Mach‘ dich schon mal parat für eine ziemliche Ladung Farbe und Fröhlichkeit, Bella! Heute liefere ich dir nämlich nicht nur eine Fashion-Collab, die ich total lässig finde… sondern auch noch ein mega Gewinnspiel UND den Reminder, dass du jetzt noch easy Zeit hast, um deine Stimme bei der «Ehe für Alle» abzugeben!

Aber eis ums andere, Steffi… Starten wir mit der Fashion, okay? Unter dem Motto «We are not different. We are unique.» macht sich die Lascana für die Rechte aller und die Einzigartigkeit jedes Frauentyps stark. Damit möchte LASCANA ein Zeichen für einen respektvollen Umgang miteinander setzen und die Individualität betonen.

Umgesetzt haben sie das mit der «Rainbow Collection» einer farbenfrohen, limitierten Fashion-Kollektion mit ziemlich hohem Feel-Good-Faktor.

Und eines davon habe ich mir gleich geschnappt als Pre-Abstimmungs-Fashion-Statement!

Lascana The Power of Love Sweatshirt (in grau oder weiss), 64.90 Franken

Die «Rainbow Collection» die zwar im Pride Month Juni 2021 lanciert wurde, steht aber in jedem Monat für Respekt und Lebensfreude. Insgesamt 25 Kleidungsstücke gibts darin zu entdecken, mit Fokus auf Bademode und Loungewear. Hier noch ein paar weitere Scroll-Down-Highlights daraus…

Lascana The Power of Love Sweatkleid (in grau oder weiss), 74.90 Franken

Nass werden darf man auch, mit dem Regenbogen-Bikini Top (64.90 Franken) und passender Hose (44.90 Franken)

…und den Ganzkörper-Rainbow-Loungewear-Look kriegen wir auch hin mit der Kollektion, gugg:

Lascana The Power of Love Sweatpants (in grau oder weiss), 59.90 Franken

Farbe bekennen? I LIKE. Und das tut auch Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung von Lascana Schweiz. «Mit unserer neuen Markenkampagne und den limitierten Styles der neuen Kollektion möchten wir daran erinnern, wie wichtig die Werte Toleranz und Respekt in dieser Welt sind».

DAS KÖNNTE ICH NICHT BESSER AUSDRÜCKEN, HARALD!

Die Visuals dazu wurden übrigens mit der deutschen Dance Crew SHERO MOVEMENT umgesetzt, die sich hier noch etwas weiter zur Kampagne äussern und ihre besten Moves zeigen.

Und ich nehme jetzt mein neues Lascana Sweatshirt auch als wunderbare Gelegenheit, mich auch mal politisch zu engagieren, denn: In 10 Tagen stimmen wir in der Schweiz über die «Ehe für alle» ab. Und ich habe da bereits brieflich abgestimmt und

EIN DICKES

FETTES

JA

in die Urne gelegt.

Love rules. So do you. Und ein bisschen Farbe bekennen tut im Fall ganz gut.

Und aus diesem Grund verlose ich zusammen mit Lascana Schweiz auch gleich drei Stück des coolen «The Power of Love» Sweatshirts!

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen mit deiner Wunschgrösse (XS, S, M, L oder XL) und Wunschfarbe.

Rägebögli-Emojis sind optional, werden aber gerne gesehen!

Teilnahmeschluss ist dann der 24. September 2021 (und die Abstimmung am Sonntag darauf, gell?), mitmachen dürfen alle Leser*innen aus der Schweiz.

Viel Glück, let love rule und Happy Weekend, Bella!🌈

Die Rainbow Collection ist exklusiv auf www.lascana.ch erhältlich.

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!
Vorheriger ArtikelMode trifft Make-up: Bobbi Brown X Ulla Johnson Collection
Nächster ArtikelShop Love und Gewinnspiel: Oh You Pretty Things

57 KOMMENTARE

  1. Toll, dass Lascana (mag ich sowieso) ein solches Statement abgibt!! Toleranz, Respekt und gleiche Rechte für alle sind dringend notwendig! Grau/M wäre mein Favorit.

  2. Kann nicht verstehen, wie man gegen Ehe für alle sein kann. Wenn man das persönlich nicht befürwortet, soll man einfach ablehnen, wenn jemand vom gleichen Geschlecht einen Heiratsantrag macht. ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎❤️‍🔥

  3. Cooles statement von Dir, liebe Steffi! Mit einem weissen Pulli in S oder M würde ich doch glatt persönlich abstimmen gehen – habe aber natürlich schon brieflich abgestimmt. Sichär isch sichär!
    Liebi Grüäss & happy Weekend vonere ex-Seefelderin mit Heiweh

    🌈❤️‍🔥

  4. Oh yes let LOVE RULE 🌈🌈🌈🌈 freue mich dies in einem weissen Sweatshirt, Grösse S zu zeigen 💚❤️💛🧡🖤💙🤍🤎💜

  5. Mein Ja,ist längst in der Wahlurne.Ich bin bald 54,meine über 90 jährige Mutter,welche noch alleine lebt,stimmte natürlich auch JA.Mit dem wie ich finde,wunderschönen Satz Jede bruucht täglich mindestens es hänpfeli Liebi,.Jeder benötigt täglich mind.eine Handvoll Liebe.

    In Grau und XL wäre das Shirt für mich perfekt.

  6. Holy guacamoly its about time Switzerland!! Da sägäd all immer wi offä etc., dass mir Schwiizer sind & dänn hangä mr so hinä dri!🙈 YEES!!👰🏽‍♀️🤵🏽‍♀️🌈👰🏽‍♂️🤵🏽‍♂️ M in weiss🤗

  7. JAAAA, sowas von 🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈
    und ich würde mich natürlich auch unfassbar freuen!
    der graue sweater in S am allerliebsten (ausser sie sind gross geschaffen, dann XS…einfach ums nich ein bisschen kompliziert zu machen 🙈😄😘

  8. 🌈❤️so schnell ist noch nie ein Abstimmungscouvert retourniert worden wie dieses Mal❤️ich würde mich über ein graues XL freuen 🌈❤️

  9. woah, mega. ich würd mich wahnsinnig über es graus Sweatshirt in L freue. mir sind es paar Johr in SF gsi und ich bin froh, dass d Schwiz endlich in die richtig Richtig goht. Treat people with kindness, nit?

  10. Ja Ja Ja JAAA 🌈🌈🌈 so eine tolle Kollektion, ich würde mir einen Sweater in M in grau wünschen und für die Abstimmung natürlich ein eindeutiges Ja-Ergebnis🤞🌈👩‍❤️‍👩👨‍❤️‍👨💍

  11. 🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈❤️💛💚💙💜🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈 (Grau/Grösse M) 😉🥰😘😘😘

  12. Ein starkes cooles Statement “JA” zur Ehe für alle!!! Das tolle Sweatshirt würde ich super gärn gwinne😉❤️🌈 in white in Grösse XL🎉☀️Merci und bleibt verliebt 😉 liebe Grüße aus Basel 🤪

  13. Mis dickefette🌈 JA 🌈isch scho lang abgäh. (Ich glaube ich ha no rein gar niä soooo churz äs Abstimmigscouvert diheime glagered gha!) 🌈LOVE IS LOVE🌈 so än lässä Sweater würdi mi u freue🤩 äs XL in grau. Danke fürd Möglichkeit💖

  14. Natürlich habe ich auch mit JA abgestimmt und versuche gerne mein Glück für einen grauen Hoodie in der Grösse L 🙂 ***Daumensindgedrückt****

  15. Wie cool ist das denn?! Das graue sweatshirt in S würde ich tragen bis es stinkt, waschen & repeat. Mehr Hochzeiten = mehr Kuchen für alle. 🌈💓🤩

  16. Ich würd mi mega über es XS in wiis oder grau fröie – hauptsach isch doch dass me das gägä usse dreiht 💪🏻🌈
    Ds JA isch natürlich scho i de Urne🥰

  17. 🌈🏳️‍🌈🌈oh die Sweatshirts sind ja unglaublich schön! Ich würde mich über ein Weisses in Grösse S sehr freuen🌈🏳️‍🌈🌈

  18. Oooh, ja, das wäre was. 🥰😍 Ich würde mir den grauen Pulli in XS wünschen. 🌈 Go for Rägebögli!! Ja, ich will – und habe daher mein Ja bereits eingeworfen… ❤🧡💛💚💙💜

  19. unbedingt JA! Ich war mir noch selten soo sicher bei einer Abstimmung, bin aber heute beim Abendessen mit Freunden erschrocken, wie wenig Toleranz es dann doch gibt, wenns ums Thema Kinder geht. Ich sage: liebende Eltern sind das wichtigste. Beim nächsten Dinner hätte ich gern ein graues Sweatshirt in Grösse L an, dann kann ich nämlich einfach auf meine Brust zeigen und mir die Worte sparen 💛❤💜💙💚

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.