OHALÄTZ. Gestern habe ich ohne Übertreibung 10 Stunden am Stück durchgearbeitet… und dann, so chli in Feierabendstimmung und mit einem grosszügigen Glas Weisswein diesen Fashion Flash aufbereitet. Was ich damit sagen will ist folgendes:

Es ist möglich, dass unter den gleich losdonnernden «22 sommerlichen Lieblingsstücken» auch das Eine oder Andere darunter ist, das ich so gaaaanz nüchtern eventuell ausgelassen hätte.

Aber weisch was? Ich glaube, das passt grad echli zu den sommerlichen Post-Lockdown-Pre-Sommer-Vibes, die am heutigen Freitag herrschen!

Ready? Würkli jetzt? Sommerunterpfüpf montiert? ASO GUET!

La Redoute Kariertes Baumwollkleid mit Gürtel, 64.95 Franken

..
Gelb kariertes Baumwollkleid von La Redoute (Hey Pretty Fashion Flash Mai 2020: 20 sommerliche Lieblingsstücke)

Herzig, oder? Und auch tragbar von denen, die immer sagen, sie können kein Gelb tragen. ASO, ICH. Und vom St. Tropez der 1950er direkt nach Harajuku:

Pull & Bear Changierender Vinyl-Shopper mit Innen-Pouch, 49.90

Ich weiss, ich sollte nicht. Aber ich will sie! Und das hier auch:

H&M Kleid mit Broderie Anglaise in Apricot (auch in Weiss erhältlich), 99.95 Franken

Hast du das auch, dass du im Sommer am liebsten Baumwolle trägst? Ich auf jeden Fall. Ganz besonders, wenn sie so hübsch durchlöchert ist!

Uuu hübsch finde diesen Ohrschmuck:

Topshop Ohrringe mit asymmetrischem Design, 20.50 Franken bei ASOS

Topshop Ohrringe mit asymmetrischem Design – via ASOS (Hey Pretty Fashion Flash Mai 2020: 20 sommerliche Lieblingsstücke)

Sorry, ich bin noch nicht fertig mit Puffärmeln:

Mango Top mit Ballonärmeln, 45.95 Franken (auch in Weiss erhältlich)

MANGO Top mit Ballonärmeln(Hey Pretty Fashion Flash: 20 sommerliche Lieblingsstücke 2020)

Hier weiss ich nicht, ob mich das herzige Kleid so fasziniert ODER DIE FRISUR DES MODELS.

What happened to you, Chiara?

Ich weiss, es war Lockdown und so aber WAR ES AUCH VERBOTEN, EINE HAARBÜRSTE ZU BENÜTZEN?

Zara Kleid mit Tupfenmuster, 35.90 Franken

Diese Clutch will irgendwie ganz extrem zu mir hei:

Clare V. for Anthropologie Frankophile Clutch, ca. 75 Franken

Clare V. for Anthropologie Frankophile Clutch (Hey Pretty Fashion Flash: In Sommerlaune – 20 sommerliche Lieblingsstücke 2020)

Oh! Small Label-Liebe für meine Freundin Carla, die nach Marrakech ausgewandert ist und dort mit «Ke’ch Création» superschöne Kleider herstellt mit lokalen Arbeiterinnen:

Ke’ch Création The Zahra Skirt, 169 Franken

Ke'ch Creation Zahra Jupe (Hey Pretty Fashion Flash: In Sommerlaune – 20 sommerliche Lieblingsstücke 2020)

Ich bin satte 46 Jahre alt und würde trotzdem ohne mit der Wimper zu zucken mit diesem Täschli herumlaufen:

Beauty and the Bead Multicolor Clutch, 89 Franken bei Modcloth

Beauty and the Bead Clutch Modcloth (Hey Pretty Fashion Flash: In Sommerlaune – 20 sommerliche Lieblingsstücke 2020)

Gäll, schono? Oder ist das jetzt der Weisswein? EGAL.

Die hier würden prima dazu passen und erst noch: SWISS LABEL!

Catherine Cocktail Wildledersandale von La Garçonne, 159 Franken

Mal echli im Grossstadt-Dschungel abtauchen? UND DAS IN EINEM ONESIE? Tiefer Respekt!

Zara Overall mit Dschungelprint, 69.90 Franken

Zara Overall mit Dschungelprint (Hey Pretty Fashion Flash: In Sommerlaune – 20 sommerliche Lieblingsstücke 2020)

Nein, wir reden jetzt nicht über ihre Schuhe. Sorry, keine Zeit. Und auch zu fescht angegruselt. Starten wir doch lieber sommermässig mit ein paar Plus Size-Lieblingsstücken durch, zum Beispiel…

Missguided Plus Denim Minidress, 50 Franken bei Zalando

Missguided Plus Denim Minidress bei Zalando (Hey Pretty Fashion Flash: In Sommerlaune – 20 sommerliche Lieblingsstücke 2020)

Und hier brauchts grad echli full disclosure:

Diesen Badeanzug habe ich mir auch bestellt und ER MACHT SO GUETI LUUNE!

Modcloth The Brooke Plus One-Piece Swimsuit, ca. 100 Franken (gibt’s auch in Normalgrössen!)

Modcloth The Brooke One-Piece Swimsuit (Hey Pretty Fashion Flash: In Sommerlaune – 20 sommerliche Lieblingsstücke 2020)

Ich jumpsuite, also bin ich. Auch im Sommer, gugg:

Lost Ink Plus Jumpsuit mit Blumenmuster, 86 Franken bei ASOS

Wenn du diesen Sommer die Blüemli-Prints auch so gschpüürsch:

Odd Molly Sorrento Kleid, ca. 250 Franken

Frische Accessoires sorgen immer für einen schnellen Energiekick… und der nette Preis löst gleich noch für ein paar Glückshormone obendrauf:

H&M Zitronenförmige Ohrringe, 14.95 Franken

…und wie du bereits weisst seit Badehosengate vor 10 Sekunden dreht Steffi bei Multicolor-Streifen immer gleich ein bisschen durch:

Boden Jocelyn Midirock, 165 Franken

Boden Jocelyn Midikleid (Hey Pretty Fashion Flash: 20 Lieblingsstücke für den Sommer 2020, die gute Laune machen)

SO VOLL ZUM PROMENIEREN UND FLANIEREN, oder?

Ich stirb ab dieser Oversized-Strohtasche:

Mango Maxi-Korbtasche mit Lederriemen, 139.95 Franken

Sie ist würkli gross, lueg!

…ich meine, das Model ist schon nicht riesig aber da könnte man ganze MENSCHEN drin verstauen!

Ui, das hat sich jetzt echli creepy angehört. Ich meine natürlich: Kinder.

Also, lebende Kinder.

Ui, es wird immer schlimmer, Themenwechsel: Wie entzückend ist dieses Seidentop?

See by Chloé Silk Mix Sleeveless Top (Pre-Order), ca. 240 Franken

See by Chloe Sleeveless Top (Hey Pretty Fashion Flash: In Sommerlaune – 20 schöne Stücke für 2020, die richtig fröhlich stimmen)

Du magst gelb? Hier echli UUUUHUEREgelb für deinen Sommer:

Giulia Chehab X La Redoute Rucksack mit Kapuze, 99.95 Franken

und ganz einfach jööö:

Oliver Bonas Lemon Print Ruffle Top, ca. 60 Franken

l

…und ist jetzt das Kleid TOTAL LÄSS, oder eher «Unsere kleine Farm meets Klima-Aktivistin»?

Lazy Oaf kariertes Midikleid, ca. 120 Franken bei Urban Outfitters

Lazy Oaf Midikleid kariert bei Urban Outfitters (Hey Pretty Fashion Flash Sommer 2020: 20 Lieblingsstücke, die gute Laune machen)

Zum Schluss noch ein Ring, der a.) weder besonders sommerlich noch b.) auch nur entfernt in meinem Budget liegt, aber LUEG DOCH MAL:

Thomas Sabo Tiger Ring Gold, 859 Franken

Thomas Sabo Tiger Ring Gold (Hey Pretty Fashion Flash: 20 sommerliche Lieblingsstücke, die gute Laune machen – Mai 2020

Ich merke gerade was: Wenn ich den Tiger-Ring zu meinem neuen Kimono trage und noch ein paar Sandalen dazu paare, dann habe ich den BORDELL-BESITZERINNEN-LOOK endlich perfektioniert.

#summergoals!

So, das wars. Das Eis in meinem Weisswein ist geschmolzen. Das weiss ich, weil der Weisswein auch schon in meinem Magen ist. Und KEINE SORGE MOM, ich schreibe das am Dunnschtigaabig. Am Freitag morgen, hingegen, bin ich bestimmt schon high ab meinem ersten Reismilch-Latte und VOLL parat fürs Weekend.

Have a lovely Friday, Bella. Und danke fürs Mitlesen, Mitscrollen und NICHT JUDGEN, falls du mich mal mit der Chrällelitasche antriffst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.