Oh Giorgio… du stilvolles, seltsam tiefgebräuntes Dörrpflüümli. DU WEISST EINFACH, WAS WIR WOLLEN. Und damit meine ich natürlich auch einen deiner perfekt geschnittenen Anzüge, der auf die Bucket List jeder Frau gehören müsste. Neben einer Nacht mit Clive Owen und einer On-Stage-Widmung von Prince unmittelbar bevor er anfängt, «Purple Rain» zu hauchen MEINE FANTASIEN HABEN KEIN ABLAUFDATUM SORRY. Das ist so ähnlich wie bei der Staldencreme.*

Staldencreme

*Das war ein Witz. Bitte iss‘ die Staldencreme aus dem Jahr 1999 nicht mehr. Obwohl sie wahrscheinlich immer noch okay wäre.

Sorry. Eigentlich war ich ja bei Giorgio Armani, dem Hosentaschen-Genie, der auch im Beautybusiness ganz gross mitmischt mit seiner Giorgio Armani Beauty-Linie. Und verdammt, seine Holiday Collection 2013 «Eccentrico» ist mal wieder CRAZY SCHÖN, LUEG!

..

Blush Palette (117 Franken):

Blush_Eccentrico

Lip Maestro – ein matter, leuchtender Gloss in (von links nach rechts) No. 505 «Eccentrico», No. 302 «Clash»,  und No. 303 «Dazzling», je 51 Franken:

Armani_LipMaestros

Ich weiss es doch, Spätzli! Deine überstrapazierten Sehnerven werden aber gleich beruhigt mit der Eyes To Kill Quads Palette (83 Franken)…

EyesToKill_Quads_Palette

Ultra-tragbar, oder? Und jetzt wieder BAM! Zum Schluss noch die Nail Lacquers in denselben Schattierungen wie die Lip Maestros oben…

Armani_NailLacquers

«Ein unerwarteter Mix farbenprächtiger und festlicher Nuancen…» und «machen Sie sich bereit für starke, leuchtkräftige Farben» sagen die PR-Menschen dazu.

Ich sage: Die sehen auch in Echt unglaublich schön aus!

Eccentrico_Real

Die Blush Palette schimmert bei Tageslicht wunderschön, macht aber keine Discokugel aus dir, sondern zaubert so ein engelshaftes Leuchten (SIEHST DU, WIE KLEVER ICH DA WIEDER WEIHNACHTEN MIT EINGEFLOCHTEN HABE?).

Blush_REAL

Und der Lip Maestro (hier in No. 505 «Eccentrico») schafft den Stunt, gleichzeitig hoch pigmentiert und glänzend zu sein und nicht zu kleben.

Eccentrico_Lip_Real

Nein, der Pink-Ton ist nix für Mauerblümchen. Aber mit dezenten Augen und dem engelshaften Schimmer eine umwerfend sexy, unbemühte Combo, die ich SUPER finde.

So e bitz Katy Perry-fast-ungeschminkt-aber-BEREIT-DIE-WELT-ZU-BEHERRSCHEN.

Ich glaube, die futtert auch Staldencreme, im Fall.

Die Giorgio Armani Holiday Collection 2013 «Eccentrico» ist natürlich LIMITIERT und bei uns in der Schweiz ab Oktober ALSO JETZT GLEICH HOPP HOPP erhältlich, und zwar bei Jelmoli Zürich.

 

5 KOMMENTARE

    • Hi Sara! Gell, sie sind zauberhaft? Und die Blush-Palette hat zwar eine zweite Stufe, aber darin befindet sich „nur“ ein halbrundes schwarzes Fächer-Bürstchen, um den Blush aufzutragen!
      Liebe Grüsse und keep reading!
      xoxo
      Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.