Sorry. Ich kann da wirklich nichts dafür. Dass es heute auf Hey Pretty ausgerechnet die brutal sonnige, super-Ibiza-ige und wahnsinnig hübsche Sommerkollektion von Dior gibt, ist schon ein bisschen fies – auch wenn es heute ja (noch) nicht überall regnet. Und hey… es kann ja sein, dass du das gerade in Ibiza oder Thailand oder Hawaii liest.  It’s the world wide web, after all!

Ich glaube, das waren genug Entschuldigungen in Sachen Sommer. Legen wir uns doch viel lieber gleich quer in die neuen «Tie Dye»-Make-Up-Highlights, in Ordnung? Seit rund einer Woche ist die Sommerkollektion von Dior an den Counters zu haben – und ganz ehrlich:

So tragbar waren die Looks bei Dior schon lange nicht mehr!

Dior Tie Dye Summer Look 2015 Model Visual via Hey Pretty

..

«Die Farben variieren, verlaufen und wandeln sich, wie von Licht gesättigt» heisst es in der Pressemitteilung dazu. Das Farbspektrum reicht dabei von Jade über Bernstein über Beige-Sandfarben bis hin zu Laguneblau –alles wirklich hübsch auf leicht gebräunte Haut abgestimmt und wahnsinnig schön anzuschauen.

Dior Tie Dye Summer Look 2015 Model Visual via Hey Pretty

Ich weiss. Das wird auch MEINE Sommer-Pose 2015. Ich übe im Fall schon seit Tagen. Starten wir doch mit einem der klaren Highlights der Kollektion:

Diorskin Nude Tan Tie Dye Blush Harmony in Pink Sunrise und Coral Sunset, je 84 Franken

Dior Tie Dye Summer Look 2015: Diorskin Nude Tan Tie Blush Harmony Visual

Seriously WANT, nicht wahr? Hier die etwas farbintensivere Palette «Coral Sunset» echli… closer…

Diorskin Nude Tan Tie Dye Blush Harmony 002 Coral Sunset

Bei den Lippen gibt’s ebenfalls echli Make-Up-Porn für unsere Sommersaison:

Dior Addict Tie Dye (in sechs Nuancen), je ca. 48.50 Franken – hier in (v.l.) Red Bliss, Coral Trip und Hypnotic Plum

Dior Addict Tie Dye Red Bliss, Coral Trip, Hypnotic Plum

…und noch in Cosmic Pink, Fuchsia Utopia und Nude Fever (oooh!)

Dior Addict Tie Dye Cosmic Pink, Fuchsia Utopia, Nude Fever

So cool: Dieser neue Lippenstift versteckt in seinem Inneren eine zweite Farbe! Jane (British Beauty Blogger) hat sogar skandalöserweise einen verschnitten, um das zu überprüfen – die Farben sind tatsächlich so gegossen. Und klicke diesen Link bitte nur, wenn du so krasse Bilder erträgst, ahem.

Die Textur der «Tie Dyes» ist sehr zart, liefert aber trotzdem hübsche Farbe. Meine Lieblings-Neuheit!

Und hier noch viel schöner in Szene gesetzt, gugg:

Dior Summer Look 2015 Addict Tie Dye Visual

Sagte ich doch!

Für die Augen hält Dior diesen Sommer eine der perfektesten Nude-Paletten parat, die ich seit Langem gesehen habe:

Dior Backstage Pro Eye Reviver Palette, ca. 90 Franken

Dior Summer Look 2015 Tie Dye: Backstage Pro Eye Reviver Palette

Diese Palette ist von Profis Backstage entwickelt worden und vereint neutrale Make-Up-Töne in einer Palette, die «universell und zugleich ultra-leuchtend» sind. Und da das wunderschöne Etui auch von Eyeliner, Schwämmchen und Pinsel auch gleich ein ganzes Set an Applikatoren enthält, könnte das durchaus unsere Sommerferien-Palette werden, oder?

Hier noch ein Close-Up, bevor wir uns wieder den Lippen widmen:

Dior Backstage Pro Eye Reviver Palette

Und ja, das ist wieder mal eine der «dafür lohnt es sich, richtig GELD auszugeben»-Produkte. I’m so sorry!

Spassiger geht es mit den neuen Gloss/Lipstick/Hybrid-Farbtönen zu und her:

Dior Addict Fluid Stick in vier neuen Nuancen: (v.l.) Beige Passion, Tropiques, Ciel Rose und Plaisir – je ca. 51.50 Franken

Dior Summer 2015 Tie Dye: Dior Addict Fluid Stick

…und den Lippen-Push-Up von Dior (think «Kendall Jenner Challenge» ohne Nebeneffekte!) gibt’s diesen Sommer in einer limited edition:

Dior Addict Lip Maximizer in Beige Sunrise (ca. 50 Franken):

Dior Addict Lip Maximizer in Beige Sunrise

Ebenfalls neu in der «Tie Dye»-Kollektion:

Dior 5 Couleurs in Ambre Nuit, einer ebenfalls nahezu perfekten Nude-Palette…

Dior Summer 2015 Tie Dye: 5 Couleurs Ambre Nuit

und die etwas 2015-ig-ere Contraste Horizon, je ca. 90 Franken

Dior Summer 2015 Tie Dye: 5 Couleurs Contraste Horizon

 

Scroll… seufz… scroll… das ist das heutige Motto, nicht wahr?

Wir kommen zu den Nägeln, Sweetums… und zu einer meiner grössten Beauty-Depressionen überhaupt – denn als rosahäutige Blondine kann ich ganz einfach kein Gelb tragen. MAKES ME SO SAD!

Aber du dafür vielleicht? Schau mal, wie hübsch «Sunwashed» ist!

Dior Vernis in Sunkissed, Sunwashed und Sundown (je ca. 37 Franken), sowie Top Coat Tie Dye (ca. 38 Franken)

Dior Summer 2015 Tie Dye: Vernis Visual

…let’s have a closer look, SHALL WE?

Dior Summer 2015 Tie Dye: Vernis Sunkissed, Sunwashed, Sundown and Top Coat Tie Dye

VIEL BESSER – auch wenn das obige Bild viel schöner ist, ahem.

Was ich an Dior-Kollektionen liebe, ist dass sie wirklich ganz früh und sehr konsequent Spass hatten an neuen, «fashionable» Top Coats mit Effekten. Diese Sommerversion für 2015 soll «den natürlichen Rosaton des Nagels mit einem intensiv glänzenden, sirupartigen Aussehen» unterstreichen.

Über einen der drei Dior Vernis «It-Shades» aufgetragen – also über dem roséfarbenen Nude «Sunkissed», dem strahlenden Hibiskus-Rot «Sundown» oder  dem milchigen Gelb «Sunwashed» aufgetragen soll der «Top Coat Tie Dye» einen Ombré-Effekt erzielen.

Das werde ich noch testen, glaube mir!

Zum Schluss gibt’s noch drei Neuheiten für die Augen und dann lass‘ ich dich endlich an die Arbeit gehen, aus dem Tram steigen oder deinem Partner endlich eine Antwort geben auf die Frage «wollen wir noch schnell durchs Bett rollen, Baby?»:

Diorshow Khôl in Pearly Turquoise und Pearly Platine (je ca. 35 Franken), sowie Diorshow Iconic Overcurl Waterproof Mascara (ca. 48 Franken)

Dior_SummerEyes

Und jetzt? Galoppgalopp zum Dior-Counter… oder doch erst mal ganz easy Kafi und Gipfeli (oder andere lustige Dinge)? Dafür wurden Donnerstage gemacht, im Fall:

IMMER

MIT

DER

RUHE.

Geniess‘ ihn, Bella. Ich freue mich schon auf morgen – same time, same place!

Die Dior Tie Dye Kollektion ist neu an den Counters erhältlich.

Dior Summer 2015 Tie Dye Group Visual

 

 

 

2 KOMMENTARE

  1. scroll…seufz
    ..scroll…hach ja…gefällt mir alles soo gut!! die kollektion muss ich mir definitiv genauer anschauen. lg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.