Guten Morgen, ihr Pretties! Unglaublich, oder? So fröhlich am Montag morgen? Ich muss zugeben, meine Motivation ist im Moment hoch. Ich hatte ein tolles Weekend, gewinne täglich neue Leser und bekomme ganz viele tolle Angebote rund um Hey Pretty UND meine Haare tun auf einmal genau das, was ich von ihnen will (okay, das ist auch dank MAD Hairstyling und einem neuen Keratin-Treatment, mehr dazu glii).

Darum feiern wir heute trotz Wochenbeginn so richtig den WEEKEND-GROOVE ab, okay? «Drink, Make, Win» ist das Montags-Motto.

Bisch parat?

DRINK: «Blackberry Green Smoothie» vom zauberhaften Food-Blog Kitchenconfidante

..

BlackberrySmoothie_LirenBaker

Süss, gesund und ein perfekter Start in die Woche? Wir sagen JA! Du brauchst:

  • 200ml Soja oder Mandelmilch
  • 1 grosse Handvoll frischer Spinat (schmeckt man im Fall gar nicht!)
  • 1 reife Banane
  • ca. 100g Brombeeren (gerne auch gefroren)
  • ca. 50g frische Ananas (oder aus der Büchse)

Alle Zutaten in einen Standmixer geben und ordentlich zusammenmixen, bis keine Stücke mehr zu sehen sind und dann sofort geniessen. Ich mach’s im Fall sonst immer mit meinem Stabmixer, zu dem eine hochwandige, schmale Schüssel gehört. Das Original-Rezept findest du hier.

MAKE: «Disco Robot Manicure» von… Hey Pretty!

DiscoRobot

Yay, ich habe eine neue Maniküre erfunden! Besser gesagt – ich habe diesen unglaublich coolen Nagellack von Ciaté gekauft (ich schwörs, die sponsern mich nicht. NOCH nicht, haha. Ich mag die Lacke einfach!) gekauft und mich gefragt, wie ich den tollen Hologramm-Ölfleck-Schimmer noch aufpimpen könnte.

Die Antwort?

Ciaté Nail Polish in «Heirloom» (16.90 Franken) plus «You Rock!» Nail Art Stickers von Essence (je 1.95 Franken), beide bei Manor Zürich erhältlich:

Ciate_Heirloom_Essence_NailArt

Der schimmernde Hologramm-Effekt ist auch ohne Nail Art ziemlich cool und die Farbe changiert je nach Licht zwischen Gold, Bronze, Olivgrün und Lilapink. Da «Heirloom» von der Deckkraft her ziemlich durchscheinend ist, braucht es nicht bloss zwei Schichten, sondern eher drei oder gar vier.

Ich hatte genug Zeit, um die einzelnen Lagen gut trocknen zu lassen, also habe ich auf den Base Coat tatsächlich vier dünne Schichten aufgetragen. Als diese fast trocken waren, platzierte ich mit einer sehr spitzen Pinzette die Nail Art-Nieten und drückte sie vorsichtig in den Lack hinein.

Zum Schluss noch eine ziemlich dicke Schicht Top Coat, um die Nieten zusätzlich zu festigen und fertig!

Robot_Manicure

U like? Mein Mann auf KEINEN Fall, er findet Nail Art ziemlich gruusig. Und dass ich dazu noch Harem-Hosen mit Leopardenmuster getragen habe, machte die Sache noch vollends grauslich für ihn.

Aber hey, ich habe ihm ein feines Thai Curry gekocht und ihn gebührend bemitleidet mit seiner gebrochenen Hand und er war wieder glücklich. SO EIFACH GEHT DAS.*

*und bevor du mir jetzt erzürnte Mails schreibst: Ja, es ist mir auch schnuppe, wenn er mein Styling mal nicht mag. Wir reden von einem Mann, der ein T-Shirt besitzt, das 25 Jahre alt ist.

WIN: «Neo Stem» Hautpflege-Set im Wert von 263.60 Franken

NeoStem_WIN

Ich habe bereits vor einigen Wochen über diese neue Anti-Aging-Linie aus Frankreich berichtet, in der total viel High-Tech-Crazy-Forschung steckt. Und darauf hin nicht nur sehr gutes Feedback von EUCH erhalten, sondern auch ein total herziges E-Mail von Neo Stem selbst, die mir gleich ein ganzes Set mit allen vier Produkten zur Verlosung angeboten haben.

Highlight im Päckli ist (für mich) das neue «D-Zone» Fleckenserum, das wirklich tolle Ergebnisse verbuchen kann in Sachen Pigmentstörungen lindern… und erst noch proppenvoll ist mit Anti-Aging-Ingredienzen:

Neostem_DZone

Weil ich so bin und weil ich dich liebe, kannst du das jetzt fadegraad abräumen! 

As always, ganz einfach: UNTEN EINEN KOMMENTAR HINSCHREIBEN und meine zauberhaften Töchter picken sich den oder die Gewinnerin des Neo-Stem-Sets heraus, und zwar in genau einer Woche.

Viel Glück, Spätzli.

Und ob du jetzt nur einen meiner Montags-Vorschläge hier berücksichtigst oder gleich alle drei durchrockst, wirst du dabei fantastisch aussehen.

SOGAR IN LEOPARDEN-PANTS, da bin ich mir sicher!

P.S.: Ich habe übrigens einen neuen Song entdeckt, bei dem wir gleich acht Beispiele von American Apparel-Trägerinnen zu sehen bekommen: Grossartiger Track, grossartiges Video… «Hideaway» von Kiesza!

 

 

12 KOMMENTARE

  1. Liebe Steffi, bitte male ganz viele Herzli und Sternli auf mein Zetteli, bevor deine Mädels eine Gewinnerin ziehen – soll echt helfen, weil ich will das Zeugs so gerne 🙁 !

  2. Hm… Weil du es bist losen wir sogar Musik am Morgen früh! Aber motiviert bin ich natürlich vor allem von der Verlosung. Also, hoch die Tassen, und e schöne Mäntig!
    Ich bin übrigens gespannt auf deinen Bericht übers Keratin-Treatment. Hab auch eins gemacht, aber mehr dazu dann ein anderes Mal 😉
    Haha! Das Video ist ja SO 80er!!

  3. Morge!
    Han ich e Chance nomal öppis zgünne? Dini Chind händ das so guet gmacht……vor langer, laaaaanger Ziit…die händ das ebe im Griff!

  4. Happy Monday, Steffi! Ich hatte auch ein 1A-Wochenende, dank Sonnenschein und Snickers-Eiscreme! Yay! Und hier geht’s gleich fantastisch weiter! Du bist einfach so gut zu uns! 🙂
    Liebe Grüße

  5. Hallo Steffi, ich werde in 2 Wochen dreissig und fürchte, ich brauche jetzt unbedingt so Anti-Aging-Zeugs… Ich würde mich über den Gewinn also sehr freuen…

    Lieber Gruss, Melanie

  6. Was für en start id wucha! Sunnaschii und öppis gwinna! So sött jeda mäntig si!!!! Drum hoffi natürli liabi steffi das dini bezaubernda töchterlis miiiiiiiiich züched!!

  7. Ich bi 35gi,Single, kompliziert und han en Hund.De Zauberstuff sich mini einzig Rettig uf es lebe mit frischen Usgseh und Harmonie. Min Hund wird’s Dir danke.
    Pls. help!

  8. Hoi Steffi
    Mau wieder e super Post vo dir! Spannendi News, super tolle Song mit genialem Video und als Krönig no es Gwinnspiel. Eifach nur witer so!
    PS. Wäre natürlich noch besser wenn ich gwinne.
    Glg Rosa

  9. I gloube als Ma cha ig di super Gwinn nid so bruche aber mini Frou het gli Geburi u de hätt ig no es extra Geschenkli für si

  10. Ihr seid alle SO herzig und super und ACH… aber meine Girls kennen keine Gnade: TINA WURDE GEZOGEN, aus fertig amen. Ich hoffe, ihr Hund freut sich mit, hihihi!
    xoxo und Happy Weekend, euch allen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.