Aufregende News für deinen Dienstag, Bella! Und zwar so sehr, dass wir total ohne Vorspiel und «Hey, chunnsch du oft da anä»-Floskeln direkt zum Punkt kommen: Pünktlich zum Valentinstag hat Estée Lauder das legendäre Über-Nacht-Beautyserum Advanced Night Repair nämlich in einer limitierten Red Edition herausgegeben!

Estée Lauder Advanced Night Repair Red Edition (50ml), 142 Franken

Estee Lauder Advanced Night Repair Limited Edition (Red Edition)

Das Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex ist seit Jahrzehnten optimiert worden und gehört konsequent zu den meisteverkauften Beauty-Seren der Welt – hier habe das Zauberzeug ausführlich abgefeiert – und der typische braune Flakon ist in Millionen von Badezimmerschränken rund um den Globus zu finden.

..

Weil die aufregende verchromte Red-Edition so wahnsinnig schön und so wahnsinnig limitiert ist, habe ich mich im Namen aller Pretties auf die Socken gemacht weder Aufwand noch Kosten gescheut und am Schluss einfach absolut erbärmlich und unter Tränen gebettelt und tatsächlich drei der begehrten Flakons schnappen können.

Yep, jetzt bisch du draa.

Gewinnspiel: Estée Lauder Advanced Night Repair, limited RED edition

OMG!

ICH WEISS!

Willst du einen dieser begehrten Flakons im Wert von 142 Franken gewinnen, musst du unten einen Kommentar hinterlassen, warum DU diese Overnight-Wunderwaffe zur Zeit dringen brauchst.

Ich freue mich auf viele Kommentare, drücke dir ganz fest die Daumen und sage: Wenn du die Glücksgöttin nicht herausfordern willst, solltest du möglichst bald an den Estée Lauder-Counter deines Vertrauens galoppieren, denn «limitiert» heisst, dass das auch andere jetzt tun und vielleicht schneller sind, höhö!

Happy Tuesday und viel Glück!

Das Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex in der limitierten Red Edition ist ab sofort und exklusiv an Estée Lauder-Countern erhältlich für 142 Franken.

Estée Lauder Advanced Night Repair Red Edition

83 KOMMENTARE

  1. weil meine beiden Töchter gerade hintereinander die Windpocken hatten/haben, ich seit vier Wochen in Quarantäne bin und ich dringend etwas für einen rosigen Teint haben sollte

  2. Weil meine Haut momentan geeer nöd «gesünder, frischer und ausgeruhter» aussieht sondern eher «aufgedunsen, müde und fahl». Blöder lichtarmer Winter :-(. Daher: JA!

  3. Oh, so schööööön.
    Ich könnte es gut gebrauchen, weil es meiner strapazierten Winterhaut oomph gibt. Und weil mein aktuelles Fläschlein bald leer ist, weil nämlich Sali Hughes gesagt hat, man könne es morgens und abends anwenden. 😊

  4. Da ich immer ganz cool behaupte, dass Valentinstag doch wieder so ein Kommerzdings aus Amerika ist (und damit ein Argument habe, warum meine Kids nicht Halloween feiern dürfen – weil auch Kommerzdings aus Amerika), werde ich von meinem Liebsten kein Valentinsgeschenk bekommen. Deshalb bin ich UNBEDINGT auf die Glücksfee angewiesen!! 😉

  5. Das rote Flacon würde mich total entzücken in meinem Badezimmer und es würde eine grosse Freude sein, ein Valentinstaggeschenk zu erhalten ❤

  6. morgääähn steffi☀️.da meine nächte ja nicht so erholsam sind ,könnte ich mit dem wundermitteli wenigstens morgens trotzdem in den spiegel schauen 😉

  7. OMG!!!!!! Retter in der Not für mini Winter-strapazierti Huut, im Moment macht sie gar nöd, was ich will und will pampered werde ……

  8. Man hört so viel Gutes von diesem Wunder-Serum! Und wenn es dann noch rot und limitiert ist, will ich das einfach haben 😉

  9. Da galoppiere ich doch zuerst zu dir liebe Steffi, bevor ich zum counter sprinte. Warum ich das Serum brauche? Die schlaflosen Babynächte sind zwar längst passė, aber eine Teenagerin und ein Pubertätsanwärter können einen genau so an die Grenzen bringen, aka gopfert…in den Wahnsinn treiben. Irgendwie haben die letzten Jahre ein paar (viele) Spuren im Gesicht hinterlassen und meine strapazierte Haut freut sich immer über ein paar extra Streicheleinheiten.

  10. Wie toll es in Rot aussieht….
    Schlaf wird komplett überbewertet.. finden meine zwei Kinder zur Zeit „gähn“ deshalb würde ich mich sehr freuen wenn dieses tolle Serum bei uns einziehen darf. So sieht wenigstens meine Haut am Tag toll aus =o)

  11. 🙋🏻 iiiiiiiich iiiiiich iiiiiiiich!!! mini huut kämpft grad so mit dr kälti und schreit nach äxtrapfläg. 🙏🏻✨

  12. der Flakon ist soooo schön! muss ehrlich sagen- meine haut ist sehr müde im moment so ein rotes wunder würde sicher helfen!

  13. Guten Morgen Steffi, warum ich Freudentänze machen würde, wenn ich dieses sexy Serum bekommen würde? Weil ich, seit ich deinen Blog lese, zu Recht Serumgefixled bin. Ich liebe es Serum, speziell auf die Nacht hin, einzumassieren und dabei schon zu spüren, dass es Wunder tut. Und das Grösste ist, dass es arbeitet, während ich nix mache ausser zu schlafen. Freudentänze, sag ich doch. Have a great day!

  14. hoi steffi… warum ich dieses serum nötig habe?
    weil ich im moment in den prüfungswochen stecke und dementsprechend gestresst und unausgeschlafen bin… was man leider auch meiner haut ansieht 🙁
    ich wünsche dir einen tollen tag!

  15. Oh! Das sieht ja umwerfend schön aus! ❤
    Ende Winter ist auch für meine Haut eine ungute Zeit, das Serum käme also wie gerufen.

  16. Ich bin 35 und leider meine Haut langsam auch… Schlafen soll ja bekanntlich schön machen, und mit so einem Hilfsmittelchen klappt es dann auch ganz bestimmt.

  17. Meine Freundin liebt Beauty-Produkte aller Art und dieses würde sie ganz sicher sehr gerne ausprobieren. Wenn ich ihr das schenke, hoffe ich einfach, dass sie die Geste nicht misversteht…

  18. Wer schöne Haut hat, möchte diese natürlich auch behalten. Das Alter macht aber auch vor meiner Freundin nicht halt, deshalb würde sie sich sicher sehr darüber freuen.

  19. Wüu die Edition so huere toll usgseht! Ds serum säuber hani o gha u bi zfride gsii, leider isches eifach nume jenseits teuer 🙁 übrigens ganz tolli Aktion Steffi ! 🙂

  20. Omg Steffi ärnsthaft? 😊 Dieses Gewinnspiel ist ja besser als Prosecco 😉 Ein Serum gehört für mich zur täglichen Routine. Darum möchte ich dieses gehypte Produkt gerne ausprobieren. 😊

  21. Hiiiiier Hiiiiiiieeeeer!!! Rot ist meine absoluuuuute Lieblingsfarbe und ich habe gerade Seren neu für mich entdeckt, passt also perfekt! (und reimt sich sogar echli..) Würde mich seeeeehr darüber freuen!!

  22. Erstmal danke, dass du dich für uns immer so ins Zeug legst und so tolle Gewinne organisierst. 🙂 DANKE! Warum ich die Advanced Night Repair brauche? Weil ich Dank meiner guten Gene (an dieser Stelle: Danke Papa, danke Oma…) an den ausgeprägtesten Augenringen leide, die die Welt je gesehen hat. Deswegen sehe ich auch IMMER UNGLAUBLICH frisch und ausgeruht aus. Egal, ob ich 3 Stunden oder 12 Stunden geschlafen habe. Vielleicht können mir du und Estée Lauder endlich mal zu einem frischen und aufgeweckten Aussehen verhelfen. 😉 Liebe Grüsse aus Luzern nach Züri!

  23. Vielleicht würde sich mein Freund dann immer wenigstens ein bisschen weniger am Morgen erschrecken, wenn er mich sieht haha. 🙂
    Spass beiseite – wäre wirklich ein ganz tolles Valentinstagsgeschenk. 🙂

  24. Ohhh wie toll!
    Weil meine Haut momentan mit mir macht was sie will und ich absolut ihrer schlechten Laune ausgesetzt bin. So ein gute Laune rot wird auch meine Haut wieder strahlen lassen. 🙂

  25. Mein Mann ist der total valentinstagresistente Mann, also würde es mich schampar freuen, einmal etwas zum Valentinstag geschenkt zu bekommen.

  26. Da ich momentan im Nachtdienst arbeite, hängen meine Augenringe runter bis zu meinem Kinn. Deshalb wäre diese Wunderwaffe DIE Lösung, dass ich nicht jeden Tag gefragt werde ob ich krank oder traurig bin 😀

    liebe grüsse

  27. Ohje liebe Steffi, wenn du sehen könntest, wie schlimm meine Haut momentan aussieht…. 🙁 Ich brauche das Serum daher UNBEDINGT 🙂 🙂 ^:)

  28. Ich sucher schon laaaaaaaaange nach einem Serum, was wirklich den Unterschied macht. Erfolglos. Dieses schöne Teil habe ich schon lange im Kopf…und jetzt könnte ich es gewinnen!? Yeahhhh…! Ich will ich will!

  29. Habe schon so viel Gutes gehört und gelesen über dieses Serum von Lauder…Und dann erst noch in dieser schönen Farbe…Hoffe mal das ich auch eine Bella sein darf !

  30. ..zurück aus dem urlaub und meine haut schreit nach sonne, sommer, sonnenschein ääähh einer intensiven pflege! das wäre perfekt für mich 🙂 meine haut dankt;)

  31. OOOHH 😍 Das wäre ein ganz toller Gewinn. Ich teste mich immer noch durch die X Verschiedenen Gesichtspflegeprodukte und der Gewinn währe ein Kostengünstiger Test für meine fettige müde Haut! 🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀

  32. Da ich momentan so ein bizzli verschätzeled bin, wäre ich gaaanz dringend auf dieses wunderbare Serum angewiesen. Klar, der gute Herr würds ja wahrscheinlich nicht mal merken, wenn ich mein Gesichtlich damit verwöhne..aaaaber iich würde mich mit schöner, frischer, freudig fröhlicher Haut NOCH besser fühlen und ihn dann rundum zufrieden über alle Baggen anstrahlen! Und daaaas würd er sicherlich merken 🙂 🙂

  33. Mini Huut würd juble über sone hochwertigi Pfläg! Bin eh grad uf de Suechi nach ere neuie Pflägelinie für Alter 40+ und das wär doch grad super zum usprobiere 😉

  34. Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf und hier meine Gründe: 1. boah geil, habenwill!!!! 2. Also wenn DAS meine Haut rettet wegen der schlaflosen Nächte, schlechte Ernährung da Zeitmangel usw. aufgrund Baby, dann Hut ab!! 3. bitte – mimimimi – biiiiiitteeee! 😉

  35. Oooohhhh wie mega das wäre!!! … Ganz ehrlich: Habe mit 40ig jetzt grad die Pille abgesetzt. Und das sind 2 perfekte Gründe: 40ig und einHormon-hin-und-her… Also ich wäre absolut happy, wenn ich das kultige Fläschchen im roten Kleidli gewinnne würde!!! … Meine Hormone würden noch mehr tanzen ;-))))

  36. Mit einem solchen schicken Flakon im Bad sieht das Leben gleich rosiger und entspannter aus! Das Serum brauche ich unbedingt, damit sich meine Haut von dem 20-Stunden-Flug (mit 2 kleinen Kindern), der mir in Kürze bevorsteht, erholen kann.

  37. OMG… rot ist eine so schöne Farbe! Schon den Flakon zu sehen wūrde mit helfen. Es ist Winter, es ist kalt… und ich schlafe schlecht…

  38. Diese Verpackung ist ja so schön und Night Repair ist mein All Time Favourite, nur leider belastet er mein Budget ziemlich;-(

  39. Mmmh, warum sollte ich das gewinnen … gute Frage. Ja, ganz simpel und einfach, weil ich mich schüli freuen würde, wenn ich mal wieder ein Geschenkli bekäme. 🙂

  40. Ganz ganz dringend brauch ich eine Wunderwaffe. Der Wind und die Luft hier ist urkalt, gleichzeitig zickt meine Haut generell rum und ich habe trockene Haut mit vielen Unreinheiten. Vor Jahren hatte ich mal eine Maxiprobe des Serums und war ganz verliebt, aber so viel Geld auszugeben ist dann doch etwas über meiner persönlichen Schmerzgrenze. Du könntest mich damit seeeeehr glücklich machen. Und meine Haut retten 😉

  41. Ganz einfach weil heute Freitag ist und meine Haut von dem miesen Wetter und der vielen Arbeit arg geschwächt ist 🙂 Und einfach weil es ein Must-Have ist und ich es sehr gerne selber einmal testen möchte.

  42. COMPETITION CLOSED!! Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

    xoxo

    Sandra

  43. Ich brauche diese Overnight-Wunderwaffe zur Zeit dringend weil meine Haut schon ein paar Jährchen mehr auf dem Puckel hat als ne 30 jährige

  44. Damit ich morgens fit und frisch aussehe, obwohl ich fast täglich eine Nachtschicht bei der Arbeit hinter mir habe 🙂

  45. Ich liebe es, zu schlafen..und wenn ich dann grad noch schöner werde im Schlaf, ist das das absolute must have für mich ☺

  46. Mit dem roten fläschen würde nicht nur meine haut strahlen sondern mir auch ein lächeln für den winterfrühdienst (4 uhr schneeschippen rund um bern)auf die lippen zaupern bei der Anwendung

  47. HA! Damit kann ich viele verblüffen wie ich trotz meinen 50 auf zwischen 35 und 40 gechätzt werde, dank diesem Wundermittel. (Oder auch ohne) Und stimmt erst noch. Und zum Vorteil, kann ich locker auch Werbung machen.

  48. Ich Liebe Estée Lauder und Ich habe die braune Fläsche. Ich möchte gern die rote Fläsche für meine Haut testen. Vielen dank 😍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.