lch hab’s getan. Ich schäme mich e bitz, aber ich habe gestern Abend, am 6. Novembers meinen ersten Lebkuchen der Saison gegessen. AND I LIKED IT. Ich bereue nichts! Auch meine Spanx nicht! Und ja, er war glutenfrei und trotzdem lecker!

Damit eröffne ich die Weihnachtssaison am heutigen Freitag grad krass offiziell – und liefere dir heute zwar keinen frischen Lebkuchen, aber dafür die Highlights aus der farbenfrohen Weihnachtskollektion von The Body, inklusive ihrer neuen Feel-Good-Kampagne dazu.

Aber zeerscht (ich bin immer noch Influencer First), ein Selfie!

I drank the Kool-Aid, people!

..

Am Launch-Event der Holiday Collection 2019 vor zehn Tagen gab’s nicht nur die neuen Produkte zum Anfassen und Beschnuppern und sich-heimlich-hinter-die-Ohren-streichen (ich wars! Ich hab‘ die tiefe Furche in den Warm Vanilla Body Butter geschnitten!), sondern auch eine stimmige Einführung in die diesjährige Festtagskampagne gegeben, die wirklich gelungen ist.

The Body Shop Switzerland hat zum diesjährigen «Dream Big»-Thema 10 Schweizerinnen und Schweizer portraitiert, die ihre Träume umgesetzt haben – und das zum Teil trotz beachtlicher Hürden.

Eine davon ist die wundervolle Unternehmerin Bea Betri von der Schminkbar:

…und auch die anderen Protagonisten sind alle wirklich lohnenswert, wenn du mal einen Moment Zeit hast! Hier klicken, um die inspirierenden Portraits abzuchecken.

Der grosse gemeinsame Nenner dieser Geschichten (den ich voll und ganz so unterschreiben würde)?

You need friends and family, denn Unterstützung macht nicht bloss alles e bitz einfacher, sie ist ELEMENTAR.

«Dream Big» ist ein superschönes – und zeitgemässes Motto für The Body Shop, denn die Firma hat sich seit seinen Anfängen nicht nur für den Tierschutz eingesetzt («forever against animal testing», sondern auch für soziale Themen, die Gründerin Anita Roddick sehr am Herz lagen.

Das Design der Holiday Collection 2019 ist farbenfroh und mit tollen kleinen Details versehen, die ganz einfach gute Laune machen… und auch noch e bitz inspirieren, seinen eigenen Weg zu gehen.

Dream Big: Die Weihnachtskampagne von The Body Shop 2019 (Hey Pretty Beauty Blog)

Unzählige Geschenksets, von XS bis XXL warten dieses Jahr auf dich… und ich sage auch dieses Jahr wieder, dass sich bei The Body Shop wirklich tolle Geschenke finden lassen, auch für dich selbst, hüstelhüstel!

Hier einige meiner persönlichen Faves, in absolutely no order at all… *oh, und ich habe gerade gesehen, dass es bis am 10.11.2019 ein 3-für-2-Special gibt auf ausgewählte Weihnachtssets, darunter auch dieses hier*:

Festive Body Butter Trio, 29.95 Franken

The Body Shop Xmas 2019: Festive Body Butter Trio (Hey Pretty Beauty Blog Review

Alle drei limited-Edition Weihnachtsdüfte, in Body Butter-Perfektion vereint! Oder bist du mehr der Honig-Typ?

Almond Milk & Honey Gift Set (Grösse M), 69.95 Franken

Die süsse Charity-Rakete findest du für 3 Franken in allen The Body Shop-Filialen: Der ganze Betrag wird der Pro Juventute gespendet, und du hast dann nicht nur was Gutes getan, sondern kannst die kecke Dose auch mit deinen Lieblings-Minis füllen!

The Body Shop Charity-Rakete: 3 Franken, der gesamte Erlös geht an Pro Juventute (Hey Pretty Beauty Blog Review Body Shop Xmas 2019)

Ich werde nicht lügen: An Weihnachten mag ich durchaus auch etwas süssere Düfte, wie das diesjährige Special (und Bestseller in der Schweiz!) «Rich Plum»

Rich Plum Shimmer Mist, 23.95 Franken und Lip Butter, 9.95 Franken

Auch bei den diesjährigen Adventskalendern von The Body Shop gilt «Dream Big» durchaus (lies hier mehr)…

…und der Deluxe Kalender ist bei The Body Shop immer noch erhältlich, gäll?

In diesem Sinne fordere ich dich jetzt nicht auf, völlig die Kontrolle zu verlieren bei deinem Christmas-Einkauf bei The Body Shop – sondern vielmehr aktiv deinen Support dort einzusetzen, wo er wirklich zählt.

Du weisst schon, wo das ist.

Happy Advent, Happy Weekend und Happy Badeplansching-Shopping-Aufräuming-Proseccotrinking-Friendslistening-Chillaxing. You deserve it!

Die Weihnachtskollektion von The Body Shop ist jetzt in allen Stores und online erhältlich, inkl. der «Dream Big»-Rakete, von deren Verkauf 3 Franken an Pro Juventute gehen.

The Body Shop Dream Big Weihnachtskollektion 2019 – Review auf Hey Pretty Beauty Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.