Heute wirds GANZ wild, Spätzli. Denn heute gibt’s nicht nur Make-Up-News von Cover Girl, sondern auch Backstage-Bilder mit der Miss Schweiz UND eine total olympische Verlosung. Aber eis nach em andere, erst mal tief durchatmen

Nun zu Dominique Rinderknecht: Sie ist ein totaler Profi. Weil ich schon einige Jahre im Medienbusiness arbeite, darf ich das sagen – denn ich habe schon einige Miss Schweizen (Miss Schweizes? Schweizer Missen?) kennengelernt. Die amtierende Miss ist schon fast gfürchig souverän.

So hat sie mir auch keinen lustigen Faux-Pas geliefert, als ich ihr kürzlich beim «Making Of»-Event zum Launch der neuen Cover Girl-Kollektion «Flamed Out» begegnete. Echli schade, natürlich, wenn man bedenkt, dass mir eine frühere Miss Schweiz mal erzählt hat, dass sie die Kleider ihres Sponsors allesamt ihrer Cousine schenke weil sie sie NIEMALS tragen würde in ihrer Freizeit.

Sowas würde Dominique nie tun, denn diese Frau ist dazu geboren worden, Miss Schweiz zu sein: Medienprofi durch und durch. Und posieren kann sie auch mega – ganz im Gegensatz zu mir.

..

SteffiDominique

Krass, welch perfektes Pendant Dominique ist zur neuen internationalen Kampagne von Cover Girl! Popstar Pink verkörpert nämlich international die neue «Flamed Out»-Kollektion, schau‘ doch nur:

COVERGIRL_P!NK_1

Verrückt, I know! Beim Medien-Event durften wir zuschauen, wie ein Team von Visagisten Dominique drei verschiedene Make-Up-Looks verpasst, alle mit den neuen Produkten, wie folgt:

Flamed Out Shadow Pots in Sapphire Flare, Melted Caramel, Blazing White, Turquoise Glow, Fired Up Pink und Charcoal, je 8.90 Franken

FlamedOutShadowPots

Flamed Out Shadow Pencils in Silver Flame, Ashen Glow, Hot Pink Flame, Melted Caramel Flame, Lime Green Flame und Ice Flame, je 7.90 Franken

FlamedOutPencils und der Flamed Out Mascara in Very Black Blaze, 10.90 Franken

FlamedOutMascara_5

Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich bei wenigstens EINEM der drei gezeigten Looks «White Eyes», «Metallic Eyes» oder «Colorful Eyes» wirklich etwas gelernt habe und viele tolle Tipps mit nach Hause nehmen konnte, aber in erster Linie habe ich schaurig feine Häppchen gegessen, mich über die total geschmeidigen Stifte gefreut und dabei immer wieder gedacht, wie schaurig gut Dominique posieren kann…

Covergirl_Collage1_sfx

Mein Liebingslook war ganz klar «White Eyes», der vorallem von den superknalligen Lippen lebte. Ich war ganz gschaffig und habe mir sogar die Anleitung dazu angeschaut…

Covergirl_Collage2_sfx

Und wie du ei MEINEN Pics siehst hat eine professionelle Fotografin alles hier festgehalten damit ich Häppchen essen konnte, anstatt zu fotografieren, drum hier noch «Colorful Eyes» richtig schön nah…

Covergirl_Collage3_sfx

Dominique schminkt sich in ihrer Freizeit am liebsten fast gar nicht, by the way. Was sie gar nicht mag: Zu intensiver Lidstrich. Was sie mag: Mascara.

Ich habe mich mit meinem total übertriebenen Cat Eye-Lidstrich davongeschlichen und das Dessertbuffet gestürmt.

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Die «Flamed Out»Make-Up-Kollektion finde ich sehr gut: Die Lidschatten sind wirklich farbintensiv, die Eye Pencils einsatzfreudig. Und der Mascara eine gelungene Mischung zwischen Drama (Volumen) und Tragbarkeit (nicht zu crazy verlängernd)… aber ich mag Cover Girl-Produkte sowieso, da für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis immer stimmt und man für wenig Geld immer mal wieder neue Looks bekommt.

Und eine Marke, die auch etwas eigenwillige Botschafterinnen wie Pink oder, äh… Fiona Hefti wählt, verdient meinen Support, finde ich!

Die «Flamed Out»-Kollektion ist ab sofort bei Migros erhältlich:

Flamed Out Collection

Und heute wirst du im Fall belohnt, dass du dieses unglaublich lange Post mit lauter Blondinen zu Ende gelesen hast. Denn Procter & Gamble – die Firma, der auch Cover Girl gehört – hat mir NUR FÜR EUCH ein ziemlich cooles Olympia-Goodie zur Verfügung gestellt, das ich sofort raushauen muss. Jetzt chunnts:

DAS IST DIE OLYMPISCHE ELEKTRISCHE ZAHNBÜRSTE DIE ELEKTRISCHE OLYMPIA-ZAHNBÜRSTE ACH DAS IST IST EINFACH DIE OLYMPIA SONDEREDITION DER ORAL-B TRIZONE 600 UND DIE OFFIZIELLE ZAHNBÜRSTE DES SWISS OLYMPIC TEAM IN SOTSCHI:

Olympia_Zahnbuerste

Und die kannst du jetzt ratzfatz gewinnen! Das ist die volle 3D-Reinigungstechnologie mit Drei-Zonen-Tiefenreinigung, die pulsiert und pulsierend-schwingend reinigt und einfach schaurig super putzt. Die gibt’s seit einigen Wochen im Handel für 64.90 Franken und DU BEKOMMST SIE MIT ECHLI GLÜCK EINFACH SO!

Es tut mir leid, dass ich so schreie aber ICH FREUE MICH IMMER SO ÜBER VERLOSUNGEN! Alles, was du tun willst, wenn du total olympisch Zähne putzen willst, ist mir eine Message schreiben, gleich unten.

Viel Glück, Happy Tuesday und schneid‘ dir bitte auch ein Stück von Miss Schweiz Dominique ab: MAKEUP IS NOT A LAUGHING MATTER!

WhiteEyes

 

 

13 KOMMENTARE

  1. Eigentlich bin ich noch voll im Koma und möchte noch gar nicht ans Zähne putzen DENKEN aber ich weiss, der Moment wird kommen, deshalb stelle ich mich hier mal an zum Zahnbürstli-Gewinnen 🙂

  2. Oha – liebe Steffi! Ich bin zwor nid so schön blond wie du und Dominique aber ich mache doch sehr gern mit bi därä Verlosig 🙂 Tönt cheibe gute mit dä Olympia-Sonderedition-Zahbürste. Liebe Grüsse a dich und au an Procter & Gamble 😉 Claudia

  3. Liebe steffi, die bürste hätte ich gern für max.. Der will schon lange eine elektrobürste und seine mutter findet , er kann schon noch mit der guten alten putzen!

  4. Ich will auch mal auf’s Olympiatreppchen steigen (mit Sport wird das ja nix werden), darum gerne mit Zahnbürste…mein Sieger-Smile wird Dir sicher sein! :0)

  5. Soll ich Dir was sagen, Steffi?
    Erstens leibe ich Gewinnspiele genauso sehr wie Du!
    Zweitens bin ein obsessiver Zahnpflege-Junkie (in anderen Worten: Ich habe die größte Angst vorm Zahnarzt und tue ALLES, damit der nichts zum Bohren findet).
    Und drittens bin ich gerade sau-neidisch, dass es Covergirl nicht in Deutschland gibt. Ich will diesen Eye Pencil in Lime Green!
    Liebe Grüße (und ein perfekt gepflegtes Lächeln noch gratis dazu)

  6. Liebe Steffi du glaubst es kaum, gestern ist meine elektrische Zahnbürste nun leider endgültig ausgestiegen und heute lese ich diesen Post, dass du eine elektrische Zahnbürste (nein nicht irgendeine sondern noch ne super tolle) verlost, na wenn das mal kein Zufall ist

  7. Ich hasse den Zahnarzt sooo megaaaa! Drum putze ig mini Zähn sehr exakt also la mi die super Zahnbürste la gwinne, wär der perfekti Pris für mi
    Grüssli Lu

  8. Oh die neuen Make Up Artikel sind so wunderbar, ganz toller Post liebe Steffi. Ich hätte ihn auch ohne WEttbewerb zu Ende gelesen aber so lohnt es sich gleich doppelt da ich deine Posts und Gewinnspiele liebe

  9. Uuuuh die ist echt hübsch. Ich mag ihre Frisur total!!! 🙂
    Du schaust aber mindestens genau so gut aus 😉
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

  10. Oh LEUTE, fast vergessen vor lauter Sotschi-Over-Depression – meine kleine Glücksfee hat CLAUDIA als Gewinnerin der Crazy-Olympia-Zahnbürste gezogen!
    CONGRATS – und für alle anderen: «Bliibed draa», es kommt noch VIEL VERRÜCKTES!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.