Sorry, ich weiss. Ich sollte jetzt in den Ferien so total einen auf Morgen-Yoga und Ganztages-Wanderungen und gschpüürigen Sonnenuntergängen machen, gespickt mit Sätzen wie «ach, wie schön, endlich Zeit zu haben für die kleinen Dinge»…

Und was tue ich? Hocke mich nach einer Pseudo-Anfänger-Wanderung am Bergbach entlang zufrieden und mit einem grossen Glas Eistee vors Haus und checke Sale-Portale ab, hihihi! Das hat mich auch zum heutigen Quickie-Fashion-Dienstleistungs-Post inspiriert, denn ich ich bin sonst gar nicht so der Schnäppchenjäger-Typ. Aber auch, weil ich nie so genau wusste, WO nach tollen Fashion-Angeboten suchen. Das hat heute ein Ende, wenigstens e bitz, denn ich habe ein paar Online-Tipps zusammengetragen, mit denen vielleicht auch DU fündig wirst!

 

DAS BEWEGTE SALE-PORTAL: www.zalando-lounge.ch

..

Zalando Lounge Review, Image Credits: Zalando/Instagram und Hey Pretty

WAS GEBOTEN WIRD: Die «Topmarken», die man von Zalando kennt, mit bis zu 80% Rabatt. Cool finde ich, dass man hier nicht bloss Zalando-Ausverkaufsmodelle bekommt, sondern auch richtige High-End-Stücke zu sehr spannenden Preisen, wie das oben gezeigte Hervé Léger-Kleid, ooh la la!

WICHTIGSTE EIGENSCHAFT: Schnelle Lieferung, nicht-nervige-Kleinstbestände, die als Sale-Angebot deklariert werden und dann nicht geliefert werden können. Dazu gibt’s den bekannten Zalando-Service mit Gratislieferung und -Retournierung (auch bei Sale-Stücken), 14 Tage Rückgaberecht etc.

HEY PRETTY FASHION-RATING: 💋💋💋💋

 

DAS KLEINEFEINE SALE-PORTAL: www.fashionfriends.ch

FashionFriends Review, Image Credits: Fashion Friends/Instagram und Hey Pretty

WAS GEBOTEN WIRD: Mode, Accessoires und auch Haushaltsartikel für Damen, Herren und Kinder. Nicht immer mit riesigem Preisvorteil, aber dafür in recht gut wechselndem Angebot und mit vielen begehrten Marken (die jeweils aber auch recht schnell ausverkauft sein können), z.B. UGG, Michael Kors oder BCBGMAXAZRIA.

WICHTIGSTE EIGENSCHAFT: Kommende Kaufaktionen werden jeweils angekündigt, was die Planung (und leichte Hysterie) erleichtern kann

HEY PRETTY FASHION RATING: 💋💋💋

 

DAS GEHEIMNISVOLLE SALE-PORTAL: www.bestsecret.ch

BestSecret Review, Image Credits: BestSecret/Instagram und Hey Pretty

WAS GEBOTEN WIRD: Fashion und Accessoires für Damen, Herren und Kids von mehr als 1000 Marken. Diese «Insider»-Fashion Community hat sich im Ausland bereits gut etabliert, und ist jetzt seit Juni auch in der Schweiz aktiv. Marken werde offiziell keine genannt, wer Best Secret aber auf Instagram folgt, sieht schon recht klar, woher das Luxuswindchen weht, hihi. Ich sage nur: Balenciaga, Bottega Veneta oder Charlotte Olympia?

WICHTIGSTE EIGENSCHAFT: Members Only-Portal. Das heisst, dass man erst auf Einladung eines bestehenden Mitgliedes shoppen kann*. Preise werden deshalb nur Mitgliedern angezeigt, sollen dafür «spektakulär tief» sein. Ausserdem: Keine separaten Zollkosten, da von der Schweiz aus verschickt wird.

*Uhuuu! Die netten Leute von Best Secret haben mir aus lauter Freude über die Review ein paar Logins für euch zur Verfügung gestellt, tra la la. Hier klicken (solange der Vorrat reicht)!

HEY PRETTY FASHION-RATING: 💋💋💋💋

 

Sodeli.

Und hier noch ein paar letzte Tipps zum Schluss, Bellabelle, bevor du dein Bankkonto plünderst…

Bei solchen Sale-Portalen lohnt es sich immer, sich vor dem Abschluss des Einkaufs diese Fragen zu stellen:

  • Kann ich mir mindestens drei Outfits oder Orte vorstellen, an denen ich dieses Stück tragen werde?
  • Besitze ich schon ein vergleichbares Stück?
  • Und ganz wichtig: Würde ich das auch zum vollen Preis kaufen?

Wenn die Antwort dreimal Ja lautet, dann nix wie los. Sofern es dein Budget auch wirklich zulässt, gäll. Denn als Leserin von Hey Pretty wird es morgen vielleicht noch einen Must-Have-Lippenstift oder Gesichtspflege geben, höhöhö.

Habe ich hier etwas Wichtiges vergessen, Darling?

Hast du eine liebste Fashion-Sale-Site? Unbedingt einen Kommentar hinterlassen, so chli für uns alle!

Happy Wednesday, Sweetie!

SALE_Closer

Bild-Credits: Alle via Instagram, hier kannst du ZalandoLounge, FashionFriends und BestSecret followen 

4 KOMMENTARE

    • Hallo Maya! Du musst nur auf das rote «hier» klicken im Text, die haben quasi einen eigenen Zugang gemacht (oben in der URL steht auch hey pretty)… Sollte dann grad klappen! xoxo Steffi

  1. Ohh danke für diese Tipps! Die Zalando Lounge kannte ich, aber ich hab noch nie reingeschaut (peinlich), wird jetzt sofort nachgeholt. Ich sollte aber spaaaaren 😉 hoffe also dass ich nichts finde 😛 mit fashionfriends hatte ich einmal ein Problem, leider konnte mir nicht geholfen werden (weiss nicht mehr genau was war), aber seit dann komme ich nicht mehr rein :-S und die letzte Seite kannte ich gar nicht, wird jetzt auch gleich besucht 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.