Duftnews am Dienstag, Cara! Ja, es ist ein neues Parfum eingetroffen. Und ja, es ist schön.

Aber eigentlich ist der heutige Blogpost eine grosse, opulente Ausrede, John Snow und Daenerys Targaryen in einem gloriosen Blogpost zu vereinen!

Weil ich ja ein totaler Profi bin, lege ich dir die Duftneuheit, die uns diese göttliche Fügung möglich macht, natürlich sofort hin. Hier ist das frisch lancierte Eau de Toilette von Dolce & Gabbana’s Erfolgsduft «The One»:

Dolce&Gabbana The One Eau de Toilette (50ml), ca. 93 Franken*

Dolce & Gabbana The One Eau de Toilette, Flakon (Review by Hey Pretty)
*30ml zu 69 Franken und 100ml zu 121 Franken

Die neue, leichtere Interpretation des sinnlichen Parfums wurde von Parfumeur Michel Girard erschaffen, und setzt den warmen, sehr sexy Noten des Duftes eine total schöne Frische hinzu.

KOPFNOTEN: Bergamotte, Mandarine, Litschi und weisser Pfirsich

HERZNOTEN: Madonnen-Lilie,Ylang Moheli und Orangenblüte 

BASISNOTEN: Vanille, Vetiver und Moschus

Und jetzt kommen wir zum Fangirling. Auch wenn du kein Game of Thrones-Fan bist, dürfest du die Kampagne zu diesem Duft als relativ aussergewöhnlich betrachten, denke ich.

Zwar hat es D&G geschafft hat, zwei der wohl heissesten Schauspieler des Jahres als Gesichter für den neuen Damenduft (und klassischen Herrenduft) dafür zu gewinnen… aber die Clips und Kampagnenbilder sind wirklich supercool!

Dolce & Gabbana The One Eau de Toilette (PR Visual mit Emilia Clarke)

Dolce & Gabbana The One Eau de Toilette, PR Visual (Campaign) with Emilia Clarke – Review on Hey Pretty Beauty Blog

Dolce & Gabbana The One Eau de Toilette, PR Visual (Campaign) with Emilia Clarke – Review on Hey Pretty Beauty Blog

Dolce & Gabbana The One Eau de Toilette, PR Visual (Campaign) with Emilia Clarke – Review on Hey Pretty Beauty Blog

Kriegst du hier auch so krasse Monica Belucci-Vibes?

Gefilmt und fotografiert wurde nämlich mitten in Neapel, an einem Markttag, mit echten Menschen – keinen Models. Wirft man da zwei Superstars und einen zappelden Pulpo hinein, gibt’s definitiv ein bisschen dolce vita!

Bitte, BITTE schau‘ den Clip mit Sound. Auch wenn dein Sitznachbar blöd luegt!

So herzig ich das Video mit Emilia Clarke aka Khaleesi als Brünette (das wäre übrigens ihre echte Haarfarbe) und die Kampagnenbilder daraus finde, so sehr steht mein Herz still ab der Tatsache, dass Dolce & Gabbana none other than Kit Harington, aka Jon Snow von Game of Thrones zum neuen Gesicht von «The One for Men» an Bord geholt hat.

Yep, du weisch, du willsch ihn gsee!

Ich stelle jetzt den 2008 lancierten Herrenduft der Linie der Höflichkeit halber auch noch vor – und nutzte die Pause, um mich ein bisschen zu sammeln und mir etwas frische Luft zuzufächern, okay?

Dolce&Gabbana The One For Men Eau de Toilette (50ml), ca. 90 Franken

Dolce & Gabbana The One For Men Eau de Toilette, Flakon (Review by Hey Pretty)

Bla bla bluu blaa KIT HARRINGTON, bla bla bla «charisma meets sophistication», bla blu Koriander, Basilikum, Kardamom, Ingwer, Tabak und Hölzer.

UND KIT HARINGTON.

Dolce & Gabbana The One For Men, new PR Campaign with Kit Harrington (review on Hey Pretty Beauty Blog)

Dolce & Gabbana The One For Men, new PR Campaign with Kit Harrington (review on Hey Pretty Beauty Blog)

Dolce & Gabbana The One For Men, new PR Campaign with Kit Harrington (review on Hey Pretty Beauty Blog)

LUEG DU NUME, KIT.

Warum, genau man Kit und Emilia beim Dreh nicht zusammengebracht hat, weiss ich nicht. Und kann auch die Gerüchte, die ich über sieben Schultern gehört habe, dass sich die beiden in real life nicht ausstehen können, überhaupt nicht bestätigen.

Fakt ist: Der neue Damenduft ist wirklich schön! Elegant, sexy… aber längst nicht so überwältigend wie das Eau de Parfum davon. Ich mag ihn wirklich.

Und das hat nicht damit zu tun, dass mich Mister Harrington da obe so fixiert.

ICH SCHWÖRS.

Kalte Dusche, und der Dienstag kann starten. Have a great day, sweetie!

Dolce & Gabbana The One Eau de Toilette ist neu ab 69 Franken in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Dolce & Gabbana The One Eau de Toilette (2017), Review and Image by Hey Pretty

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden, und dieser Post enthält zudem Affiliate Links… mehr dazu unter «About me»!

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen