Ich bin ja wirklich hart im Nehmen in Sachen Wetter, Schatz… ich gehe mit Turnschuhen und nackten Knöcheln in den Schnee und trage selbst im Skigebiet nur selten eine Kappe und motze eigentlich nie, dass es ständig regnet (weil ich auch basically kein Hobby habe, bei dem ich auf schönes Wetter angewiesen bin, höhö).

ABER JETZT ISCH EIFACH Z’VILL, SOGAR FÜR MICH.

Gaggiwetter

Da bleibt mir nur eins: Ich nehme mir heute das Recht heraus, hier in meinem «ich-mach-mir-die-Welt-so-wie-ich-will»-Königreich gnaden- und rücksichtslos die Sonne zu feiern.

Designer-Babes würden sowas ja sofort einfach «Resort Collection» nennen, aber da im Moment budgettechnisch ziemlich weit weg davon bin, mir eine Auszeit an der Sonne zu nehmen und mit meinem Marc Jacobs-Strandkleidli nach St. Barth zu jetten, gibt’s jetzt

einfach schöne Sommer-Accessoires, Sonnenbrillen, Badeanzüge, Sommerlieder und Sommerdüfte, die uns so zmitzt im Winter guttun.

Zur Einstimmung echli Jazzy Jeff & The Fresh Prince…

First of all, die perfekte Sonnenbrille für den nächsten Sonnentag:

Bobbi Brown «The Bardot» Sonnenbrille, ca. 170 Franken bei Nordstrom

Sonnen-Accessoires: Bobbi Brown The Bardot Sonnenbrille (Hey Pretty Fashion Flash)

Yep, Bikinis im Januar. DEAL WITH IT! Streifen-Bikini mit Neon-Akzenten? I liiiike!

Bench Triangel-Bikini in Melange-Optik, ca. 85 Franken bei Jelmoli-Shop

Bench Bikini von Jelmoli Shop (Sonnen-Accessoires 2018 auf Hey Pretty)

Du willst dir den Sommer in die Nase holen? Säda… nichts duftet für mich mehr nach Sonne als dieses Kult-Öl:

Nuxe Huile Prodigieuse (50ml), ca. 25 Franken

Sonnen-Accessoires auf Hey Pretty: Nuxe Huile Prodigieuse

…und diesen Sommerklassiker dazu im Ohr!

Schön smooth weitermachen in Richtung Sonne mit einer etwas auffälligeren Glam-Sonnenbrille:

Burberry Sonnenbrille Mattpink-Gold, 225 Franken bei Zalando

Sonnenbrillen 2018: Burberry Brille Mattpink mit Gold von Zalando (Hey Pretty Fashion Flash)

Wie cool ist denn das? Diese Schuhmarke aus den USA stellt lauter Sneakers her, deren Farbe sich bei UV-Strahlung verändert!

Women’s Kendall Sneaker in White/Pink Lace, ca. 65 Franken bei Sunsshoes

Suns Footwear Kendall Sneaker (Hey Pretty Sonnen-Accessoires 2018)

Passt super zu diesem Bikini, welches definitiv für die «mindest-be-boobten» unter uns designt wurde, aber so herzig ist:

Minkpink gerüschtes Bikinioberteil, ca. 60 Franken bei ASOS

ASOS Blumenbikini von Minkpink mit Rüschen zum Wickeln (Sonnen-Accessoires 2018)

Neiiiin, du bist noch nicht tief genug im Sommerfeeling angekommen. Ich sehe doch genau, wie du dir gerade den Schal etwas enger um den Hals gewickelt hast. DAS GEGENMITTEL:

Die geflochtene Bast-Tasche wird diesen Sommer offenbar rieeesig, bleibt aber mit diesem Modell hier schön klein:

KAANAS Akumal Woven Circle Bag, ca. 70 Franken bei Shopbop

Kanaas Circle Bag von Shopbop (Fashion Flash Sonnen-Accessoires auf Hey pretty)

Oooh, dieses Sonnenbrillenmodell ist auch very Retro-Chic:

Dolce & Gabbana DG4268, ca. 212 Franken bei Edel Optics

Dolce & Gabbana Sonnnbrille DG 4268 (Fashion Flash Sonnenaccessoires auf Hey Pretty)

Oh lässsss, da gibt’s auch einen 3D-Anprobier-Modus! Schon wieder 15 Minuten meines Lebens vergeudet mit Sonnenbrillen-Modeschau!

Steffi mit Brille

Sorry… weiter im Sommergroove – und für das Luxus-Ibiza-Schnittchen habe ich dieses Label «Sundress» aus Frankreich entdeckt:

Sundress Indiana Gypsy Dress Turquoise, ca. 180 Franken

Sundress Indiana Dress (Hey Pretty Sonnen-Accessoires für 2018)

Gell, fehlt nur noch der Instagram-Boyfriend an der Hand, höhö!

Bin das nur ich, oder ist es schon e bitz wärmer geworden?

Sorry, der musste sein.

Bist du mehr der dramatische Typ in Sachen Sonnenbrillen?

ThisisJaneWayne x VIU «The Mysterious» Sonnenbrille, 245 Franken

Sonnenbrillen 2018 auf Hey Pretty: VIU x ThisIsJaneWayne

Sorry, aber wenn schon One-Piece, dann ein richtig AUFFÄLLIGER One-Piece, oder?

Niche at the Beach Reversible One-Piece Swimsuit, ca. 100 Franken bei Modcloth

Sonnen-Accessoires 2018: Modcloth «Niche on the Beach» One Piece (Hey Pretty Fashion Flash)

JA. SANDALEN. IM JANUAR.

ICH BIN SO KRASS!

ASOS Flump Pantoletten aus Stroh (ich habe den Namen nicht erfunden!), ca. 37 Franken

ASOS Flump Stroh-Pantolette (Hey Pretty Sonnenaccessoires 2018)

Oh, hier noch einer der schönsten (und intensivsten!) Sommerdüfte, die ich kenne in seiner etwas leichteren, frischeren Version

Tom Ford Neroli Portofino Aqua (50ml), 159 Franken bei Globus

Sonnen-Accessoires: Tom Ford Neroli Portofino Aqua 50ml (Hey Pretty Fashion Flash)

Oooh, oder alles buchstäblich durch die rosarote Brille sehen?

H&M Roségoldfarbene Sonnenbrille, 12.95 Franken

Sonnen-Accessoires auf Hey Pretty: H&M Sonnenbrille in Rosegold

Ich schwörs, der Einteiler kommt im Sommer 2018 ganz hart wieder… lueg doch dieses sexy Modell von Urban Outfitters:

Out From Under Badeanzug aus Samt, €75.00

Urban Outfitters Samt-Badeanzug, vorne (Hey Pretty Fashion Flash mit Sonnen-Accessoires 2018)

Total praktisch? Nein! Deine Boobies flutschen sogar beim ganz-normal-atmen raus. Aber grosser Gott, ist das Ding sexy… lueg doch hinten:

Urban Outfitters Samt-Badeanzug, hinten (Hey Pretty Fashion Flash mit Sonnen-Accessoires 2018)

Okay, ich merke, der Vitamin D-Mangel setzt mir etwas zu. Wollen wir noch eine letzte, vernünftige Wann-kommt-die-Sonne-Wieder-Sonnenbrille sehen?

Diesel DL 0190 Sonnenbrille, 146 Franken bei McOptik

Hey Pretty Fashion Flash: Sonnen-Accessoires – Diesel DL 0190 Sonnenbrille

…und mit einem letzten Song, der wie UV-Strahlen für die Seele wirkt, entlasse ich dich in den Dienstag!

Sonne.

SON…NEEEEE!

Wenigstens in Form von ein paar Sonnen-Accessoires. Aber immerhin gibt’s noch diese Woche eine tüchtige Ladung UV-Strahlen mit einer alpinen Spa Review. Stay tuned und gäll… immer SPF 50!

Sonnen-Accessoires 2018: Hey Pretty Fashion Flash

4 KOMMENTARE

  1. Liebe Steffi
    Ich liebe deine Fashionflashs! Genau das habe ich heute morgen gebraucht! Ich hab mir gestern auch schon den ersten Bikini gegen meine Winterdepression bei Zalando bestellt… ups.. 😀

  2. do häts hüt kli sunna, aber isch noni klar ob sie geg dr nebel gwünnt. morn sölls aber sunna pur geh do in chur und in züri ab am nami au. s goht also nüma lang und d warteziit häsch du üs etz versüasst. danka und trotz nebel an schöna tag, solarium wär no an idee 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.