Montagsglück! Hattest du ein schönes Wochenende? Ich war am Samstag mit Vera am Florence and the Machine-Konzert im Hallenstadion mit und fand das Konzert einfach UMWERFEND! Gestern dann noch ein paar letzte Geschenke geshoppt, und heute hat mein Tigerprinz Geburtstag, was mich jedes Jahr in die gleiche «Shit! Weihnachtsgeschenk UND Geburtstag?»-Spirale der Verzweiflung schickt. Dieses Jahr habe es aber soweit gemeistert und ihm nicht nur ein wirklich cooles Pyjama geschenkt ICH DARF DAS, WIR SIND VERHEIRATET, sondern führe ihn heute Abend auch noch schön zum Essen aus. Score!

Die Festtage stehen ja wirklich kurz bevor, und ich bin auch so eine, die sich jedes Jahr genau überlegt, was sie an Weihnachten – und natürlich Silvester tragen wird. Weil ich mein persönliches Partykleid 2015 schon gefunden habe (dank ASOS Curve, die mich gopfertelli noch immer nicht sponsern), gibt’s heute einen Hey Pretty-Roundup von schöner Partymode (grad 22 Kleider!), die allesamt weniger als 100 Franken kosten.

Natürlich sind viele «kleine Schwarze» darunter – aber auch ein paar richtige Discokracher. Die nächste Party kann kommen; ob nun am besinnlichen Weihnachtsabend oder an der NO RULES Silvesterparty!

Partykleider_Logo

..

Jumpsuit mit Kimonoärmeln von H&M, 79.90 Franken

Party_HM_JumpsuitKimono

Schick und sexy ist dieses trägerlose Kleid:

Dorothy Perkins Etuikleid bei Zalando, 85 Franken

Party_Zalando_Perkins

Wenn du möchtest, dass Onkel Erwin sich beim Fondue Chinoise verschluckt, setzt du dich in diesem Kleid neben ihn:

Maxikleid mit V-Ausschnitt von H&M, 69.90 (nur online erhältlich, by the way)

Maxikleid mit V-Ausschnitt von H&M

Classy und classic:

Kurzes Spitzenkleid mit Rücken-Ausschnitt von Zara, 59.90 Franken

Party_Zara_Spitzenkleid_Schwarz

Ist dieses Kleid ein bisschen zu «ich wurde auf dem Weg in die Sonntagsschule von einer Spitzmaus erschreckt?» Ich kann mich nicht entscheiden:

Auberginenfarbenes Kleid mit Voile-Einsatz von Soft Grey @ La Redoute, 39.90 Franken (auch in schwarz erhältlich)

Party_LaRedoute_Maron

Ja, okay.

Ich verstehe… das ist dir jetzt alles wirklich ein bisschen zu wenig sexy.

SÄDA:

Missguided Lace Halterneck Bodycon Dress von ASOS, 68 Franken

Party_ASOS_BodyConLace

Hier ist die Party gleich im Print mit eingebaut:

Confetti Fit & Flare Dress, ca. 80 Franken bei Gap

Party_Gap_Confetti

Dieses Partykleidchen gibt es auch noch in dunkelgrau und schwarz:

Paillettenverziertes Kurzkleid von Vero Moda, 59.90 Franken

Party_VeroModa_Pailletten

oha… bei Vero Moda gibt’s auch noch andere Partyfummel! Wie wäre es mit einem Jumpsuit?

Glitter Jumpsuit von Vero Moda, 55.90 Franken

Party_Veromoda_GlitterJumpsuit

Gestreiftes Paillettenkleid von Mango, jetzt sogar schon im Sale für 49.95 Franken

Party_Mango_Streifen

So vieles könnte bei diesem Jumpsuit schief laufen… ich meine: Verrückter Print, Trägerlos… und CULOTTES? Die Modesünde schlechthin vom Jahr 2015?

Aber sorry, dieses Stück sieht doch verdammt gut aus!

Bandeau Jumpsuit Geo Print von ASOS, ca. 89 Franken

Party_ASOS_Jumpsuit

Ich kokettiere hier gefährlich mit meiner 100-Franken-Grenze, aber dieses Partykleid von Modcloth in den USA musste einfach rein… auch wenn es mit Zoll und Porto sicher um die 120 Franken kosten wird:

Ryu All Neutral Dress bei Modcloth, $99.99

Party_Modcloth_AllNeutral

Sorry, ich weiss, dass ich heute viel Zara mit dabei habe, aber die haben diese Saison echt eine super Auswahl an günstigen Partykleidern! Dieses Sixties-Ding hat sogar den Schmuck auch gleich montiert:

Kleid mit Schmucksteinen von Zara, 39.90 Franken

Party_ZaraSixties

Auch in Plus-Sizes gibt’s tolle Festmode unter 100 Stutz, zum Beispiel…

ASOS Curve Debutante Dress in Laser Cut, 89 Franken

Party_ASOS_Curve_LaserCut

Struktur-Spitzenkleid von Navabi, 48.90 Franken (im Sale!)

Struktur-Spitzenkleid von Navabi

oder dieses Violeta Kleid mit Nieten, 99 Franken bei Mango (online only, leider!)

Mango Violeta Kleid mit Nieten

Wieder zurück zu Partymode in «Normalgrössen»: Hier gibt’s feinen Glimmer auf Samt – was durchaus ein Festtags-Super-GAU sein könnte, wenn es nicht so herzig daherkäme:

Glitzer-Samtkleid in dunklem Petrolgrün von Zara, 59.90 Franken

Party_Zara_Samtglitzer

Wenn wir über die schreckliche Strähnchen-Frisur des Models hinweg sehen können ist dieses Paillettenkleid grad doppelt so schön:

Paillettenkleid von Bonprix, 99.90 Franken (auch in Nude/Schwarz erhältlich)

Party_Bonprix_Pailletten

Diä Friisä. WER MACHT SOWAS?

Ahhh, hier das Gegenmittel dazu:

Miss Selfridge Cocktailkleid mit Pink bei Zalando, 90 Franken

Party_Zalando_Selfridge

 

So e bitz cooler darf es schon sein, meinst du?

Schulterfreies Wickelkleid von Pins & Needles bei Urban Outfitters, ca. 45 Franken (im Sale)

Party_UA_PinsNeedles

Zum Fast-Schluss gibt’s noch ein Maxikleid mit integrierter Halskette:

Chiffonkleid mit Schmuck von H&M, 79.90 Franken (auch in schwarz)

Party_HM_Chiffonkleid

Was meinst du – wollen wir American Apparel noch eine Chance geben für ein letztes Aufbäumen vor dem Konkurs?

American Apparel Ponte Foil Tank Dress, 75 Franken

AmericanApp_Silver

Ehm, nein, oder?

We tried, American Apparel, wie really tried.

Aber wir haben ja soooo viel Schönes zur Auswahl, dass das kein Problem ist, oder? Ich hoffe, du hast hier die eine oder andere Partymode-Inspiration gefunden! Einige davon findest du ja im Shop deines Vertrauens, wenn du jetzt noch ein Weihnachts-Outfit willst… sonst reicht es beim Webshopping jetzt sicher noch für den New Year’s-Look!

Ich gehe jetzt mit meinen Kids ein bisschen raus, da sie schon Ferien haben UND MICH IN DEN WAHNSINN TREIBEN total herzig sind – wir müssen ja noch einen Dessert erfinden fürs Familien-Weihnachtsfest. Montags-Stress, eben!

Dir wünsche ich einen wundervollen Tag und einen guten Start in eine (kurze) Arbeitswoche. Bis morn, Sweetums!

Partykleider_Closer

1 KOMMENTAR

  1. Wie man sehen kann, muß man nicht immer viel Geld ausgeben, um schön und elegant auszusehen. Und wenn wir ehrlich sind, das ein oder andere könnte man geradewegs als Cocktailkleid durchgehenlassen.
    Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert on diesem Blog, nicht nur was diesen Artikel angeht, sondern allgemein die Infos, die man hier erhält. Bitte weiter so

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.