Weisch was? Heute machen wir etwas uuu krasses, wir zwei. Keine von uns erwähnt, dass es im Moment derart uuhuerehackechatzegopfertelliextrasafe heiss ist, okay? Über die Hitze redet ohnehin schon jeder, Boob Sweat IS a thing und der grösste Unterschied zwischen dir und mir ist im Moment nur, dass es in meiner Dachwohnung mit fast hundertprozentiger Garantie heisser ist als bei dir dihei.

Ich dir jetzt einfach ein lustiges GIF hin…

…und jumpe direkt in UNSER Tagesthema, welches aber auch total passt, denn wenn du deine neuen Sandalen nicht heute spazieren führen gehst, WANN DANN?

Die Sandalenparty steigt übrigens ausschliesslich auf flachen Sohlen, weil Sandalen mit Absätzen ARSCHLÖCHER sind und man darin nicht laufen kann. Oder bin das nur ich?

Grad mal mit eine Pompom einsteigen, why don’t we?

Lace-Up Suede Sandals with Pompom, ca. 170 Franken bei J. Crew

J. Crew Lace-Up Suede Sandals with Pompom (Best Summer Sandals 2017) on Hey Pretty Beauty Blog

Eigentlich total durchgeknallt, aber dank der neutralen Farbe eben doch völlig tragbar:

Zara Flat Sandals with Feathers, 49.90 Franken

Zara Sandale mit Federn (Hey Pretty Fashion Flash)

Wie nennt man dieses uneheliche Kind von einem Espadrille und einer Sandale?

Ein Sandpadrille?

Eine Espandale?

Egal. Ich find’s jedenfalls herzig:

Even&Odd Plateausandalette, 33 Franken bei Zalando

Even&Odd Sandalette von Zalando – Hey Pretty Fashion Flash Sandalen 2017

Technisch gesehen zählen wir Slides und Pantoletten auch zur Sandalenfamilie, oder?

ODER?

Sandale mit Blumenapplikation, 54.95 Franken bei Mango

Flache Sandale mit Blumenapplikation von Mango (Best Summer Sandals 2017 on Hey Pretty)

Bei solchen Pompom-Zötteli-Party-Sandalen frage ich mich immer: Können Katzenbesitzer überhaupt solche Schuhe tragen? Werden die nicht ständig angegriffen? SÄGS MIR, ICH HALTE DIE SPANNUNG NICHT AUS!

Frenzy Flache Sandalen mit Bommeln, ca. 30 Franken bei ASOS

ASOS Frenzy Pompom Sandale (Die besten Sandalen 2017), Fashion Flash by Hey Pretty

 

Ich habe einfach eine Schwäche für geschnürte Schuhe… die hier floaten mein boat extrem:

Topshop Hacienda Ribbon-Sandale (auch in Schwarz), 35 Franken bei Zalando

Topshop Sandals with red ribbon (Hey Pretty Fashion Flash: Prettiest Sandals 2017)

…aber auch eine Schwäche für Blüemli:

ASOS Folklore Slider aus Wildleder mit Stickereien, ca. 40 Franken bei ASOS

Sandalenparty: ASOS Folklore Slider aus Wildleder (Hey Pretty Fashion Flash Sandalen 2017)

 

Weniger Material kriegt man nur mit einem Flip Flop hin:

Gigi Flat Sandalen aus Leder von Tori Burch, 259 Franken bei Jelmoli

Tori Burch Flat Ledersandalen rot (Jelmoli), Hey Pretty Fashion Flash Sandalen 2017

Das Nieten-Fussbett dieses super-schlichten Pantöffelchens finde ich total schön:

Loeffler Randall Lucia Studded Knot Slide in Indigo, ca. 300 Franken (sorry!) bei Loeffler Randall

Loeffler Randall Denim Slide (Summer Sandals 2017) – Hey Pretty Fashion Flash

Ist das der Küenzli-Therapie-Turnschuh unter den Sandalen, oder eben doch todschigg? Ich kann mich nicht entscheiden!

Rebecca Balducci Garda Sandale, 102 Franken bei Sarenza

Rebecca Balducci Garda Sandale (via Sarenza): Die schönsten Sommer Sandalen 2017 auf Hey Pretty

Was?

Dir ist das alles viel zu langweilig?

HaHAAAAAA!

Romany Rose Sandals, ca. 100 Franken bei Irregular Choice

Irregular Choice Romany Sandal (Hey Pretty Fashion Flash: Sandalen 2017)

Oder auch die da:

Sandalen Multicolor von Louloux, 79.50 Franken bei Manor

Farbige Sandale von Louloux (bei Manor): Sommersandalen 2017 auf Hey Pretty

Ohhh, die Ösen finde ich ziemlich cool, aber… hinterlassen die dann nicht lauter ringförmige Abdrücke am Fuss? Should we find out*?

R. Studio Flache Ledersandalen mit Ösen (auch in Schwarz), 30 Franken bei La Redoute

Sandalen mit grossen Oesen von La Redoute (die schönsten Sommersandalen 2017) – Hey Pretty Beauty Blog

*Berufsrisiko. Grad bschtellt, aaarggggh!

Minimalistisch, aber doch oho:

Zara Pearly Strappy Sandals, 59.90 Franken

Zara Pearly Strappy Sandals (Hey Pretty Sandalen Lieblinge 2017): Fashion Flash

Ich weiss zwar nicht so genau, was hier los ist ABER ICH MAG ES:

Chloé Embellished Leather Sandals, 480 Franken bei MyTheresa

Chloé Embellished Leather Sandals with Tassels (Best Summer Sandals 2017) Fashion Flash by Hey Pretty

Damn you, Free People… aber immerhin jetzt mit «free shipping» ab $150.00:

FP Collection Elixir Sandal in Pink Metallic, ca. 170 Franken bei Free People

FP Collection Elixir Sandal (Sandalen Fashion Flash 2017) Hey Pretty's Faves

Trag- und zahlbar sind diese schlichten Babies, die mir echli spanisch vorkommen (auf bestmögliche Art, of course):

MAX Shoes Sandale Schwarz-gemustert (auch in anderen Farben erhältlich), 79.90 Franken

Max Shoes Sandale (Fashion Flash auf Hey Pretty)

Ohhhhh:

Omari Rainbow Sandals, ca. 100 Franken bei Anthropologie

Omari Rainbow Sandal by Anthropologie (Best Summer Sandals 2017 on Hey Pretty)

Für diese hier muss man gaaaaanz tief in die Tasche greifen, aber schön sind sie, oder?

Alaïa Wedges aus lasergeschnittenem Leder, ca. 700 Franken bei Net a Porter

Laser Cut Alaia Wedge Sandals (Image via Net a Porter): Best Summer Sandals 2017 by Hey Pretty

Also die hier sind so ein bisschen sportlich… könnten aber am Fuss ein bisschen klobig aussehen. Aber auch noch läss, oder?

Khaki Cross Strap Sporty Wedges, 43 Franken bei Next

Next Sporty Strap Plateau Sandal (Best Summer Sandals 2017) – Fashion Flash on Hey Pretty

…und als grande Sandalenfinale: SIND DIÄ HERZIG!

Kate Spade Salina Sandals, ca. 200 Franken bei Nordstrom

Kate Spade Salina Sandals (with Cactus), Best Summer Sandals 2017 by Hey Pretty

Kaktusse! Kaktüsser! Okay, dann halt Kakteen, du Langweiler!

Ich hoffe, dass du dich aber nicht gelangweilt hast beim Sandalen-Scrollen, sondern vielleicht einen neuen Liebling entdeckt hast.

SCHNÄLL: Wenn du einen dieser Sandalen sofort haben dürfest, welcher wäre es?

Let me know, und bleib‘ bitte auch heute schön gechillt, okay? Oops, wir haben gesagt, wir reden nicht mehr über die Hitze! Löv und Happy Wednesday!

Hey Pretty Fashion Flash: Sandalen, überall Sandalen!

Dieser Post enthält einen Affiliate Link… mehr dazu unter «About me»!

6 KOMMENTARE

  1. Damit deine Frage beantwortet wird: Ich würde den Rebecca Balducci Garda Sandale nehmen. ich mags gerne langweilig – sorry. Deine Auswahl ist wie immer excellent und deine Kommentare unschlagbar 🙂 Thanks for the morning laugh (das «uneheliche Kind» hat mich sehr beschäftigt – Ideen hast du, also echt Steffi! :-)))

  2. ….wetten sisch bi miar in dr wohnig h…..als bi diar. in mim studio mit wachs und so wirds am nami amig so um dia 29 grad. i schrieba diar hüt obig was s thermometer azeigt. bin etz bi 26 grad. sorry, weg am thema. 🙂 do müemer etz halt dura…..

  3. Also bei uns im Büro wird es am Nachmittag gegen die 30 Grad, aber gestern hat die Chefin endlich die Klimaanlage bestellt 🙂 Meine Favoriten von den Sandalen sind die von La Redoute und Zara 🙂

  4. Meine zwei katzen fänden alle mit pompom und zötteli super. Ich probiere es lieber nicht aus. Winterstiefeli mit fell und handtaschen aus leder finden sie auch ganz toll. 😺👜😺👡👢

  5. Oh Steffi, die chloe sandalen dind wunderschön, aber die kann ich mir erst leisten, wenn ich im Lotto gewonnen habe 😭😭

Kommentar verfassen