Also, das war jetzt wirklich eine erst gemeinte Frage, im Fall! Ich war gestern Nachmittag ganz brav einen Blogbeitrag mit Nagellack am Vorbereiten, als mir dieses hammermässige Angebot bestätigt wurde.

BELLA, es ist total wahr und relativ kreischwürdig, also fasse ich mich für heute mal kurz:

Hey Pretty und Colgate Max White Expert White verlosen zwei VIP Tickets fürs Finale von Germany’s Next Topmodel am Donnerstag, 25. Mai 2017 in Oberhausen (DE)!

Im Gewinn inbegriffen ist (für zwei Personen):

  • Hin- und Rückreise, und zwar die Flüge Zürich-Düsseldorf-Zürich, sowie Hoteltransfer nach Oberhausen
  • Übernachtung vom 25. auf den 26. Mai in einem 4-Sterne-Hotel, inklusive Frühstück
  • VIP-Eintritt zur Liveshow in der Arena Oberhausen und anschliessender After-Show-Party (Abendgarderobe erwünscht)

Ja! Du mit einer Freundin am GNTM-Finale, und das im Abendkleid! An derselben Party wie Heidi und Thomas und wie sie alle heissen! Und du kannst dafür endlich diesen krassen Glitzerfummel tragen, den du im letzten November gekauft hast und immer Ausreden gefunden hast, warum du ihn nicht anziehst!

Krasse Geschichten, so für einen Mittwoch. Aber falls du hingehen möchtest, musst du eigentlich nur

a.) über 18 Jahre alt sein

b.) jetzt schon definitiv wissen, dass du am 25. und 26. Mai 2017 frei nehmen kannst – und deine Begleitung natürlich auch!

Wenn ja, steht deinem Ausflug in die glamouröse Welt von Heidi Klum nichts mehr im Weg: Hinterlasse einfach unten einen Kommentar, mit wem du ans Finale fliegen würdest, und warum ausgerechnet DU gewinnen sollst.

Ich drücke dir ganz grüselig die Daumen und gehe mich jetzt im ProSieben-Player ein bisschen in die Materie «einschauen», denn bisher habe ich immer nur über die Schulter von Tochter Lily geguckt und willkürlich Dinge wie «Meitli! Lauf grad!» reingerufen.

Die Gewinnerin wird übrigens bereits am Freitag, 21.4. gezogen, also musst du dich sputen mit der Teilnahme, gell?

Uff, ich bin ganz geplättet vor so viel Breaking-News.

Ich gehe mich jetzt erholen (was in Steffi-Sprache heisst, dass ich dem letzten Schoggihasen die Ohren abbeissen gehe) und wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch, Bella!

Diese Verlosung ist von Colgate Max White Expert White – der Zahnpasta und Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift – ermöglicht worden.

Colgate White Expert White GNTM Finale Verlosung auf Hey Pretty

36 KOMMENTARE

  1. He nei…., aber das hat mir wirklich gerade noch gefehlt!! Und das meine ich so voll usem Hüsli umehüpfend…. Weisch wie viel Glitzerfummel han ich im Schrank und han sie no NIE ahgha??? Zudem muss ich zugeben, dass ich mir das wirklich Donnerstag für Donnerstag immer wieder reinziehe, obwohl das Gekreische echt anstrengend werden kann. Natürlich würde ich meine BFF mitnehmen…das gehört sich so :)! Mann…das wärs!

  2. Ui nei das wär de obernussgipfel weni chönt ga.ich und mini BFF lueget die sendig scho sit de 1te staffle:)ich würds ere so gern schenke wel sie sich im mom kei ferie chan erlaube…schöns tägli

  3. Ich wäre sehr gerne mit meiner Zwillingsschwester dabei und ICH sollte unbedingt gewinnen, weil dies etwas ist, was ich nie gedacht hätte zu machen und das würde die Limits in meinem Kopf sprengen, denn alles ist möglich =D ;D

    Danke für dieses coole Gewinnspiel! (:

  4. Ich sollte gewinnen weil a.) ich das im ernst schaue. b.) dafür schon öfters ausgelacht wurde und c.) meinen Buddy mitnehmen würde der das auch im Ernst schaut 😜

  5. Hahaha, das wäre der absolute Hammer! Ich, obwohl schon auf die 40 zugehend, schaue seit Staffel eins, und seit bestimmt 5 Jahren mit meiner besten Freundin Tatj. Das ist unser Tussi-Abend mit Prosecco und Nägel lackieren und immer eine schöne Gelegenheit, sich zu sehen. Dieses Jahr haben wir uns sogar was ganz tolles ausgedacht: bei dem ganzen Prosecco muss man ja zwangsweise zwischendurch aufs Klo, und Standbilder sind meistens sowas von doof, dass wir angefangen haben, diese Bilder nachzustellen – wir machen also unser eigenes GNTM-Fotoalbum hahahahaha! Ok, jetzt hab ich mich total geoutet, da wäre es echt fies, mich nicht gewinnen zu lassen hehe.

  6. Oooh wow mega ♥ Ich würde ganz klar mein liebes Mami mitnehmen, weil wir seit der ersten Staffel jede Folge zusammen gesehen haben. Auch nachdem ich ausgezogen bin, haben wir den Donnerstag weiterhin zu unserem fixen GNTM-Mutter-Tocher-Abend gemacht 🙂 Letztes Jahr haben wir uns überlegt Tickets fürs Finale kaufen, aber eine Reise nach Mallorca war uns dann doch zu umständlich. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr 😉

  7. Wow! Ist ja cool! Warum ich? Weil ich Zeit habe, weil ich noch nie in einer Fernsehshow war, weil ich wissen will, ob die in live auch so aussehen wie im TV und weils ich einfach super freuen würde

  8. Wow das wär oberhammermässigsupercool wenn ich mit minere kollegin d show chönt live go luege! Ich ha ii dere ziit abschlussprüefige und deswege wär en churzi ablänkig mit eme Trip uf Düsseldorf zum de chopf durelüfte natürli genial😍😉 Ganz liebs Grüessli, Pascale (vom Ritualscosmetics Event😋)

  9. Jaaaa, juhuuuu!😍😍 Meine Tochter Jenny und ich sollten unbedingt gewinnen!😃😃 Wir haben bis jetzt keine Folge verpasst und freuen uns jedes Jahr auf die Sendung! Mal ans Finale zu gehen, wäre die Krönung unserer „GNTM-Geschichte“!! Würden uns riesig freuen!!!😍😍😍

  10. Ahhhhh, soooo cool! Noch dem i äs Paar Johr Pausä gmacht ha, bi i bi därä Stafflä wieder so was vo voll däbi. Das wär mega geil Girls live z’erlebe.

  11. Warum ich..? Weil ich gerne ein wochenende mit meiner Tochter verbringen würde und sie eine Woche zuvir Geburtstag hat und ich sie gerne überraschen würde mit diesen Wochenende😘😘😘und ich ihr damit auch danken kann für all das was Sie für mich getan hat im letzten jahr…. 🍀😘🍀😘

  12. I würd mit mire ehemalige Mitbewohnerin Marlen gah 🙂 Donnsti-Aabe isch ir WG Pflichtprogramm GNTM gsi, u wenn mers denn nid gschafft hei, denn verkateret am Wuchenändi 😉 Üsi Glitzerfummel wärä so parat! U zudäm wärs ä tolli Abwächslig für mi, bi mi am Vorbereite für d Awautsprüefig u dämentsprächend 24/7 ir Biblio oder dehei, i Trainerhose u ganz ohni Glitzer 🙁

  13. Hey Steffi

    Also e kleins bitzli bini jo enttüscht dass me nit mit DIR dört ane dörf go…will das wär MI Oberhighlight gsi!! Zämme d Prosecco- oder sogar Schämpis Bar leerschlürfe 😉
    Also ich wött gwünne will ich scho immer mol ha welle an e VIP Party go, mi dört über alli Sternli amüsiere und ebbe d Proseccobar leertrinke. Und will ich kei Glitzerfummel ha wärs sogar no e Pflicht eine z shoppe…OBERHAMMER!!

  14. Ich ha dänn tatsächlich frei und chönt so „churzfristig“ mal öppis tolls erläbe. Das isch suss bi minere Schichtarbeit gar nöd möglich, da muess immer alles gnueg im vorus plant und gwünscht werde. Ausserdem isch de Glitzerfummel mal e ächti Abwächslig gäg d Uniform 👑
    Ich würd min Fründ mitnäh und die Show zäme mit ihm gnüsse. 🥂🎉

  15. Ja zum Spass! Ich hatte eine schwere Phase, muss mich in der Zukunft ohne meine Mutter zu recht finden. Ich hätte sehr gerne ein wenig Ablenkung und Freude wieder! Und weil ich Heidi mag 🙂 ich würde meine Kollegin, die mich so toll in dieser schwere Zeit unterstützt mitnehmen <3

  16. Ich würde meine allerliebste Freundin Lisa mitnehmen, weil wir fast jede Staffen Gntm bis jetzt zusammen amgeschaut haben 😃 sogar zum Casting hat sie mich mal geschleppt!
    Wir würden uns riesig über dem Trip freuen, ebenso wie auf das Shoppen eines schicken Fummels davor 😀 tolles Gewinnspiel meine Liebe! ❤

  17. I würd natürlech o mit mirä ehemalige Mitbewohnerin Stephanie ga 🙂 Üsä Donnsti-GNTM-Wyberabe isch immer ds Highlight vor Wuche. Früecher no zämä ir WG, hüt immer abwächselnd bi öpperem dehei. So zur Abwächslig wärs dr Hit, wenn mir üs chönnte i üsi schiggä Glitzerchleidli wärfe und Germanys mau nid dehei, sondern live vor Ort ds gseh und so richtig chönne mitzfiebere 🙂

  18. Ich gehe mit Daniel Richter. Warum wir? Gleichberechtigung! Wenn’s unbedingt sein muss, ziehe ich ihm halt den krassen Glitzerfummel an.

  19. Wow das ist ja klasse ich wäre sehr gerne mit meiner Besten Freundin zusammen dabei, das wäre einfach wundervoll und eine tolle Überraschung!

  20. Oh wow! Richtig tolles Gewinnspiel 🙂 Ich würde einfach super gern mit meiner Mama hinreisen. Wir gucken zusammen seit der 1. Staffel und das wäre ja wohl ein Highlight!

  21. Ich wür natürli mit de beste Person für sowas gha und zwar minre guete fründin Selina, mit ihre machts mega spass sich ufstyle und s wird jedesmal super cool, und abgse vom glitzer fummel bruchet mini highheels mal wieder uslauf..;-)
    P.s. Luegs natürli sit de 1. Staffle und reg mi immer no uf wens bim umstyling hülchrämpf händ -hallo ihr händ es gratis umstylit?!?!

  22. Omg was für en wahnsinns gwünn! ;D Ich bi noniie ah sonere verahstalltig gsi (obwohl ich schicki kleider im schrank hetti, woni mi immer frage „wo legg ich das nur ah?“ xD) ich luege GNTM sit de erste staffel und mich würds mega wunder neh wie das so live ablauft. Ich blogge selber sit kurzem und das würd au n super biitrag werde.
    Mitneh würdi mini liebi Kollegin. Mier hend beidi en IV-Rente und chönnd üs soöbis eigentlich nid leiste zmache. Zudem hed mini Kollegin die letzte 4 Jahr Arztrechnige abzahle müesse, isch grad vor 2 Wuche fertig demit worde und ich überlegg scho mega lang wie ich Ihre en freud chönnt mache. Das würd sie mir wahrschinlich garnid glaube wenn ich ihre sege würdi das mier ahs GNTM Finale gönd 😛

  23. Liebe Steffi,
    ich und meine Zwillingschwester sind riesige Fans und schauen GNTM schon seit der ersten Staffel.Ich hatte 2015 Glück bei Opel 2 Vipkarten für das Finale am 14 Mai 2015 zun gewinnen .Leider war es ein Voting hatte Glück das ich nachgerutscht bin.Da hatte ich Bilder des Shootings nachgestelt.Normal mache ich keine Votings,Hatte viele Unterstützung durch Freunde. Aber das hätte nicht gereicht.Parallel hatte ich alles bei der Germanys next Topmodel Seite geteilt .Das löschen hatt bei mir 8 Monate gedauert.Gelikt und kommentiert um Topfan zu werden.Dann aber kein Glück .Das kann man bei Bellasternchen bei Twitter noch sehen.Ich war damals ziemlich erschöpft da das ganze ziemlich viel Energie gekostet hatte.Um so mehr freute ich mich über die email die ich damals von Opel bekam.Der Tag begann so schön.Dabei wäre noch ein meet und great mit Anuthida gewesen. Zu Beginn haben wir eine Kleinigkeit in der Opel Louge gegessen und getrunken.Dann ging es auch schon los.Jason hatte wunderschön gesungen.Es waren super Plätze weiter unten.Mit einer klasse Sicht.Mir haben es richtig genossen und mit den Kanidatinnen mitgefiebert.Dann der riesige Schock mit der Bombendrohung.Zum Glück ist nichts passiert und das ganze war nicht echt.Auf die Party kam ich nicht auch wäre ich nicht in Stimmung gewesen.Leerer Magen nichts zu essen .Dazu der Schock.Der Abend war komplett ruiniert.Konnte nicht schlafen im Hotel.Hatte noch ein gutes Jahr später Alpträume . Von Opel ,pro sieben habe ich nichts mehr gehört.Trotz email.Ich war so traurig und bin es immer noch.Ich würde mich so sehr freuen wenn mein großer Traum dieses Jahr in Oberhausen mit Vip in Erfüllung gehen würde.Meiner Schwester ihr freudig strahelndes Gesicht zu sehen .Das wäre so schön.Hinfahren könnten wir mit dem Auto.Es ist von uns dreieinhalb Stunden weg.Hin und zurück fahren wäre zu anstrengend.Aber Hotel könnte ich mir finaziell nicht leisten.Auch nicht die Karten .Auch gibt es wohl keine nebeneinader .Bzw keine Verlosung dazu.Ich drücke so sehr die Daumen das wäre so mega und so schön und das tollste Geburtstaggeschenk für mich habe zwar am 31.5 aber egal.Wir würden uns so sehr freuen.Das wäre so toll das ganze live zu erleben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da es ja wieder in Deutschland ist .Letzes Jahr habe ich und meine Zwillingschwester am Fernseher mitgefiebert.lg Jasmin

  24. Das ist ja toll. Wenn Männer erlaubt sind, würde ich meinen Mann mitnehmen und uns ein kinderfreies Wochenende gönnen, und sonst meine Lieblingscousine Isabell mitnehmen.

  25. OmG!! Das ist ja der Wahnsinn!! 🙂 Meine BF Sarah und ich sind deep in der Staffel drin! Kleider sind bereit zum anziehen 😉 es wäre ein Traum an dieser Veranstaltung dabei zu sein und mitfiebern von der ersten Reihe live. Meine BF wären total aus dem Häuschen! 🙂 gspannt wie en pfilboge simmer <3

  26. Mega. Also ich würde sehr gerne zum Finale, weil ich sowas noch nie mit erlebt habe und gntm schon seid der ersten Staffel verfolge. Ich wollte sogar schon mal zum casting, bin aber leider zu klein und zu dick 😑😮 daher wäre es sehr cool das Fibale mal live miterleben zu dürfen am liebsten mit Nina Seemann zusammen 🙌❤️❤️

  27. wow wow wow! das wäre mega toll würden Ana und ich, als eingefleischte gntm fans, die ganze crew mal live erleben und sehen was dort so abgeht.
    wir sind schon seit vielen jahren befreundet, leider haben wir im moment nicht viel zeit für einander. ich würde mich mega freuen, wenn ich sie mit diesem Trip überraschen könnte.

  28. Hi Steffi,
    dein Blog ist super schön und witzig gemacht! 🙂 Dieses Gewinnspiel hier ist auch echt klasse! Danke an dich und das Colgate Team, für diese tolle Chance! 🙂

    Ich bin Nina, 21 Jahre alt (auf Instagram @ninaseemann) und ich gucke seit der zweiten Staffel jede Folge von GNTM. Dieses Jahr habe ich schon ein paar Favoriten. Ich finde Celine, Romina und Serlina am besten. Ich würde sehr gerne mit Anika (@anika_lamade) zum Finale reisen und ein mal alles live erleben. 🙂 Es wäre bestimmt ein einmaliges Erlebnis, das man nie vergessen würde! 🙂

  29. Ich würde das ganze so gerne live mit meiner besten Freudin erleben.Das wäre so cool .Und auch bei der Party mitzufeiern wäre ein Erlebnis.Habe noch nie sowas tolles gewonnen.Würde mich total freuen.

Kommentar verfassen