Wie geht es deinem Daumen heute? Ich hoffe, er ist fit. Denn es geht gleich los mit einem der härtesten SCROLL DOWN MAKE UP ORGIEN, die du je erlebt hast. Und davon gab es hoffentlich EINIGE in deinem Leben, sonst hast du echt nichts, was du einst in deiner Autobiografie schreiben kannst. Denn niemand will lesen: «Tja, und dann besuchte ich einige Jahre lang einen Französischkurs. War nett.»

Wo war ich? Das ist kein gutes Zeichen, wenn ich schon am Anfang eines Beitrags den Faden verliere. Vielleicht ist es die Aufregung über mein bevorstehendes London-Weekend, keine Ahnung. Drum stürze ich mich grad zäme mit dir in die versprochene Make-Up-Orgie – brought to you by Estée Lauder.

Der Herbstlook da heisst «Molten Metals», und Tom Pecheux, Creative Director und Farbgenie, lässt sich diese Saison aber absolut nicht lumpen. Und findet offenbar, dass wir alle Metallic-Glam brauchen. UND DÄNN NÖD WENIG.

Estee_Model2

..

Der einzige Nachteil dieser UNGLAUBLICHEN POSE? Für «Selfies» irgendwie nicht geeignet. Dafür machen wir das jetzt ALLE, sobald eine Kamera in der Nähe ist. Abgmacht?

Und direkt kopfüber ins eigentliche Starprodukt der «Molten Metals»-Collection – die megaschimmernden Pure Color Intense Eyeshadow Trios (je 56 Franken):

MoltenMetals_Collage_Eyes

Oh, aber die Pose ist doch auch mega. Okay, üben wir halt no e bitz. Und ich habe gerade beschlossen, dass auch die Pure Color High Intensity Lip Lacquers (je 36 Franken) das Zeug zum Starprodukt haben…

Estee_Collage_Lips

Wir lernen: Egal was passiert – deine Finger müssen irgendwo im Gesicht sein.

UND DA IST AUCH SCHON DER GRUND: Die Pure Color Vivid Shine Nail Lacquers (34 Franken) im coolen «brushed metal»-Finish. Das muesch ächt gsee. In ächt. Und zwar bald, das sind LIMITED EDITIONS!

Estee_Collage_Nails

Und hier ist Master Tom bei der Arbeit. Nicht, dass es wirklich Arbeit wäre, diese hübschen Ladies zu schminken.

Und zur Kollektion meint Mr. Pecheux noch: «Die Kollektionen der internationalen Modehäuser fallen diesen Herbst besonders durch ihren dunklen Töne auf. Make-Up Produkte mit metallischen Finish sind ideal dafür, weil sich mit ihnen sowohl dezente, bürotaugliche Looks als auch kräftige und gewagte Abendmakeups schminken lassen.»

JETZT WEISCH ES.

EsteePecheux_Makeup

Ich bin ganz besonders vernarrt in den Pure Color Vivid Shine Lipstick in «Coral Halo», und sehe darin im Fall GENAU so aus wie sie:

Model_6

Ich bin dann einfach… ähm… e bitz blonder.

 

Estee_Products_mood

Die «Molten Metals»-Produkte sind ab sofort an Estée Lauder-Countern erhältlich, Preise wie folgt:

Und zum Schluss gibt’s noch eine superflippige Galerie mit den schönsten Farbkombos zum Nachschminken, die sogenannten Face Charts.

Viel Spass und MAY THE METALLIC-GLANZ BE WITH YOU.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.