Uhuu, Bella! Wir feiern zwar offiziell Sommerpause hier auf Hey Pretty, damit Steffi und Sandra mal so richtig unanständig Nichtstun können WHO ARE WE KIDDING, WE’RE INSIDE DRINKING! und (wie wir finden) hart verdiente Blogferien machen.

Das heisst aber eigentlich nur, dass wir uns vorher einen Wolf geholt haben, um dir auch während den Ferien Beautynews zu liefern… und nach dem gestrigen Best Of-Post gibt’s heute Neuigkeiten für alle, die brüchige Nägel haben.

Oder die einfach gute nudefarbene Nagellacke lieben!

Die neuen «Treat Love & Color»-Pflegelacke von Essie sind eine (ich zitiere) «unschlagbare Kombination von Pflege und Farbe», die brüchige Nägel sofort und langanhaltend pflegen… Auf der Packung steht sogar «in nur einer Woche!».

Essie Treat Love & Color Strengthener: Review by Hey Pretty Beauty Blog

Schön, wenn man als Beautybloggerin solches Marketing-Herumposaune… einfach unverändert bestätigen kann! 

Werbung

Essie Treat Love & Color Strengthener (je 16.90 Franken) in den vier Nuancen Loving Hue (zartes Altrosa), Good as Nude (Beige-Karamell), Sheers to You (zartes Hellrosa) und Tinted Love (helles Pfirsich)… hier von links im Bild:

Essie Treat Love & Color Strengthener: Review by Hey Pretty Beauty Blog

Ich habe die vier verschiedenen Treat Love & Color-Lacke seit rund drei Monaten immer wieder in Rotation auf meinen Fingernägeln… denn als Beautybloggerin lackiere ich mir im Schnitt alle zwei bis drei Tage neu, und das lässt sie selbst mit den besten Produkten leiden.

Das letzte Mal, dass ich ich eine ähnliche Erholungskur für die Nägel gemacht habe, war übrigens beim Testen der OPI Gel Break-Linie im letzten November, lies‘ hier.

Jedenfalls habe ich im Juni zwei Wochen lang ausschliesslich den Essie-Strengthener verwendet (mit einem Top Coat, damit er weniger schnell chippt), und danach immer wieder für ein paar Tage zwischendurch, oder auch als Base Coat.

Das Hey Pretty-Fazit? THIS STUFF REALLY WORKS!

Essie Treat Love & Color Nail Strengthener in Sheers to You (Swatched by Hey Pretty): Erfahrungsbericht

Das hier im Swatchbild ist meine ideale Nuance, das helle Sheers to You.

Ob es an der Formel liegt, die Kollagen und Kamelienextrakt enthält, oder auch an der Tatsache, dass ich solche hellen Farben viel länger an den Nägeln lassen kann, ohne sie mit (mehr oder weniger) scharfem Entferner runterzuholen, weiss ich nicht genau… aber es ist mir im Fall auch total egal… denn meine Nägel sind wieder fit.

And that’s all I need i dä Ferie! Happy Wednesday, Cara!

Die Essie Treat Love and Color Strengthener-Lacke* sind ab sofort zu je 16.90 Franken im Handel erhältlich, u.a. bei Manor.

Summer Faves 2017 by Hey Pretty

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden, und dieser Post enthält zudem Affiliate Links.

Kommentar verfassen