OMG. Was ist eigentlich los hier? Weil ich eine erwachsene, professionelle Frau bin, plane ich meine Blogbeiträge ja immer extrem weit im Voraus… nämlich im Schnitt zwanzig Stunden oder so. Und als ich den super Einfall hatte, wegen dem superwarmen Wetter gestern lauter hotte Badeanzüge zu präsentieren, WAR ES AUCH SOMMER DUSSÄ.

Ich gehe jetzt echt nicht länger darauf ein, denn das bringt die Sonne nicht schneller zurück. Es ist warm, der Sommer steht vor der Tür, und 2018 gehört er ganz klar dem Badeanzug.

Yep, der Einteiler ist zurück!

Aber er ist im Fall uuhuere weit weg vom Schwimmklub-Strumpf deiner Kindheit: Sexy, gerne auch ein bisschen weird und vor allem super-bequem. Chöpfler, olé! Hier gleich ein paar ziemlich coole Modelle in Sachen Hingucker-Badeanzug. Sind deine Beine rasiert? Also auf in die Scroll-Party!

So e bitz das Bank-Hömmli, einfach in sexy?

Tommy Hilfiger gestreifter Seersucker-Badeanzug, 120 Franken bei Zalando

Hey Pretty Fashion Flash: Eyecatcher-Badeanzüge (Tommy Hilfiger Einteiler mit Streifen)

Hübscher Mustermix hier, findest du nicht?

Out From Under Micah Badeanzug mit Häkeleinsätzen, ca. 100 Franken bei Urban Outfitters

Eyecatcher-Einteiler 2018: Badeanzug Micah von Urban Outfitters (Hey Pretty Fashion Flash)

Die Schulterfrei-Party geht auch auf deinem neuen Badeanzug weiter…

Vince Camuto Off-the-Shoulder Badeanzug, 199 Franken bei Globus

Eyecatcher Bademode 2018: Vince Camuto Off-Shoulder Badeanzug mit bunten Streifen (Hey Pretty Fashion Flash)

Gäll? Schono! Wobei ich das mit dem Köpfler hier ein bisschen überdenken müsste!

Dieses hier finde ich sehr schnuckig:

One Shoulder Knot Swimsuit von &Other Stories, ca. 80 Franken

One-Shoulder Badeanzug mit Meeres-Print von & Other Stories (Hey Pretty Fashion Flash)

…und von dieser Plus-Size-Version mit Blätterprint fühle ich mich jetzt grad SEHR angesprochen!

Badeanzug mit Bauch-Weg-Effekt mit Blätterprint, 74.95 Franken bei La Redoute

Eyecatcher Badeanzüge 2018: Curve One Piece mit Tropical Print (Hey Pretty)

Der super-tiefe V-Ausschnitt ist dieses Jahr super-angesagt… und sorgt auch dafür, dass ein Badekleid nicht nach Schwimmunterricht, sondern nach WHOAAARRRHHHH aussieht. Case in point?

Badeanzug mit Tropical-Print, 45.90 Franken bei Zara

Hey Pretty Eyecatcher-Badeanzüge: Zara Tropical Print V-Neck Bathing Suit

Erfrischend schlicht in einer Wow-Farbe:

H&M Badeanzug mit Neckholder, 39.95 Franken

Eyecatcher-Badeanzüge: H&M Neckholder Badekleid (Hey PrettyFashion Flash)

Bist du noch dabei im Einteiler-Flash? Oder brauchst du ein GIF von einer Katze, die High-Fiven kann für zwischendurch?

DAS CHÖMMER AU.

Oooh, diesen Colorblock-Einteiler finde ich superschön (das ist quasi Fashion Flash-Aufmerksamkeitssyndrom, sorry):

Solid & Striped Ballerina Badeanzug, ca. 210 Franken bei Anthropologie

Fashion Flash: Badeanzüge (Anthropologie Colorblock One-Piece), Hey Pretty Fashion Flash

…und wenn du es eher e bitz verspielt magst, gibt’s hier Print und Rüschen zumsammen!

Here Comes Ruffle Einteiler mit Rüschen (in vier verschiedenen Prints), ca. 90 Franken bei Modcloth

Eyecatcher Badeanzüge: Here Comes Ruffle Einteiler von Modcloth (Fashion Flash auf Hey Pretty)

Der Einteiler kann vom Schnitt her auch super-schlicht daherkommen, dafür mit crazy Streifen, wie hier bei Monki:

Monki Cross Back Swimsuit, ca. 30 Franken

Hey Pretty Eyecatcher-Badeanzüge: Monki Striped Cross-Back Bathing Suit

Ich weiss nicht genau, was hier los ist, aber ICH MAG ES.

Green Scallop Cut Out Swimsuit, ca. 60 Franken bei River Island

Eyecatcher Einteiler: Die Badeanzüge des Sommers 2018 auf Hey Pretty (Scallop One-Piece von River Island)

Yep, Langarm is a thing, vor allem für Surferinnen oder für Sonnenscheue wie mir. Dieses hier? Von vorne so chli so…

Perfect Moment Chevron One-Piece, ca. 160 Franken bei Shopbop

Eyecatcher Badeanzüge 2018: Perfect Moment Chevron One-Piece (Shopbop), Vorne

…und von hinten BOOM!

Eyecatcher Badeanzüge 2018: Perfect Moment Chevron One-Piece (Shopbop), Hinten

Wir bleiben bei «sportiv» mit einem Twist. In diesem Fall… äh, Barbie?

Badeanzug mit Streifen und Barbie-Schriftzug, ca. 45 Franken bei ASOS

Fashion Flash: Eyecatcher Badeanzüge – ASOS Barbie Einteiler mit Streifen (Hey Pretty)

Superhübsch finde ich diesen Einteiler hier, der schon fast ein bisschen Bikini-esk ist, vor lauter Cut-Outs:

Nautical Chronicles Einteiler im Matrosen-Look, ca. 60 Franken bei Modcloth

Badeanzug im Matrosenlook von Modcloth (Eyecatcher-Einteiler für Strand und Pool), Hey Pretty Fashion Flash

und zum Schluss gibt’s einen ECHTEN Eyecatcher, tra la la…

Fringed Long-Sleeve Mermaid Swimsuit von Jaded London, 80 Franken bei Zalando

Badeanzüge, the Eyecatcher Edition 2018: Jaded London Fringed Long-Sleeve Mermaid One-Piece

Bin ich jetzt zu weit gegangen? BITTE BESTELL‘ DAS UND TRAGE ES IM ALPAMARE!

Und schick‘ uns ein Föteli, please.

So, ausge-einteiler-t für heute. Hast du crazy Pläne? Wenn nicht, join me heute Nachmittag auf Instagram, denn ich werde ein Tattoo kriegen, und dänn no kein Kleines. NOT KIDDING! Kreisch!

Und dann bestelle ich mir dieses verdammte Meerjungfrauen-Ding da oben. Ich schwörs.

Eyecatcher Einteiler: Die Badeanzüge des Sommers 2018 auf Hey Pretty

6 KOMMENTARE

  1. Echt etz, as tattoo? Vo dem wet i denn as fötali. ☺ aso dia mega v-usschnitt kama nur träga mit körbligrössi A und supermodel figur. Miar passend dia vo letzt johr no und für alli dicka, ulla popken hät guati uswahl und peter hahn au.😊

  2. Hab mir grad gestern einen neuen gekauft 😉
    Ich sehe, die hohen Beinausschnitte und tiefen Ausschnitte der 80er sind wieder angesagt – leider entspricht meine Figur nicht mehr der aus den 80ern 🙈
    Deshalb wurde es einer mit gemässigtem Schnitt, dafür aber schön bunt! 🌞

  3. Die Badeanzüge sehen an den Models immer so toll aus, dass ich ab und an einen Versuch starte mir selber einen zu kaufen. Wenn ich dann in der Kabine stehe sieht das weniger läss aus… erstens ist das Licht ein Graus und zweitens schneiden die bei mir überall ein, vor allem beim Hintern 🙁
    Ich bin bis heute beim Bikini geblieben..

  4. @Bettina Jaaaa, morgen gibt’s die ganze Tattoo-Story! Und das mit dem tiefen V-Ausschnitt gebe ich dir völlig recht… aber als A-Cup-Trägerin habe ich mir erlaubt, sie auch mit reinzunehmen, hihihi. Und in Sachen Plus Size finde ich im Fall ASOS und Mocloth suuuper!

  5. @Anna So luschtig! Ich bin genau umgekehrt: Ich trage IMMER Badeanzüge, da ich meinen Bauch echt nicht so hübsch finde im Bikini… aber ich weiss, was du meinst mit dem Hintern, höhö!

Kommentar verfassen