Quick, hübsch und erst noch Bio-zertifiziert ist der heutige Beautytipp!

Wundere dich nicht, dass die Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka zwischendurch auch einen auf «limited Edition»-Hysterie macht aber wer noch auf der Suche nach einer universal einsetzbaren, ich-benutze-sie-jetzt-ÄCHT-jeden-Tag-Lidschattenpalette ist, kann hier sofort die Handbremse ziehen, im Fall:

Dr. Hauschka «Kostbare Augenblicke» Limited Edition Eyeshadowpalette (52 Franken)

Dr. Hauschka Limited Edition Eyeshadowpalette Kostbare Augenblicke, Image Copyright Hey Pretty Beauty Blog

..

Die vier Farbtöne der Palette Sand, Light Brown, Soft Grey und Anthracite sehen hier zwar ultra-matt aus, sind aber nicht «kreidig» beim Auftragen. Wichtig zu wissen ist, dass die Palette schon länger zum Standard-Sortiment von Dr. Hauschka gehört, jedoch für diese limitierte Edition neu verpackt wurde – und noch viel wichtiger – mit einem ganz neuen, handgefertigten Zweifachpinsel ergänzt wurde!

Die Palette gibt’s in einem kleinen Kartonschuber zu kaufen, in dem es auch eine kleine Anleitung gibt zum Augenbrauen betonen – was sich mit diesen Farben auch ideal machen lässt… auch dank der Pinselseite mit den feinen, abgeschrägten Borsten.

Dr. Hauschka Limited Edition Eyeshadowpalette Kostbare Augenblicke, Image Copyright Hey Pretty Beauty Blog

Chumm, wir gucken nochli nööcher:

Dr. Hauschka Limited Edition Eyeshadowpalette Kostbare Augenblicke, Image Copyright Hey Pretty Beauty Blog

Du willst noch MEHR sehen? Also guet… Die zauberhafte Julia von Beautyjagd.de hat hier eine ausführliche Review mit Swatches, wenn du noch mehr Hauschka-Lidschatten-Crazyness brauchst! Wobei… «crazyness» wohl nicht das richtige Wort ist für diese ultra-ultra-brauchbare Palette, oder?

So, jetzt gehe ich mir damit meinen alltäglichen Cat Eye damit schminken und du… ehm, DU setzt dich mit dem Reformhaus deines Vertrauens in Verbindung, wenn du jetzt auch echli Dr. Hauschka-Limited-Liebe spürst.

Und wenn nicht (oder du auch mit «gängiger» Kosmetik klarkommst): Nächste Woche gehe ich an den Launch-Event der neuen Urban Decay-Palette, tra la la. Stay tuned! Aber jetzt erst mal den Dienstag rocken, okay?

Die Dr. Hauschka «Kostbare Augenblicke» Eyeshadowpalette ist seit 15. August als Limited Edition für 52 Franken in Apotheken, Drogerien und Reformhäusern erhältlich.

Dr. Hauschka Limited Edition Eyeshadowpalette Kostbare Augenblicke, Pressebild

5 KOMMENTARE

  1. Ich brauche diese Palette (also nicht die LE, sondern die normal verpackte) wegen meiner Nickelallergie schon seit über einem Jahr. Täglich! Und sie kann farblich mit MAC, UD und Co. mithalten, auch wenns nicht glitzert. Also Daumen rauf für dieses hübsche Ding 🙂

  2. 28 Euro in Deutschland und 52 Franken bei uns? Eigentlich finde ich die Palette toll, aber wenn ich den Preisunterschiede sehe- ohne mich. Lg Anna

    • Hi Anna! Ja… das ist leider eine der Brands, bei der der Euro/Schweizerfranken-Unterschied recht deutlich wird. Ich habe totales Verständnis dafür, dass die Löhne etc. viel höher sind bei uns in der Schweiz, füge hier aber auch wieder mal an, dass das ein TOLLES MITBRINGSEL ist beim nächsten Über-die-Grenze-Trip!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.