Tra la la… Willkommen im Dunnschtig, meine Liebe! Ich bin frisch aus Frankreich zurück, und wenn alles geklappt hat, brutal durch-ge-Spa-t. Falls das ein Wort ist. Und falls nicht, sage ich excusez-moi und ich mache es dann mit der Review wieder gut.

Aber gearbeitet habe ich trotzdem, im Fall… denn Handtäschli kann man auch voll international sammeln! Es ist wieder mal höchste Zeit für ein Fashion Flash, den ich aus aktuellem Anlass den tollen Crossbody Bags widme:

Kleine, sexy Handtaschen mit langem Trageriemen, damit man sie schräg über den Körper tragen kann und damit die Hände frei hat für wichtigere Dinge.

Zum Beispiel Buchweizen-Crèpes essen im Regen. Aber meh dezue glii. Bist du bereit für eine Scroll-Down-Accessoires-Party?

Fashion Flash: Coole Crossbody Bags zum Frühling 2017 (Hey Pretty)

Ich habe nie behauptet, dass deine neue It-Bag GERÄUMIG sein muss! Echli in löv mit diesen Mini Bags von Furla:

Furla Metropolis Crossbody Bag Multicolor, ca. 260 Franken

Furla Metropolis Multicolor (Hey Pretty Fashion Flash: Crossbody Bags)

Schick und rosa, aber nicht ZU rosa, wänn du weisch, was ich meine:

Destiny Leather Camera Bag, ca. 60 Franken bei Monsoon

Monsoon Destiny Leather Camera Bag (Hey Pretty Fashion Flash: Crossbody Bags)

Ooh, das satteltaschige Design hier mag ich sehr:

Love Moschino Crossbody Bag Love Moschino Crossbody Bag (mit Herzli-Stickerei!), 179 Franken bei Manor

Love Moschino Schultertasche bei Manor (Hey Pretty Fashion Flash: Crossbody Bags)

Auffällig aber irgendwie doch tragbar:

Get Down to Quirk Bag, ca. 100 Franken bei Modcloth

Get Down to Quirk Bag by Modcloth

So fröhlich!

Miriam Leather Cross-Body Bag, ca. 180 Franken bei Anthropologie

Anthropologie Miriam Leather Cross-Body Bag (Fashion Flash auf Hey Pretty)

Jööö!

Samt-Umhängetasche mit Katzen-Design, ca. 30 Franken bei ASOS

Samt-Umhängetasche im Katzendesign von ASOS (Hey Pretty Fashion Flash: Crossbody Bags)

Hier wieder eine Day-to-Night-Tasche, die ziemlich viel mitmachen würde:

Dhloe Ledertasche mit verdrehtem Knoten, 100 Franken bei Dune

Dune Dhloe Crossbody Bag Dunkelblau (Hey Pretty Fashion Flash)

Hat es einen Pompom draa, ist Steffi ALL OVER IT. Hat es grad eine Pompom-Herde, ist sie schon fast gekauft, ahem…

Leather Crossbody Bag, 49.90 Franken bei Zara (auch in blau)

Leather Crossbody Bag mit Pompoms von Zara

Why hell..OOOO, beautiful bag:

Sonia Rykiel SERIE 87 Camera Bag, 619 Franken bei Sarenza

Sonia Rykiel SERIE 87 Camera Bag (Sarenza), Crossbody Bags Fashion Flash by Hey Pretty

Dieses Schmuckstück hier kann sowohl bei Tag, wie auch BEI NACHT (in der du dramatische Sachen machst) getragen werden, finde ich:

Gesteppte Tasche mit Kette, 79.95 bei Mango

Mango gesteppte Tasche (Crossbody Bags by Hey Pretty)

Oh Gott… diese kultige Bucket Bag gibt’s jetzt auch in Mini-Crossbody-Edition:

Mansur Gavriel Mini Bucket Bag, 540 Franken bei MyTheresa

Mansur Gavriel Mini Bucket Bag at MyTheresa (Hey Pretty Fashion Flash: Crossbody Bags)

Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen:

Aldo Terrizzi Umhängetasche im Regenbogen-Design, 65 Franken bei Zalando

Aldo Terrizzi Rainbow Bag (Hey Pretty Fashion Flash: Crossbody Bags)

Du bist meh so chli Boho? Diese Tasche im Vintage-Look von Campomaggi könnte dir passen:

Umhängetasche aus Baumwolle und Leder von Campomaggi, 229 Franken bei Globus

Crossbody Bag von Campomaggi bei Globus (Hey Pretty Fashion Flash: Crossbody Bags)

Schön schlicht und doch feminin:

Karen Walker Suzi Round Crossbody BagKaren Walker Suzi Round Crossbody Bag, ca. 340 Franken bei Shopbop

Karen Walker Round Crossbody Bag bei Shopbop (Hey Pretty Fashion Flash: Crossbody Bags)

So.

Ich denke, das gibt dir schon mal eine schöne Übersicht mit neuen Crossbody Bags. Und du konntest dir in den letzten zwei Minuten echli überlegen, wieviele deiner bisherigen Taschen auch als Schräg-Getragen-Hands-Free durchgehen.

Ich könnte noch stundenlang weitermachen, aber meine Familie schreit nach Abendessen. WISSEN DIE NICHT, DASS ES HIER UM TASCHEN GEHT?

Löv und einen wundervollen Donnerstag, Cara!

Crossbody Bags: Hey Pretty Fashion Flash (Spring 2017)

4 KOMMENTARE

  1. Ich hätte sooo gerne die Regenbogentasche oder die Navyblaue!!!! Meinst du da passen Pampers und Trinkflasche mit rein??
    Schöns tägli

  2. Hahaha, Silke… wenn du ein ganz KLEINES Fläschli nimmst, dann sicher… aber du inspiriest mich jetzt zu einem neuen Post: Die coolsten Wickeltaschen! Löv und dir auch schöne Tag!

Kommentar verfassen