Liebe Pretties!

shutterstock_299940605-1Heute Nacht haben bei Wartungsarbeiten ein paar von Euch Test-Emails bekommen, diegar nicht hätten verschickt werden sollen. Das war eine technische Panne, die eigentlich nicht hätte passieren sollen. SOOOORRRRYYYY.

Wir sind gerade dabei herauszufinden warum und haben auch schon ein ganz böses mail an den Provider verschickt. Aber eigentlich ists egal. Der Fehler liegt beim Tech Guy und das bin ich.

Wer die Mails fälschlicherweise bekommen hat und eine gute Idee hat, wie ich es wieder gut machen könnte, schickt mir einfach einen Kommentar auf diese Nachricht.

Die Mails von heute Nacht einfach alle löschen und dabei lächeln und an etwas Schönes Denken.

..

Trotzdem much love,

Marc The Site Admin Tech Guy mit roten Ohren grad im Momänt im Fall-

In der Zwischenzeit hier noch ein Büsi-Foti.

Die gehen irgendwie immer:

shutterstock_153517052-620x516

 

 

5 KOMMENTARE

    • Da ich bestraft werde und nicht Steffi ists ok. Ich bin nicht so der Prosecco-Heini.

      – Thank God the Flyinghousewive didn’t mention Bordeaux…..

  1. „Ischnebele“……bei uns liegt so viel Schnee und ich möchte am liebsten gar keinen haben, darum eine gute Gelegenheit etwas von dem vielen Schnee abzubauen….grins

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.