Warnung: Heute gibt es nicht nur nackte Oberkörper bei Hey Pretty, sondern auch noch Schlangenprint, Ledersofas, Indoor-Sonnenbrillen-tragende Designer und Chilischoten, die man nicht anfassen sollte. Auch nicht an einer Duftpräsentation. ABER ALLES DER REIHE NACH, die nackten Oberkörper kommen schnell genug.

Zeerscht mal: Findest du auch, dass es einfach ZUWENIG SCHLANGEN-PRINT GIBT im Leben? Ehm… dann bist du entweder

a.) Khloe Kardashian oder

b.) Roberto Cavalli.

..

Wir gehen jetzt mal von Antwort b. aus, obwohl ich eine Leserin in Kalifornien habe und ICH HABE DA SO MEINE HOFFNUNGEN, Miss Kardashian.

Roberto Cavalli ist kein Meister des Understatement. Und eine seiner Trademarks scheint zu sein, dass er überall mit eigener Lederdecke herumreist und diese auf jedem Sofa platziert. Ich meine, LUEG MAL:

RobertoCavalli

Und so wurde die Suite im Hotel Widder zum offiziellen Presse-Launch von «Just Cavalli for Him» zurechtgemacht:

CavalliMood_2

Wir können also ALLE echli Cavalli sein mit unserem Blitz-Leder-beworfenen Sofa! Und dann würde ich das männliche Model, das extra für die Präsentation angeheuert wurde, darauf setzen und äh… mich mit ihm über Gegenwartskunst unterhalten.

Dieser hatte aber keine Zeit für sowas. Er wurde nämlich dafür bezahlt,  mit einem hübschen weiblichen Model herumzuflirten, in der Suite herumzurennen und sich mit ihr zu necken (vor den doch echli verdutzten Journalistinnen)… und dann kam er ganz unbekümmert wieder herein, um Duftmüsterli zu verteilen:Cavalliboy_Collage

Es war mir scho chli peinlich. ABER AUCH NICHT. Wo denn dürfte ich sonst halbnackte Zwanzigjährige anfassen und nach ihrer Telefonnummer fragen anschauen? ETWA I DÄ BADI? Nein danke… dort könnten sie sich als Deutsche entpuppen, womit die ganze Fantasie dahin wäre.

DEUTSCHE LESERINNEN: ICH MEINS NÖD SO. Oder höchstens ein bisschen.

Aber zurück zu «Just Cavalli for him», das ganz frisch auf Ende August gelauncht wurde und viel feiner und stilvoller duftet, als der Flakon es vermuten liesse.

Kopfnote: Wilder Pimento

Herznote: Vetiver-Holz

Basisnote: Leder (AHA! DAS SOFA WIEDER!)

Ein junger Duft, der ziemlich selbstbewusst auftritt – aber nie billig wirkt. Aus der PR-Präsentation dazu: «Ein verführerischer Duft, der durch die Luft weht. Instinktiv vertraut. (…) Man kann ihnnicht leugnen und schon gar nicht ignorieren. Genauso wenig wie ein Knutschfleck. Die Jagd ist eröffnet. Sind Sie dabei?»

LUEG DÄ BUEB NOMAL AA. Ich denke, wir kennen die Antwort.

JustCavalli_Bottles

Die Kampagne zu «Just Cavalli for Him» wurde übrigens mit dem aufsteigenden brasilianischen Model Marlon Texeira geshootet, mit echli Hilfe von Zahnlückenbaby Georgia May Jagger, die dem gleichnamigen Damenduft (im letzten Winter gelauncht) ihr Gesicht geliehen hat.

Sali, Marlon. SALI.

JustCavalli_Campaign

«Eine leidenschaftliche Jagd zwischen zwei Liebenden» soll das sein.

Ich sage: Den Trick mit dem Ledersofa, den merke ich mir.

Just Cavalli for Him Eau de Toilette gibt es in 50ml (79 Franken) und 90ml (95 Franken) neu im Handel.

Dazu gibt’s noch After Shave Balm (150ml, 60 Franken), Shower Gel (150ml, 29 Franken) und Deo Stick (29 Franken).

P.S.: Und falls du irgendwo den Duft siehst, der mit coolen Chilischoten dekoriert wurde, um den spannendsten Inhaltsstoff gleich in Szene zu sezten… FASSE SIE NICHT AN. UND DIR NACHHER AUCH NICHT INS AUGE.

So habe ich nämlich alle Chancen, die ich beim halbnackten Model gehabt hätte, vergeben. Denn eine Frau, die lüstern schaut aber dabei heult ist nie sexy. LIFE LESSONS, IHR PRETTIES!

Cavalli_Mood1

 

2 KOMMENTARE

  1. Du wusstest ja schon, dass dazu von mir ein Comment kommt, gell? Und natürlich geht’s mir nicht um den Duft…Es ist zwar schon ein bischen her, aber ich hatte ganz gute Erfahrungen mit halbnackten 20 jährige, deutschen Jungs:)) Mach dich locker und lass den Gedanken freien Lauf…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.