ICH. WEIGERE. MICH. Seit zehn Tagen warte ich darauf, endlich einen Sonnencreme-Post schreiben zu können. Ich creme mich täglich mit Sonnenschutzfaktor 50 ein, just in case. Gestern habe ich mir bei Peeptoe in Zürich mit Freundin Vera eine Doppel-Pediküre gegönnt, um die Füsse auch wirklich Sommer-Ready zu haben…

Peeptoe_Pedi

…und seit Wochen sage ich mir, dass ich dann, wenn ich ein kleines bisschen braun bin, auch ein paar Bikinis und Badehosen anprobieren gehe.

ES REICHT JETZT MIT DIESEM KACKWETTER.

..

Darum beamen wir uns jetzt direkt «poolside» mit einer Wagenladung neuer Bikinis, Einteiler (ja! Sogar Riri trägt jetzt Badehose!), Tankinis und… ehm, was man sonst noch zum Schwimmen tragen könnte und erzwingen uns halt auf diese Art Sommervibes, okay?

Bademode

Wir starten mit einem Einteiler, den ich am Weekend bei & Other Stories in Copenhagen gesehen habe und hin und weg war:

& Other Stories «Coral Reef» Cutout Swimsuit, ca. 60 Franken

Swim_Stories_CoralReef

Cute und classy finde ich dieses Duo:

Mango Bandeau-Bikinitop gestreift und Panty, 29.95 und 19.95 Franken

Swim_Mango_Streifen

Den Reviews nach ist dieser Einteiler umwerfend schmeichelhaft, im Fall:

Ruffle Bandeau Swimsuit von Boden (in 14 Farben und Mustern erhältlich), ca. 85 Franken

Swim_Boden_Ruffle

Oooh! Ein Bikini aus schillerndem, einhorn-magischen Hologrammstoff!

Banana Moon «Natiline» Bikini, 75 Franken bei Zalando

Swim_Zalando_BananaMoon

Ist das hier total nuttig oder irgendwie sexy?

JETTE Bandeau-Bikini mit Nieten, 120 Franken bei Lascana

Swim_Jette_Nieten

Super-classy finde ich diesen Badeanzug hier:

Paula «Swordfish» Swimsuit in Schwarz (in vielen anderen Farben erhältlich), 179 Franken bei On y Va

Swim_Paula_Swordfish

Oh, ich liebe Laser Cutouts!

Minkpink Cut Me Loose High Neck Bikini Top und Bikini Bottoms, (50 Franken) bei Urban Outfitters

Swim_UA_Minkpink

Sportlicher Schnitt, sexy Stoff = WIN:

H&M Bikinitop und Brief im Spitzen-Look, 24.90 und 14.90 Franken

Swim_HM_Bikini

Ehm… ist das jetzt grossartig originell, oder ein ganz schlimmes Sicherheitsrisiko?

Ich meine… was passiert, wenn sie damit in ein Korallenriff schwimmt und hängen bleibt? I’M NOT SURE BUT I LIKE IT:

ASOS Orange Flower Print Macramé Bikini Top (ca 38 Franken) und Bottom (ca. 26 Franken)

Swim_Asos_Crochet

Dieses Bikini ist sportlich-schlicht, aber das kecke Hüft-Rägebögli holt es TOTAL wieder raus:

La Redoute Bikini-Oberteil von R Edition (19.90 Franken) und Slip (12.90 Franken

Swim_LaRedoute_Bikini

Du willst dich wirklich, wirklich nicht verbrennen? Oder surfst gerne?

O’Neill «365 Glamour» Schwimmanzug, 109 Franken bei Sportscheck

Swim_Oneill_Langarm

Dieses Tankini passt doch perfekt zur aktuellen Vibe Tribe-Kollektion von MAC, oder?

Seafolly Tankini Oberteil (95.90 Franken) und Slip (75.90 Franken), bei Manor

Manor_Seafolly_Bikini

I like a good Hawaiimuster. Darum fand ich Magnum auch immer so sexy.

Zara Trikini mit Tropenmuster, 34.90 Franken

Swim_Zara_Trikini

Süss und sportlich:

Skiny Bikini-Oberteil und Panty (49.90 und 32.90 Franken) bei Manor

Swim_Skiny_Manor

Ahhhh, ein Badeanzug für nicht-braungebrannte Beach Babes:

Pati de St. Barth V-Halter Swimsuit, ca. 160 Franken bei J. Crew

Swim_JCrew_Einteiler

Süss, bunt und günstig ist dieses Set hier:

Zara Bikini mit bunten Streifen, 24.90 Franken

Zara_Bikini_Streifen

Free People macht mich wieder mal völlig fertig mit diesem wunderschönen Luxus-Boho-Einteiler:

Teahupo’o Full Piece Print Suit, ca. 210 Franken bei Free People

Swim_Freepeople_OnePiece

Verliebte Schwäne auf einem Einteiler? JAAAAAAA!

Modcloth «That’ll Beach Ya» One-Piece, ca. 100 Franken

Swim_Modcloth_Schwan

Siehst du hier auch eine brünette Taylor Swift?

Roxy «Tanzanie Island» Bikini-Set, 89 Franken

Swim_Roxy_Bikini

Du sagst: Ich will Denim-Patchwork, Steffi!

Säda!

Lisa Marie Fernandez «Leandra» Bikini, ca. 490 Franken (sorry!) bei MyTheresa

Swim_Patchwork_MyTheresa

Und zum Schluss noch etwas ganz Normales, mit dem du nicht nur Längen schwimmen kannst, sondern auch noch total subtile Werbung machen kannst für Mister Hilfiger:

Badeanzug mit THNY-Logo von Tommy Hilfiger, 99.90 Franken

Swim_TommyHilfiger

Yep. Geht mir auch so, dass ich jetzt plötzlich Zötteli und Fransen in Betracht ziehe. Und das mit meinen schneeweissen Beinen.

TAKE THAT, STUPID SPÄTZÜNDER-SOMMER 2016.

Have a wonderful weekend, meine Liebe… und bis am Montag!

Bademode_Closer

3 KOMMENTARE

  1. Hey Steffi! Danke für den super Post, hat mich daran erinnert, dass ja noch was auf meiner Summer- to-do-wenn-er-dann-mal-bitte-endlich-kommt-List steht! Lg Anna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.