Yay, schon wieder Donnerstag! Ich liebe Donnerstage, denn dieses «wo-ist-denn-die-Woche-hin»-Gefühl, gepaart mit «JUPI PROSECCO» ist einfach toll. Sofern man Prosecco hat und auch am Wochenende frei, merke ich gerade. Wo war ich?

Ach ja, bei der Dunnschtigs-Freude. Damit du nicht noch das Gefühl bekommst, dass ich mir bloss den ganzen Tag lang die Nägel lackiere, gibt’s heute wieder einen Einblick in den harten Alltag eines Beauty-Bloggers: Ich habe die riesige Herbstpräsentation von Estée Lauder nicht nur überlebt (sooo schwer!), sondern auch so richtig genossen.

BECAUSE: CAKE.

LauderCake

..

Estée Lauder ist ja mit ziemlichem Abstand die erfolgreichste Beauty-Marke im Luxussegment, sowohl in der Schweiz wie auch auf dem Rest der Welt. Logisch, dass ihre zweimal jährlich stattfindende Presse-Präsentation der kommenden Estée Lauder-Neuheiten mit Abstand der grösste Event dieser Art ist für Beautyjournalisten. Doch dieses Mal gab es neben einer Tanz-Show und Präsentation noch was zu feiern: Den 50. Geburtstag von Estée Lauder Schweiz! 

KEIN WUNDER, PASSEN MEINE HOSEN NICHT MEHR. Gestern Cupcakes, heute Kuchen, morgen ziemlich sicher Prosecco bei mir am Küchentisch weitere Leckereien. Mein Hosenbund freut sich darauf, wenn die Präsi-Saison endlich vorbei ist, höhö.

Wir futtern jetzt mental einen knackigen grünen Apfel und stürzen uns direkt in den Herbst-Look von Estée Lauder, bei dem die 2013 lancierte «Color Envy»-Linie grossartigen Zuwachs bekommt.

Klarer Star des neuen Looks? Die Augen, und zwar mit den neuen Lidschatten-Paletten!

Sorry, die Caroline Murphy drängelt sich da immer vor… nicht zur im Zug. Hier sind die Darlings:

Pure Color Envy Sculpting Eyeshadow 5-Color Palette (in sechs Farbkombos), je 74 Franken

PC_Palette_Envious_Orchid

Die neuen Pure Color Envy-Paletten haben jeweils gleich mehrere Finishes auf Lager: Von matt über cremig bis hin zu elegantem Schimmer und Metallic-Nuancen mit Perlmuttpartikeln. Die intensiven Farben bieten 12 Stunden Halt mit «perfekter Definition», während Inhaltsstoffe wie Squalan und Cholesterol (voll ok am Augenlid, im Fall!) die Haut pflegen und Silizium (Kieselerde) überschüssiges Fett absorbiert, damit der Lidschatten sich viel weniger absetzt.

Die fünf weiteren Paletten sind aber genau so schön – und schnappen wie die Color Envy-Lippenstifte mit Magnetverschluss zu. EIN SEXY GERÄUSCH, im Fall.

Hier sind sie, have a look!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Welcher ist dein Favorit? Ich bin SO langweilig, aber ich glaube, ich muss «Ivory Powder» noch holen… diese schönen Nude-Töne!

Die neuen Eyeshadows sind die klaren Stars des Herbst-Looks. Was aber nicht heissen will, dass die Lippen total ungeschminkt daherkommen. WIR SIND HIER BEI ESTÉE LAUDER, BABY! DA IST NIX MIT «UNDONE-LOOK»!

Die im vergangenen Winter lancierten «Pure Color Envy Sculpting Lipsticks» waren (und sind) ein umwerfender Erfolg für Etée Lauder, hier haben wir ja schon darüber berichtet. Auf den Herbst 2014 wird die ohnehin schon breite Farbpalette mit drei neuen Farbtönen ergänzt:

Pure Color Envy Sculpting Lipstick in (v.l.) Carnal, Alluring und Jealous – je 44 Franken

Lauder_PureColor_Lipsticks

Und mit frisch geschminkten Lippen kommen wir noch zur super Super-Nail-Swatching-Party des Tages, denn bei den beiden neuen Nagellacken zur Herbstkollektion hat sich Estée Lauder mit aufs Matt-Leder-Look-Parkett gewagt.Und das ziemlich gelungen, finde ich!

Pure Color Envy Nail Lacquer fünf neuen Farbtönen, hier Negligée und Heart Beet (je 34 Franken)

Lauder_Nagellacke

…wobei Heart Beet auf den Nagel ein schön samtiges Finish erhält – und auch ohne Top Coat (würde ja alles wieder aufglänzen, oder?) hält er richtig gut!

Lauder_Nailswatch_HeartBeet

Dieses Finish ist so speziell, dass sogar DER TIGERPRINZ KOMMENTIERT HAT. Und zwar nicht auf seine normale «ehm das sieht komisch aus, Steffi»-Art, sondern ziemlich begeistert. Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Pluspunkt ist für einen neuen Nagellack, aber there you have it: Ein Mann sagte THUMBS UP.

Und das sagt er zu den Schuhen, die ich soeben online bestellt habe, ziemlich sicher nöd:

BilliBi_Boots

Ich werde dann berichten, ob er sich nur kurzzeitig von mir trennen möchte, wenn ich sie trage – oder sich eine neue Frau suchen muss, die ausschliesslich Turnschuhe trägt und dafür niemals so gut ist im Bett, lecker kocht und eine tolle Mutter ist. 

SORRY. Beim Thema Schuhe knallen bei mir immer e bitz die Sicherungen durch. Mein Tigerprinz und ich sind sonst sowas von crazy-kompatibel, aber beim Schuhwerk gehen unsere Geschmäcker ziemlich weit auseinander. NEIN TIGERPRINZ DU MUSST HIER NICHT KOMMENTIEREN. DAS IST MEIN BLOG.

Halten wir uns drum heute ganz easy an Make-Up, okay? Die neuen Esteé-Goodies kannste direkt abholen gehen. Und die neuen Schuhe will ich sehen, bitte Pics schicken!

Die Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting 5-Color Eyeshadow Palettes und weiteren Produkte aus dem Herbst-Look sind neu an den Beauty-Counters erhältlich. 

Lauder_PureColorEnvy_Visual

Lauder_PureColor_Closer

4 KOMMENTARE

  1. Hallo Pretty, zu kneifendem Hosenbund folgenden Tipp für den Herbst: Leggins (Gummiband!) mit Kaschmir Strickjacke. Ha! Und alle Pölsterchen passen rein. Mach ich auch immer so. Eigentlich nicht nur im Herbst. Verdammt.
    Die Palette Ivory Powder hab ich mir schon vor zwei Wochen gekauft, bin gerne langweilig. Werde sie auf meinem Blog demnächst mal vorstellen. Ich wünsche uns noch guten Appetit, ne sorry, Dir noch ne tolle Restwoche und freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten mentalen Erguss! Liebe Grüsse, Julielovesbeauty

  2. Hallo Steffi, bin wie immer begeistert von Estee lauder… aber weischt was…? Ich gänggele jeweils das Super – Schmink – Köferli, dass sie so günstig auf Weihnachten anbieten, da haste alles dabei, und zwar zu einem Hammerpreis. bin schon ganz gitzlig was es dieses Jahr alles dabei hat…!!!! Knuddel

  3. We didn’t get cake in Lausanne… lol 🙂 But the new collection looks amazing! I have two of the lipsticks as well as Heart Beet, and I am now waiting for the eyeshadow palette that I ordered afterwards 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.