Sie tun mir ja schon echli leid, die Männer. Sie müssen schon den ganzen Tag mit diesem verschwitzen, unbequemen Gepäck zwischen den Beinen herumlaufen, sich für Fussball interessieren und «so en Scheiss» sagen, währenddem sie über deine Schulter hinweg «Grey’s Anatomy» mitgucken und leise eine Träne wegwischen, wenn das krebskranke Kind doch stirbt. Und DANN GIBTS FÜR SIE AUCH NICHTS BEI HEYPRETTY ZU LESEN? So grausam kann ich einfach nicht sein.

Drum gibts hüt, so schick zur Auffahrt (ihr liegt alle im Bett und schaut Grey’s Anatomy ALLEINE, oder?) doch noch was für Jungs.

Weils halt eben schaurig, schaurig fein ist: Das neue Biotherm Homme «Aquafitness» Eau de Toilette.

And this is mostly why:

..

HP_BiothermModel

Sali.

Ich bin d’Steffi.

Du bist Christian Yeager, Surfer und Filmproduzent. «Der auf Hawaii geborene, von Wellen besessene Surfer und Filmproduzent liebt den Nervenkitzel, den das Meer bietet – und ist damit das perfekte Kampagnengesicht für AQUAFITNESS.»

Bla bla bla, shut up and kiss me my husband reads this. Einigen wir uns auf: Nöd gruusig.

Dafür kann ich über den Duft so viel mehr sagen als «nöd gruusig». Jetzt kommt wieder eine meiner endlos verschlauften Erklärungen, get ready:

Ich bekomme ziemlich viele Düfte zugeschickt, viele davon Männerparfums. Und mein Mann, Nik, hat leider die Seele einer Langstrassennutte, was After Shaves betrifft. Er nimmt alle. Und findet alle mega. Deshalb muss ich vorfiltern, bevor er ein Parfum in die Hände kriegt, denn ES MUSS IN ERSTER LINIE MIR GEFALLEN.

Und – full disclosure – ich habe den Biotherm Aquafitness erschnuppert und super gefunden BEVOR ICH DAS VISUAL DAZU SAH. Mit Christian und seinen Bauchmuskeln. Ich schwörs.

Revolutionär ist der Duft keineswegs – es gab ihn auch früher schon mal und jetzt auf «grosse Nachfrage» wieder. Und er duftet, wie fast alle Männerdüfte, die nicht von schwulen Matrosen getragen werden, so meeresbrisig-bergamottig-holzig-frisch nach sauberem Mann, der sich mit einer Zitrone abgerieben hat, bevor er sich zu dir ins Bett gelegt hat zur Arbeit gegangen ist. Nik darf ihn tragen, mit meinem Segen. Und nun erwarte ich von ihm auch, dass er mir den Christian erlaubt, wenn dieser mal in Zürich vorbeischaut. Mit Brett, bitte.

HP_Aquafitness_Bottle

Aquafitness von Biotherm Homme ist für 55 Franken (100ml) neu im Handel erhältlich.

Passendes Duschgel (36 Franken) und Deodorant (30 Franken) ebenfalls.

Aber eigentlich willst du nur das da, gä?

HP_Biotherm_ChristianCall me.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.