TMI am Pfingstsonntag: Ich schreibe diese Zeilen gerade aus dem Bett. Sowas mache ich sonst nie, das hat so was liederlich-flodderiges, finde ich. Aber weisch was? So ein klitzekleines Plus können wir diesem doch recht durchzogenen Pfingstwetter abgewinnen: Wenn es immer wieder so aussieht, als würde es gleich losregnen, können wir umso unverfrorener Zuhause bleiben. Sogar im Bett, wenn es sein muss. Und obwohl das Wort «Lounge» total verpöhnt ist, finde ich halt, dass das so was BEWUSSTES hat. So im Stil von:

«Ich weiss genau, dass ich jetzt eigentlich Crossfit machen sollte. Oder endlich meine Buchhaltung machen. Oder bügeln. Aber ich tu’s NICHT, sondern kleide mich in dekorativem Stoff, der eigens dafür erschaffen wurde und…

…spiele stattdessen UKULELE!

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015

..

Nicht, dass du jetzt dein Pfingst-Weekend mit einer Ukulele verbringen musst (obwohl ich eine habe und sogar spielen kann, ahem)… aber ganz ehrlich: Die Ukulele ist immer noch besser als die Vorstellung, mit sechzehn Tausend anderen auf einer Wanderung zu sein, oder?

Feiern wir also das Kuschelwetter lieber mit einigen wirklich hübschen Loungewear (okay, Freizeit-)-Highlights aus der neuen «USA Originals»-Kollektion von Jockey, in Ordnung?

Und JA, ich dachte auch lange, Jockey stehe vor allem für Männerunterwäsche… aber ich war so verzückt ab dieser Kollektion (die in der Schweiz exklusiv bei Manor erhältlich ist), dass ich dir heute nicht bloss meine Lieblingsstücke daraus in einem Fashion Flash präsentiere – sondern… ach, WAIT FOR IT!

Erst mal… Shorts. Und zwar mit Rüscheli!

Jockey USA Collection Jersey-Shorts:

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, geblümte Shorts

Oder ächt lieber in Blau-Getupft?

 

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, gepunktete Shorts blau

I really like these here:

Spitzenshorts in Ecru, 34.95 Franken

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Shorts Spitze Ecru

…hier der Beweis, dass die Spitzenshorts auch RAUS dürfen, wenn sie wollen:

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Model Visual

Hot of the press (äh, screen): Die Jacke dazu gibt’s im Pre-Summer-Sale, gugg:

Baumwoll-Blouson, ca. 90 Franken (aktuell im Sale für 62.95 Franken!)

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Blouson geblümt

 

Ebenfalls very cute, finde ich:

Kurznachthemd mit Blumenmuster und gratis «ich-bin-zwar-sexy-aber-nicht-so-Nylon-Spitzenmässig-cheap»-Attitüde, 59.90 Franken

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Kurznachthemd geblümt Model Visual

(Leider nicht lieferbar: Die Holzschaukel dazu. Ich will eine Holzschaukel! Nein, stimmt doch nicht. Mir wird da immer schlecht.)

Accessoires gibt’s auch, gugg:

Shopper mit Sommer-Print (auch gestreift erhätlich), ca. 60 Franken:

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Shopper

Was ich an dieser Kollektion wirklich läss finde: Die Nicht-Pyjama-igen Pyjamas! Zum Beispiel:

Baumwoll-Nightshirt mit Spitze…

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Kurznachthemd mit Spitze

Geblümte Pyjama-Hose mit Spaghetti-Strap-Shirt

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Model Visual

oder das gestreifte Nightshirt hier…

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Nightshirt gestreift

 

Perfekt zum im Schneidersitz Gipfeli essen? Die 7/8-Hose:

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, 7/8 Hose

mit Butterfly-T-Shirt? Säda:

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015 Schmetterling T-Shirt

Hmmm…oder doch lieber Shorts? So auf den Sommer?

Geblümte Shorts (34.95 Franken) mit hübschem Träger-Shirt (auch in dunkelblau und weiss erhältlich, 34.90 Franken):

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Model Visual

…und eines meiner Lieblings-Outfits aus der neuen USA Originals-Kollektion ist ausgerechnet das, das mich ein kleines bisschen an Weihnachten erinnert.

Wenn Weihnachten total sexy und im australischen Sommer stattfinden würde, höhö:

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Model Visual Gewinnen

Gmüetsch, oder?

Genau das habe ich auch Jockey gesagt, als ich (hebb di)… sie angebettelt habe, mir genau dieses Outfit für eine Verlosung hier auf Hey Pretty zu geben. And they said YES!

OMG! JETZT BISCH DU DRAA!

It’s true, mitten an Pfingsten: Genau dieses Outfit hier…

Jockey USA Originals, Spring/Summer 2015, Gewinnspiel Outfit Hey Pretty

…bestehend aus gestreifter Jersey-Pludderhose (ca. 70 Franken), hübschem Rippen-Top mit Spitze (39.90 Franken) und kuscheligem Jersey-Cocoon-Cardigan (89.90 Franken)

gibt es für eine Hey Pretty-Leserin zu gewinnen!

Alles, was du tun musst, ist unten einen Kommentar zu hinterlassen mit deiner Wunschgrösse S, M oder L.

Und den Rest erledigt der grosse Gott der Loungewear okay, Jockey und Steffi… aber gliich: EINE IRRE SACHE! Loungen für Fortgeschrittene, sage ich!

Ich hoffe, du nimmst dir aber jetzt schon präventiv zu Herzen, dass gelungenes Chillaxen geübt werden muss. Besonders an Pfingsten.

Also: Hübsch frisieren und leicht schminken, deine (bisher) schicksten Bequem-Klamotten anziehen und… ab aufs Sofa. Vielleicht auch mit der Ukulele, whatever floats your boat.

Viel_Glueck_Tag

Viel Glück, Darling und geniess‘ deine freien Tage. Bis am Dienstag, tra la la!

Die schönsten Stücke der neuen USA Originals Spring/Summer 2015-Kollektion von Jockey sind in der Schweiz exklusiv bei Manor erhältlich, wo im Webshop erhältlich, hier verlinkt. Und Jockey Europe mit noch mehr Fashion-Gnews gibt’s hier auf Facebook

33 KOMMENTARE

  1. Oh so wird gemütlich gleich noch gemütlicher
    Wunschgrösse S
    Die sexy aber nicht billig-sexy Nightwear ist ja der Hammer. Ich glaub ich bin verliebt!

  2. liebe steffi , das würde ich natürlich gerne gewinnen ,und wenn ich nicht zuuu lange auf dem sofa chille sollte M noch passen 😉

  3. Hoi!

    Ich bin ein richtiges Jockey-Kind…meine Mutter hat jahrelang als Schneiderin bei Jockey gearbeitet (ja…in den 70er…wie viele Italienerinnen die von Italien in die Schweiz gekommen sind, um ein besseres Leben zu haben).

    Ich kann mich noch an die vielen Plüsch-Pischis erinnern, an die Unterhosen die NIE kaputt gingen, an den Unterhemden die nur wir Italiener auch noch im August tragen mussten…man könnte sich ja erkälten…hihihi!)…

    Die ganze grande famiglia wurde mit Jockey-Unterwäsche beliefert…und viele tragen sie noch Heute (das Zeug geht einfach nicht kaputt!).

    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen! Da kann man ja schon fast sentimental werden….;o)

    Lieben Gruss!
    Cinzia

  4. Da versuechi mis Glück doch auuu läse dini Iträg sehr gern sind immer super lustig gschriebä. Schöni Pfingstä! Wunschgrössi L

  5. Das Outfit ist perfekt für das stylische herumgammeln! Möchte es gerne in Grösse S gewinnen.
    Grüsse vom Sofa aus
    Anna

  6. Hoi Steffi

    Mau wieder e super Bricht u ganz schöns Set *-*
    Wenn ich grössi M würd gewinne wär natürlich no schöner

  7. Liebe Steffi
    Wieder mal eine super Verlosung, merci. Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe, drum würde dieses Outfit in Grösse M perfekt passen.
    Grüsse Luzia

  8. ich liiiiebe weihnachten, aber nicht den winter also wäre das australien-weihnachtsset in grösse s perfekt für mich

  9. Liebs Clinique Pop Fanclub Mitbegründigsmitglied (oder so ähnlich 😉 )

    ich find ja, dass das Outfitperfekt wär um mit e chli Lippestift uf em Sofa z’hänge… drum würdi mi mega über das Set in Grössi L freue 🙂

  10. Ich habe schon das ganze Wochenende auf dem Sofa gelounged (okay, mit Unterbrechungen: Grillieren mit Freundinnen und Familien-Brunch). Aber nicht so chic.
    Das Set in Grösse L würde mich künftig besser aussehen lassen 🙂

  11. Fühle mi grad e chli ertappt wege dr Ukulele und so 😀
    (und für zum gwünne bin i glaubs au chli z’spoot, sunscht wär’s denn Grössi S)
    Aber Jockeysache sin wirklich suuuper. Ganz gueti Qualität und vom Design her sowieso min Stil.

  12. Meine Tochter würde VERGLUEHEN, sie hat die Sachen schon im Laden anprobiert aber das Portemonä sagte ihr ‚leider nein‘. Die AAAAARME. Hätte übrigens ein M.:-)

  13. Trööt tröööt… COMPETITION CLOSED, darlings! Gewonnen hat (nach hoch komplizierter Auslosung mit Zetteli und gelangweilter Tochter, die den Namen ziehen musste, OBWOHL SIE GRAD AM GAMEN WAR)… Jackie!

    Herzliche Gratulation, Bella. Viel Spass beim Loungen in deinem schaurig schicken Outfit!

    xoxo

    Steffi

  14. Ich würde so gerne mitmachen, aber ich glaube nicht, dass ihr nach Argentinien liefert? 🙂 Immerhin, ich versuchs mal, für mich wäre es L. Wenn es auch in 6 Monaten ankommt, kein Problem, wir haben hier jetzt Winter…
    Kurz etwas zum Lächeln… ich hab mich eigentlich mit dem Video im Artikel totgelacht!
    Hier braucht jemand unbedingt einen Designer, schaut euch das bitte an 🙂 http://reiseziele.ch/wenn-aus-kleidern-koffer-werden-so-vermeiden-sie-laestiges-uebergepaeck/
    Also, praktisch ist es schon….das muss man sagen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.