Unglaublich, aber wahr: Es ist nicht nur Freitag, sonder auch gopfertelli schon der 2. Dezember. Bin ich die Einzige, die 2016 nicht nur verrückt fand, sondern auch, dass es verrückt schnell vorbeiging? Das Stichwort passt aber auch perfekt zum heutigen Post, denn ich habe für dich eine Augenmaske parat, die unheimlich zügig Wirkung zeigt. Und was für eine!

Ich muss zugeben, dass ich bereits nach dem Launch des ersten BIOEFFECT-Produktes, dem EGF Serum, ziemlich begeistert war (hier nachlesen).

Und auch jetzt, drei Jahre später, habe ich noch selten eine Hautpflege getestet, die so sichtbare Resultate brachte. 

Darum ist das Serum auch immer wieder Teil meiner Pflege-Routine; besonders, wenn meine Haut mal einen Extra-Schub Energie braucht.

So war ich auch richtig begeistert, als ich letzten Monat das neuste Baby aus der magischen isländischen BIOEFFECT-Fabrik zum Testen bekommen habe:

..

BIOEFFECT EGF Eye Mask Treatment (6 Anwendungen), 98 Franken

Bioeffect EGF Serum Mask Treatment Patches

HOW IT WORKS:

Wir wissen ja alle, dass diese glibberigen Hydrogel-Masken funktionieren, oder? Hier trifft High-Tech-Gel auf High-Tech-Serum! Das Set enthält neben sechs Pad-Paaren ein kleines Fläschli (noch höher konzentriertes) EGF Eye Serum, die zusammen eine tiefenwirksame, ziemlich gfürchig effiziente Augenpflegemaske ergeben.

Du trägst also einige Tröpfchen des Augenserums auf die gereinigte Haut auf, massierst diese sanft in die Haut unter den Augen ein und legst dann die beiden Gel-Pads liebevoll und alte Wham-Songs summend obendrauf.

Nun legst du dich für rund 15 Minuten hin, lässt das Zauberzeug einwirken und entfernst dann die Pads. Überschüssiges Serum kannst du einfach in die Haut um die Augen einklopfen… and BAM!

Die Augenpartie wirkt wacher, die Augenkonturen gefestigt und gestrafft, und feine Linien, Schwellungen und Augenringe wirken deutlich reduziert.

bioeffect_mask_anwendung

Ich persönlich habe den «Fehler» gemacht, die erste Anwendung abends zu machen. Das ist grundsätzlich total möglich, aber TOTAL SCHADE, wenn du dich mit dieser schönen Augenpartie einfach pfuusen legst! Der Steffi-Anwender-Tipp darum:

Spare dir die Augenmaske für Tage auf, an denen du weisst, dass es wild wird (oder nach einer Nacht, die, AHEM, wild war). Die Viertelstunde, die man ins Morgenpflege-Ritual einplanen muss, lohnt sich für den erstaunlichen Lifting-Effekt wirklich. Das hochkonzentrierte Augenserum kann übrigens in Kombination mit den sechs Anwendung der Pads aufgetragen werden, oder auch morgens und/oder abends alleine.

Und weil sich genau diese langen, schönen Tage und Nächte im Dezember besonders häufen, habe ich mir nicht bloss die Review für jetzt aufgespart, sondern die BIOEFFECT EGF Eye Mask auch keck zum Liebling des Monats erklärt.

WAS DAS FÜR DICH BEDEUTET:

Neben der Tatsache, dass ich selbst im verrückten Weihnachtsmonat total hinter der Wirkung stehe, heisst das heute auch, dass du dich mit etwas Glück selbst davon überzeugen kannst… denn ich verlose heute auch gleich drei Stück davon, yay!

BIOEFFECT EGF Eye Mask Treatment: Wow, this really works!

Möchtest du eine der drei BIOEFFECT EGF Eye Mask Treatments gewinnen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen, in dem du mir kurz beschreibst, wie schaurig gestresst und müde du bist und wie sehr du diesen Energiekick für die Augen nötig hast.

Don’t be shy!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Gewinnspiel – und wünsche dir (und uns allen) an dieser Stelle auch gleich einen tollen Einstieg in den Partymonat Dezember. May all our Advents-Adventures be merry and bright!

Das BIOEFFECT EGF Eye Mask Treatment ist neu für 98 Franken im Handel erhältlich (u.a. bei Globus und Jelmoli, weitere Verkaufspunkte hier), sowie online unter www.bioeffect.ch

bioeffect_mask_hand

Sponsored_Closer_NEU

41 COMMENTS

  1. Au ja, der Dezember ist ja an sich schon TOTAL stressig, Abends musst du auf die Weihnachtsmärkte, in die Pubs, ans Openair-Fondue… ins Musical… äh… und morgens eine Stunde früher aufstehen um alle Online-Adventskalender auszufüllen… Also ich könnte so ein Augenserum brauchen 😀

  2. Also ich denke habe es wirklich nötig … habe mich kürzlich von meinem Mann getrennt und habe viele schlaflose Nächte da es meiner Tochter nicht so gut geht.. und das zerrst an den Nerven. Dadurch sehe ich auch total müde und gstresst aus

  3. Steffi, ich han vo dir träumt! jetzt kein Witz dass ich gwünne, aber heisst doch scho öpis!
    bin en riese fan vo Maske und Augecreme drum perfekt für mich?!?!

    ich druck mer dume und wünsch der no e schöni adventsziit! <3

  4. Steffi, ich han vo dir träumt! im ernst, das isch doch es zeiche!

    bin en riese fan vo maske und augecreme drum perfekt für mich?! bitti bätti

  5. Ich sitzä gad mit ultra-müedä Augä am Pult und träume vomene Energie-Kick für mini Augä. Die Vorwiehnachts-Ziit isch das Jahr au stressig aber schöön. Mini Augä wäred es bitzeli meh Zuehneigig sehr dankbar.

  6. Liebschti Steffi
    Es git da nur 2 Wort: Glüähwii / Zigis
    …han mich hüt morgä also sälber nüm erkännt… und sisch erscht de 2.!!! Dezember…umhimmelswillä.
    Ich, mini Auge und wahrschindli au alli rundumä wäred Dir enorm dankbar, wän ich zuekünftig nach Wiehnachtsmärt sones Set chönt benutze..
    LG & happy day
    Lisa

  7. Au ja!
    DAS wär die Rettung für mich, resp. meine Problemzone Augen.
    Die brauchen einen Energiekick und Straffung undundund…..
    Ich drück mir jetzt einfach mal ganz fest selbst die Daumen und wünsche allen eine friedliche Adventszeit…..

  8. Liebe Steffi,
    Als Mami von zwei kleinen Kindern, von denen eines jetzt im Chindsgi , welche sich abwechselnd mit Husten, Schnupfen, MagenDarmgrippe anstecken sobald der Sommer auch nur vorsichtig sich verabschiedet, bin total am Limit.
    Ausserdem mit einer 9,5 Kilo Katze , auf Diät, welche mich jeden Morgen zwischen 4 und 5 Uhr aus dem Bett holt fürs Füttern , gesegnet. Ich sehe schonaus wie meine Mutter!!!!

  9. Ich bin momentan soooooooo müde (meine Grosse weckt mich mehrmals pro Nacht, da sie wissen will, ob sie schon ihren Adventskalender öffnen darf 🙁 ) Meine Nachbarin meinte kürzlich zu mir: “ Ha, deine Augenringe haben Augenringe ! Ich wusste gar nicht, dass es dies gibt“. So nett!!!!! So, du siehst, ich hätte grossen Bedarf nach den Dingern.

  10. Bin sooooo was von müde. Mein Mann wieder im Spital. Ich pendle zwischen Arbeit und Spital hin und her und noch der Vorweihnachtsstress. Ich könnte immer schlafen…..

  11. ui das könnte ich gut gebrauchen da schon bald ganz viele Prüfungen und deshalb nächtliche Lernsessions im Dezember anstehen, die man mir mit dieser super Maske nichtmal ansehen würde, yay!

  12. Da hätt‘ ich eine riesen Freude daran!
    Nach vielen hektischen Meetings, zu viel Stress und schlechter Flugzeugluft, zu wenig Wasser, Schlaf und Zeit für mich könnten meine Augenpartien einen Frische-Kick sehr gut gebrauchen.

  13. ich hab heute (!) einen tisch für den morgigen mädelsabend (Vorweihnachtszeit) gesucht – 10 Telefonate, 3 online tischreservierungsplattformen und 2,5 std. später bin ich endlich fündig geworden (leider nur ungefähr 7. Wahl – aber wer zuspät kommt den bestraft bekanntlich das leben) und wir können uns morgen gepflogen und ganz besinnlich einen hinter die binde kippen. Alkohol u stress machen bekanntlich falten und daher möchte ich mich gern selber von der tollen Wirkung überzeugen.

  14. nachdem ich dann so in ein paar tagen vielleicht meine erkältung mit schlechten nächten wegen hustenanfällen überstanden habe, brauche ganz dringend so einen frischekick für meine müden augen.

  15. Im dezember gits immer vel zvell ztue..mer wet am liebschte a all wiehnachtsmärt,wiehnachtsässe gits de au na und gschänk sötsch au na organisiere…phu

  16. Ich ha zwei hustendi und schnuderndi Kleikinder dehei…und e Maa mit Männergrippe. Und trotzdem (oder ebbe genau dorum) gseh ich am schlimmste us 🙁

  17. Yes please!!!! Ich schlepp meine Augensäcke schon am Boden nach und als Ü40 ist’s mit der Straffheit auch vorbei (von Falten reden wir schon gar nicht!!!!) ………….

  18. Steffi…..Liege mit de schlimmschte Erkältig ever im Bett und gsehen übel us…. und das obwohl ich nögscht wuche es date mit mim (hoffentli baldige) Tigerprinz han!?! Bruuche deshalb u n b e d i n g t das Treatment 🙂

  19. Bin voll im endjahrsarbetsstress..
    muess jede morge um halbi 6i ufstah um milch före chli abzpumpe, um 6i los und mitem velo dur d chälti zum schaffe fahre..
    zuedem hät der chli grad en gastroenteritis gha und hält alles vollkotzt was au nur möglich gsi isch (inklusiv gästebett) -natürlich i der nacht- und hätt drum e rechtigi chlini epidemie usglöst..
    also ich find ich hätt es biz erholig nötig 😜

  20. Liebe Steffi
    Die Maske könnte ich soooo gut brauchen!
    Kind schläft schlecht, Mann krank und so viel zu tun vor Weihnachten! Und der eine oder andere Prosecco kommt auch noch dazu :-).

  21. Oh, nach dieser Woche könnte ich eine hochwirksame Augenmaske echt gut gebrauchen… ich wollte diese Marke schön lange ausprobieren, aber es ist nicht trivial, an Müsterli heranzukommen.
    Ich wünsche dir ein super Wochenende.

  22. Ich habe heute Geburtstag, tralala!!! Und dann mein Schwiegervater, dann nacheinander zwei unserer sechs Gottenkinder, danach mein Mann. Alles vor Weihnachten!!!! Zudem habe ich selber vier Kinder!
    Soooooviele Gschenklis sind das alles zusammen!!!
    Dezember ist der total verrückte Monat, da möchte ich nur eines: strahlen! Anders ist es nicht zu schaffen.
    Steffi und Glücksfee seien mir hold!

  23. Liebe Steffi

    Ich würde mich wahnsinnig über diese Maske freuen, da ich wirklich dauernd müde bin. Durch den Tag bin ich Mami, in der Nacht schreibe ich meine Artikel. Diese Maske würde meine Augenringe vielleicht ein wenig wett machen 😉

    Herzlichst, Steffi

  24. Bei uns ist sooo viel los im Büro und die Kunden spinnen in dieser Zeit immer ein wenig. Daher würden diese Pads markant zu meinem Wohlbefinden und dem besseren Chaos-Durchblick beitragen.

  25. Wenn morgens der Wecker loskreischt und es draussen stockfinster und eisig kalt ist quäle ich mich aus dem Bett. Da ich keine Garage habe muss ich mich in der Kälte zum Auto hieven.
    9 Stunden im Büro mit trockener abgestandener Luft, zuviel Kaffee (damit ich irgendwie wach bleibe), nervige Gespräche und viel bla bla bla. Danach ins Training und dann (schon wieder) im Dunkeln nach Hause, Hausarbeit, Wäsche waschen und kochen……kein Wunder habe ich Augenringe und eine müde fahle Haut 🙂 Ein Gewinn würde also vielleicht auch meine Haut noch Weihnachtsfertig machen 😉

  26. na ja,ich beschreibe lieber nicht wie ich im moment aussehe😱.dabei wäre ich an weihnachten so gerne der engel , aber mit diesen schwarzen teufelsrändern ?? ich brauche hilfe ! ehrlich !

  27. Vor Kurzem habe ich meine Arbeitskollegin gefragt, ob meine Augenringe denn sehr schlimm seien?
    Antwort: „oh mein Gott, der Panda kann sprechen!“

    Immer her mit dem Ding bitte, ich hab schon lange nicht mehr zu Wham gesungen!

  28. Meine Augen sind sooooooo müde! Brauche viel Unterstütztung und Zündhōlzer sind schon alle durch gebrochen….. Help ❣️

  29. Die schaurig schöne, besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit…in der man gefühlt „nur“ so 37 Termine pro Tag hat und so tun sollte, als ob man einen Clown zum Frühstück hatte… Yeah, fägt imfall.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.