragbar ist, und Dior nie den Fehler macht, «Bronzing» mit einer Discokugel zu verwechseln und auch den sonnengeküssten Glow wahnsinnig schön und unaufgeregt umsetzt, trotz dem tollen Packaging.

Und mit dieser luxuriösen Portion Sommervibes entlasse ich dich jetzt in den Dienstag, Bella… und ich glaube ganz fest daran, dass die Wärme zurückkommt, also darfst du nicht vergessen, am gestrigen Sonnenschutz-Giveaway mitzumachen, gäll?

Hebb en wunderbare Tag!

Die Care & Dare Sommerkollektion 2017 von Dior ist ganz neu und in limitierter Auflage bei autorisierten Depositären erhältlich.

Dior Care&Dare Summer 2017, PR Visual

Dior Care&Dare Summer Look 2017: Review and Collection Presentation on Hey Pretty (PR Visual)

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.