Spätzli! Ich habe noch gar nicht gefragt, aber… du gehst sicher auch bald in die Sommerferien, oder? Bei mir läuft der Countdown – Ende Juli geht es dann in die Toskana und direkt danach in die Berge, yay! Und die Ferien-Frage ist beim heutigen Giveaway total angebracht, denn Yves Rocher hat da pünktlich zum Sommerstart eine Neuheit lanciert, die nicht nur ökologisch total sinnvoll ist, sondern auch MEINE Packliste um einiges erleichtert!

Yves Rocher Duschgel-Konzentrat in drei Versionen (je 100ml), 7.90 Franken

Yves Rocher Duschgel-Konzentrat (Sommer 2017): Review und Gewinnspiel auf Hey Pretty

Diese drei kleinen Flakons haben es ganz schön in sich! Kein Wunder, dass die Leiterin für die wissenschaftliche Entwicklung bei Yves Rocher, Virginie Couturaud, besonders stolz ist auf die klevere Formel. «Wir haben uns gefragt, wie wir die kleinen, alltäglichen Pflegehandgriffe ökologischer gestalten könnten, und sind auf dieses hoch konzentrierte Duschgel gekommen, das viel weniger Wasser enthält als Klassische, aber dieselbe Leistung vollbringt.»

Die «Öko-Duschen» sind vierfach konzentriert, sodass eine kleine 100ml-Flasche 400ml Duschgel entspricht: Ein Klacks aus dem Spende-Deckel reicht genau für eine Ganzkörper-Anwendung, und deren hat es gleich 40 in einer kleinen Verpackung.

Die Flasche wie auch der Verschluss sind übrigens aus recycletem Kunstoff hergestellt, selbst rezyklierbar und die Inhaltsstoffe zu 97% natürlichen Ursprungs, ohne Konservierungsstoffe oder Parabene.

Die drei Duschgels gibt’s in den Varianten Olive-Petitgrain (frisch!) , Mango-Koriander (fruchtig) und Bourbon-Vanille (sanft!).

Alle drei duften übrigens recht dezent und natürlich (wobei mein Favorit klar Mango-Koriander ist) aber irgendwie finde ich, dass man sich gar nicht entscheiden sollte, sondern lieber gleich alle drei…

GEWINNEN SOLLTE!

Yves Rocher Duschgel Konzentrat: Gewinnspiel auf Hey Pretty Beauty Blog

Hey Pretty und Yves Rocher verlosen gemeinsam 10 Sets mit allen drei Duschgel-Konzentraten!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen. Die Gewinner werden am 10. Juli gezogen, damit sie ihre kleinen Power-Duschen auch in die Sommerferien mitnehmen können.

Viel Glück und auf einen super-freshen Tag, Cara!

Die Yves Rocher Duschgel Konzentrate sind neu in 3 Versionen zu je 7.90 Franken in allen Yves Rocher-Shops, sowie online erhältlich.

Yves Rocher Duschgel-Konzentrat (PR Bild)

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

45 KOMMENTARE

  1. 🍀🐷 für meine Ferien die am 5.8 starten währe dis perfekt! Platz im Koffer ist bei mir immer Mangelware 😅!

  2. Ich bin zwar immernoch verwundert, wie genau das funktioniert aber trotzdem oder genau deswegen würde ich sehr gerne gewinnem!

  3. ich gehe zwar erst im september in die ferien, aber wenn sie bis dann noch nicht leer sind, nehme ich sicher eines mit. ich versuche mein glück.

  4. Da ich noch sooooo lange auf meinen Sommerurlaub warten muss, wäre ein Gewinn natürlich ein Aufsteller 🙂 Und ein wenig mehr Platz im Koffer für anderes wäre auch nicht schlecht.

  5. Ich liebe die Duschgels von Yves Rocher. So viele verschiedene Geschmacksrichtungen und mit diesen Reisegrössen, wäre mein Koffer ein kleines bisschen weniger voll, wenn es im August nach Sardinien geht 🙂

  6. Steffi, ihr fahrt in die Toscana?
    Mein allerliebstes Reiseziel!
    Ich nehme an, ans Meer?
    Wir sind jedes Jahr in der Toscana, allerdings nicht am Meer, sondern, im September, im Chianti-Gebiet.
    Und Ende Jahr in Firenze.
    Also, falls du Tipps brauchst, für Ausflüge oder so: ich bin deine Ansprechperson 😉

  7. Ich kann dieses Jahr leider erst im Dezember Ferien machen, dafür grosse. Trotzdem würde ich diese Konzentrate gerne gewinnen, da ich der totale Öko-Freak bin 🙂

  8. Leider kann ich nicht in die Ferien fahren. GERADE DESHALB habe ich die Duschgels sowas von verdient 🙂 🙂

  9. Ich benutze Yves Rocher Produkte seit fast 30 Jahren und finde sie super 👍🏻. Wäre was für die Ferien 😀

  10. Liebe Steffi, gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, gehe wie du Ende Juli für 2 Wochen nach Italien (Road-Trip, wohoo!!), da kämen mir diese Douchgel’s gerade gelegen 🙂 Zu Yves Rocher eine kleine Anekdote: ich weiss noch, mein Mami hat früher immer aus dem Yves-Rocher-Katalog Produkte bestellt (so ganz oldscholl noch ohne Internet weisch!) und ich habe sie immer forciert, eine bestimmte Bestellmenge zu erreichen. Wieso? Weil dann gab es meistens so kleine Lippenstiftli zum schminken!! Mein 8-jähriges Ich war jeweils im Beauty-Himmel, wenn ich diese zum spielen brauchen durfte 😉

  11. Das ist jetzt mal eine richtig schlaue Erfindung! Ich wünsche dir wunderschöne Ferien (ich war noch nie in der Toskana, soll fantastisch sein).

  12. Klingt spannend, das würde ich sehr gerne testen. Wir machen Ferien auf Balkonien, aber da kann man ja auch duschen und sich abkühlen.

  13. Bei dieser Hitze dusche ich so oft, da wären diese Duschgels eine schöne Abwechslung ,auch wenn ich dieses Jahr nicht in die Ferien fahre

  14. Oh, die riechen sicher alle 3 himmlisch!
    Wie cool, ich fahre Ende Juli auch nach Italien, und nacher noch nach Südfrankreich.
    Könnte ich also auch prima brauchen..
    Liebe Grüsse

  15. weniger verpackung mit mehr ergiebigkeit finde ich immer gut !! und wenns dann noch fein duftet und natürlich ist : perfekt ! schöne ferien in der toscana wünsch ich dir☀️

  16. Wie toll! Gelesen/gesehen/gehört habe ich von diesem Produkt schon viel und alle schwärmen davon. Nur selber konnte ich es noch nicht testen und hoffe nun etwas Glück zu haben bei deinem Gewinnspiel 😃

  17. Liebe Steffi,
    gerne würde ich mittels des reichhaltigen, in rein organischer Verpackung befindenden Konzentrats von Yves Rocher einen nachhaltigen Beitrag für die Erhaltung unserer Umwelt leisten!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

  18. Liebe Steffi, das ist doch eine saubere Sache und bringt mein Herz zum lache…In die Ferien gehe ich auch, so ist es der Brauch. Habe immer zu viel Klamotten dabei und fühle mich nicht frei 🙁 Darum etwas Gewicht sparen wäre toll und ich des Lobes voll <3

Kommentar verfassen