Happy Friday!

In 22 Tagen ist Heiligabend und der Gschänkli-Endspurt hat somit offiziell begonnen.

Oder beginnt der Endspurt für dich erst am 24. Dezember?

Wie auch immer, unsere Beautygeschenke-Tipps sind sowohl für die halb- wie auch die ganz Kurzfristigen eine tolle Inspiration – vielleicht auch um sich selbst zu beschenken. Am Besten holst du dir noch ein Tässchen Kafi, denn jetzt wird gescrollt!

Aesop Congruous Pflege-Set, 119 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Beautygeschenke Aesop Congruous Pflege-Set

Es ist ein offenes Geheimnis, dass in jedem coolen Haushalt eine Aesop-Seife und die dazu passende Handcreme im Badezimmer stehen sollten. In diesem Set ist sogar noch der Bodyscrub und ein kleines Duschgel dabei – wunderbar!

Perfekt für: Design-Freaks und Interior-Aficionados

Too Faced You Drive Me Glazy Make-Up Set, 54.90 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Beautygeschenke Too Faced You Drive Me Glazy Makeup Set

Die Palette enthält richtig schöne, warme und sehr tragbare Farben für Augen und Wangen, der Eyeliner und die Mascara in Reisegrösse machen den Look komplett.

Perfekt für: Teenies und Erwachsene mit Kitsch-Faible

Abel Parfum Layering Set, 132 Franken

Xmas Abel

Es reicht zwar aus, nur ein Parfum zu tragen, man kann aber auch mehrere gleichzeitig aufsprühen! In diesem Set ist ein frischer, ein blumiger und ein erdiger Duft vertreten, die alle wunderbar miteinander harmonieren (man kann sie aber auch einzeln tragen).

Perfekt für: Abenteuerlustige mit feiner Nase

Estee Lauder Lip Mousse Set, 69.95 Franken

Xmas Lauder

Schau wie herzig! Das schnüsige Lippentäschli ist mit drei samtigen Lippenmousse gefüllt, die zu jeder Tages- und Nachtzeit passen. Sowohl ein kräftiges Rot wie auch ein dezenterer Korallenton ist dabei – was will man mehr!

Perfekt für: Romantiker*innen und Stilbewusste

Dyson Airwrap Multi-Haarstyler Long Complete – Special Edition (mit 9 Zubehörteilen), 649 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Beautygeschenke Dyson Airwrap Multi-Haarstyler Special Edition

Ja, der Dyson, den werden wir irgendwie nicht los. Auf TikTok und Insta ist er immernoch überall und (fast) alle schwärmen. Gibts in Violettblau und Rosé, mit gratis Reisetasche und 9, statt 6 Zubehörteilen.

Perfekt für: Luxus-Schnittchen mit langen Haaren und grossem Luxusfaktor

Drunk Elephant Drunk Break Day Kit, 119.90 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Beautygeschenke Drunk Elephant Drunk Break Day Kit

Die Vitamin C-Produkte von Drunk Elephant spielen hier die Hauptrolle, die anderen drei sind in Reisegrösse zum Entdecken mit dabei. Wir lieben ja Vitamin C für seine schützende, straffende und aufhellende Wirkung – und Drunk Elephant lieben wir auch!

Perfekt für: Farb-Fans und Skincare-Freaks

Rituals The Ritual Of Jing Geschenkset, 47 Franken

Xmas Rituals

Stell dir vor: Du kommst abends nach Hause, nimmst eine ausgiebige Dusche mit Schaum und Scrub, cremst dich dick ein und stellst deinen neuen Duft-Diffusor auf. Klingt gut, oder? Kannst du alles haben, mit diesem Rituals Set! Riecht nach Lotus und Jujube und ist echt entspannend.

Perfekt für: Leicht gestresste Mitmenschen, die ein beruhigendes Ritual benötigen könnten

Bobbi Brown Luxe Eye & Cheek Palette in Incandescent Glow, 77 Franken

Bobbi Palette

Bobbi Brown kann das mit den festlichen Paletten-Specials total gut! Auch hier finde ich die Farbauswahl wieder super schön und tragbar und diesen Schimmer-Teil in der Mitte möchte ich am Liebsten Aufessen, so lecker find ich den.

Perfekt für: Classy Makeup-People, die es gerne schimmern lassen

Kiehl’s Merry Masking Gift Set (3 x 28ml), 48 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Beautygeschenke Kiehls Merry Masking Gift Set

Ein kleiner Christmas-Cracker mit einem Maskentrio für jede Haut-Situation. Toll! Damit kann man wunderbar einen ganzen Wellness-Abend verbringen (nacheinander auftragen) oder eine lösungsorientierte Problembehebung angehen (zonenweise gleichzeitig auftragen).

Perfekt für: Selfcare-Profis und Ausprobier-Freudige

Giorgio Armani Sì Premium Clutch Set (mit Duft und Armani-Lipstick), 144 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Beautygeschenke Giorgio Armani Si Premium Clutch Set

Ist es ein Duft, ist es ein Täschchen..? Es ist alles zusammen! Das sinnliche «Si» von Armani kommt im festlichen Weihnachtstäschchen daher und bringt noch einen schön dunkelroten Lippenstift mit. So ist man bestens ausgerüstet!

Perfekt für: Täschchen-Liebhaber und sinnliche Menschen

Susanne Kaufmann Pflegeset für strahlende Haut, 140 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Beautygeschenke Susanne Kaufmann Radiance Collection Pflegeset für strahelnde Haut

Ach die Susanne Kaufmann, die kann einfach schöne Sets machen! Dieses hier enthält eine Vollgrösse der neuen Boosting Liquid Mask und zwei Reisegrössen, die diese wunderbar ergänzen.

Perfekt für: Glow-Häschchen und Naturkosmetik-Lovers

Tweezerman Mini Augenbrauen Notfallset, 46.90 Franken

Xmas Tweezer

JÖÖÖ. Mit diesem Mini-Set gibts keine Bad-Eyebrow-Days! Pinzette, Bürstchen, Brauengel und Highlighter sind alle in Kleingrösse dabei und ergeben sozusagen das Schweizer Sackmesser der Eyebrow-Gang.

Perfekt für: Die Eyebrow-Gang!

MAC A Taste of Matte Clutch (5 Lipsticks), 67.50 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Beautygeschenke MAC A Taste Of Matte Clutch

Schon wieder ein Täschli! Die schnüsige Clutch enthält 5 matte Lippenstifte in allen Farben, die man so braucht und in bewährter Mac-Qualität.

Perfekt für: Kitsch-Täschli-Fans und MAC-Babies

OPI Jewel Be Bold Mini Kollektion, 35 Franken

Xmas Opi

Deine Feiertags-Maniküre in einem kleinen (schüsigen) Set! Die zwei Farben der aktuellen Kollektion, inklusive Unter- und Überlack ergeben nicht nur ein hübsches, sondern auch ein praktisches Set.

Perfekt für: Miniatur-Fans und all diejenigen, die ihre Nägel passend zu Feiertägen lackieren

Jo Malone «House of Jo Malone» Geschenkset, 207.90 Franken

Xmas JoMalone

Mit Jo Malone macht man nie was falsch. Und wenn du dich nicht traust, Parfum zu schenken, dann schenke doch Parfums fürs Haus! Im tollen Set gibt es nämlich einen Raumduft, einen Kissenspray, eine Handseife und zwei Duftkerzen.

Perfekt für: Homebodies

Angan Skincare Set Moon Bath Ritual, 68 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Beautygeschenke Angan Skincare Set Moon Bath Kit

Das ist kein normales Baderitual, das ist ein Mondritualbad! Mit Badesalz, Badetee, den passenden Kristallen und Räucherwerk ist es ein Geschenk für die körperliche und seelische Entspannung und Reinigung.

Perfekt für: Mondkinder und alle, die für die leichte Esoterik empfänglich sind

The Body Shop Define & Swipe Happy Go Lash Geschenkset, 29.95 Franken

Hey Pretty Beauty Blog The Body Shop Define Swipe Happy Go Lash Geschenkset

Praaaktisch! Die tolle Happy Go Lash Mascara in Vollgrösse und dazu ein kleiner Camomile Cleansing Balm, um den schönen Augenaufschlag am Abend wieder abzunehmen. Toll!

Perfekt für: Reisefreudige und Mascara-Junkies

Korres Greek Yoghurt Pflegeroutine Trio-Set, 43.90 Franken

Xmas Korres

Glücksbringer können wir alle brauchen! Diese sind besonders schön pflegend: Die probiotische Gesichtscreme ist in Vollgrösse enthalten, die Gesichtsmaske und Waschcreme in Reisegrösse. Perfekt also zum Mitnehmen und Ausprobieren.

Perfekt für: Heimweh-Griech*innen und Probiotika-Lovers

Soeder Fresh And Fruity Gift Set, 83 Franken

Hey Pretty Beauty Blog Beautygeschenke Soeder Fresh and Fruity Set

Soeder-Seifen sind nicht umsonst in jedem Hipster-Cafe zu finden – die Produkte sind einfach gut! Mit diesem Set gehst du in die fruchtige Richtung, mit der Wermut Negroni-Seife, einer Orangen-Lotion und einem kräuterigen Gesichtsspray.

Perfekt für: Züribabes und Trendopfer

Kiko Joyful Holiday Queen Of The Ball Makeup Kit, 26.90 Franken

Xmas Kiko

Kiko hat ja echt gutes, preiswertes Make-up. Und dieses Set ist die Extraportion Glamour, die wir in dieser Zeit brauchen! Ein wunderschön schimmernder Lidschatten, ein schöner Gloss und viel schwarze Mascara – fertig ist der Look!

Perfekt für: Glamouröse Wesen und Glitzer-Queens

***

SO. Bist du noch da? Wahrscheinlich ist der Kafi nun leer und der Warenkorb gefüllt.

Erzähl uns doch, was bei dir dieses Jahr so unterm Christbaum landet (wir erzählens auch nicht weiter!)!

Alles Liebe,

Sandra

Beautygeschenke Closer
Author

Sandra liebt: Naturkosmetik, frisch gewaschene Make-Up-Pinsel, geringelte Matrosen-Shirts, Männer mit Schnurrbart und wenn jemand etwas Feines für sie kocht, einfach so.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.