Ein Montag, der ganz in Rosa daherkommt? Das nämmemer, oder? Ich hoffe, dass du ein wunderbares (oder zumindest erholsames) Weekend hattest, Cara! Ich bin gerade mit Sandra quasi deep undercover auf Spa Review in den Bergen und blogge darum total beherzt und aus dem Schnee vom Frühling:

Heute kommt nämlich die kleine, feine Frühlings-Make-Up-Kollektion von Dior in die Läden!

Dior Spring Makeup Look 2018 Glow Addict (Model Visual with Bella Hadid)

Der Spring Look 2018 heisst «Glow Addict» und basiert vor allem auf dem Ausbau der beliebten Glow Addict Lippenbalsam-Linie… aber es gibt noch ein paar weitere, schön-schimmernde Highlights, die deinen Glow auf recht luxuriöse Art fördern sollen.

Here goes!

..

Dior Addict Lip Glow (in 9 Farben), je ca. 47 Franken

Dior Addict Lip Glow 2018 in Pink, Coral und Lilac (Spring Look 2018), Review auf Hey Pretty Beauty Blog
v.l.: Lilac, Pink und Coral
Dior Addict Lip Glow 2018 in Berry, Raspberry und Ultra Pink (Spring Look 2018), Review auf Hey Pretty Beauty Blog
v.l.: Berry, Raspberry und Ultra Pink

Der «Farbe schenkende Lippenbalsam» hat sich laut Dior zum Backstage-Liebling gemausert, und das mit gutem Grund.

Laut Peter Philips, dem Creative und Image Director von Dior Make-Up pflegt dieser nicht nur intensiv, sondern verspricht auch «eine unglaublich frische Lippenfarbe, die wie massgeschneidert zum eigenen Lippenrot passt».

Den Dior Lip Glow gibt’s nun im Spring Make-Up Look 2018 in insgesamt neun neuen Farben – oben sechs neuen Nuancen sind (als klassisch-glossiges Finish) – und zwei neuen Finishes: Matte Glow und Holo Glow.

Matte Glow ist ein matter, aber trotzdem sehr leichter Balm mit Mangobutter und Cranberryöl, der die Lippen natürlich Pink färbt, und dabei transparent-matt bleibt und in zwei Farben erhältlich ist: Matte Pink (rechts, eine sanfte Variation des Iconic Pink) und Matte Raspberry, ein leuchtendes, sattes Pink.

Dior Addict Lip Glow 2018: Matte Raspberry und Matte Pink (Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog)

Hier Raspberry im krassen Dior-Bildband-Model-Shot:

Dior Spring Look 2018: Glow Addict (Matte Lip Glow) – Review auf Hey Pretty Beauty Blog

und die Holo Glow-Farbe liefert einen strahlenden Effekt mit satiniertem Finish, bei dem schillernde Farbpartikel «das Licht in alle Richtungen reflektieren».

Dior Addict Lip Glow 2018: Holo Purple und Holo Pink (Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog)

Die Dior Addict Lip Glows sind allesamt extrem angenehm im Tragen und lassen sich auch gut mal ohne Spiegel auftragen…

I really love them, und auch das neue matte Finish!

Hier noch ein kurzweiliger Kollektion-Clip der «Let’s Glow Girls!»-Kampagne mit Bella Hadid, die Unterstützung kriegt von einigen hübschen Model-Squad-Freundinnen und ich finde, nicht jede Anhäufung von Frauen muss gleich Squad genannt werden, ahem...

Die Augen kommen ebenfalls in Rosétönen daher:

Dior 5 Couleurs Collector Glow Addict Edition (in 2 Nuancen), je ca. 92 Franken

Ahhhh, die Dior-Paletten! Neben NARS sind diese klar meine Faves für einen intensiven, zartschimmernden Lidschatten-Look – und die beiden neuen, limitierten Paletten nehmen das Farbthema Pink perfekt auf!

Hier im etwas sanfteren Flirt

Dior 5 Couleurs in Flirt – Dior Spring Look 2018: Glow Addict (Hey Pretty Beauty Blog Review)

und im gewagten Thrill

Dior 5 Couleurs in Thrill – Dior Spring Look 2018: Glow Addict (Hey Pretty Beauty Blog Review)

Abgerundet wird die Kollektion (jedenfalls bei uns, siehe unten!) mit diesem Schmuckstück hier, welches ich unbedingt noch «live» abchecken gehen muss:

Diorskin Nude Air Luminizer, ca. 62 Franken

Dior Spring Look 2018: Glow Addict – Diorskin Nude Air Luminizer (Review auf Hey Pretty Beauty Blog)

Das «Holographic»-Thema (wobei uns Sandra wieder einen Make-Up-Artist-Vortrag halten würde, dass das gar nicht «holographic» sei, weil das in allen Regenbogenfarben schimmern müsste, und nicht nur in den ausgewählten «Hautschmeichler»-Tönen) wird auch mit diesem wunderschönen, sammelbaren Puder-Compact aufgenommen.

Der Diorskin Nude Air Luminizer kommt in zwei Schattierungen daher, Holo Pink und Holo Gold. Beide verleihen dem Teint einen zarten Glow und das Finish liegt irgendwo zwischen feinem Puder und Highlighter.

Dior Spring Look 2018: Glow Addict (PR Image)

Dior Addict Lip Glow 2018 Range (PR Image)

In den USA (und möglicherweise weiteren Märkten) umfasst der Spring Look übrigens auch weitere Produkte, wie eine Reihe von neuen Rouge Dior und Rouge Dior Liquid-Lippenfarben, eine Brauen-Mascara, einen gewagten pinkfarbenen Pro Liner und vier Nagellack-Farben… falls du also verreist und dich in diese Kollektion verguckt hast, würde ich dort auch noch gucken, höhö.

(P.S.: Die Dior Sommerkollektion «Cool Wave» ist übrigens auch nicht ohne!)

So, ich muss jetzt Sandra ein-schneebelen gehen und dann geht’s ab in den Spa. Auf einen wunderbaren Montag mit leichten Frühlings-Vorboten-Vibes!

Der Dior Glow Addict Spring Look 2018 ist ab heute an allen Dior-Verkaufsstellen erhältlich.

Get Your Glow On with Dior's Spring Look 2018: Glow Addict (Review on Hey Pretty)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.